Erstmal, wieder guter Bericht. !
So zurück vom Betze, zurück von Schule, jetzt kommt meine Meinung, mein Senf dazu !
Verzeiht wenn ich nicht alle Beiträge gelesen habe.
Also Leute, ich muss sagen gestern war eigentlich ein durchschnittliches Spiel, wir waren klar besser, haben aber Probleme gehabt unser Spiel selbst richtig aufzubauen und nicht wie sonst mitzuspielen, deswegen kamen auch oft lange Bälle nach vorne, vielen von unseren "Helden" im Aufstiegsjahr fehlt es derzeit einfach an Spritzigkeit und Kampf, viele sehr langsam und gehen einfach nicht konzentriert zum Mann. Die Pässe sind meistens prächtige Ideen und auch sehr gut gedacht aber der ein oder andere söllte mit mehr Konzentration ran gehen und den Pass gezielter spielen, dem anderen passiert es das er dem Ball gar nicht entgegenrennt sondern schon startet während der Ball in der Luft ist, so kann der Ball nicht ans Ziel kommen. Dadurch die vielen Fehlpässe, durch die meiner Meinung nach das Spiel durchschnittlich wurde, anders waren es sehr tolle Ideen und es hätte für uns schon bis zu 3:1 kommen können.
Mein anderes Problem aus meiner Sicht ist das unser Lieber Sippel, ein sehr guter talentierter Junge, immer anstatt mal von hinten das Spiel aufzubauen immer alles nach vorne schlägt, was bedeutet, Ballbesitzt Hannover oder halt Gegner, aber falls er mal das Spiel aufbaut auch die Kritik an die Verteidigung, nehmt den Ball an und spielt dahinten nicht hin und her..., was bringts? nach Vorne ist die Devise, auch wenn dann mal was schief geht aber lieber so als dass hin und her dann werden sie beträngt spielen zum Sippelsche und der schlägt nach vorne oder fast an den Mann, Ballbesitz H96.
Ich möchte keine Namen nennen und keinen persönlich kritisieren aber... dass zum Beispiel der Rausch, mit Nummer 34, oder so, recht oft frei war, ich habe bei jeder Ecke mir mal die Arbeit gemacht oder bei allen anderen Standards oder Flanken, die Zuordnung und Manndeckung unserer Mannschaft zu beobachten, an sich ganz gut, aber bei Flanken aus dem Spiel heraus wo irgend einer von H96 losrann und wir alle in Mitte versammeln da sehe ich wie Dick einfach zu langsam in Rückwärtsbewegung ist und der Kirch nach hinten muss und 34 decken oder oftmals auch keiner bei der 34 war, oft hatte aber H97-1 nicht die Spielübersicht den freien Spieler, oft in guter Position stehenden, zu sehen. Nur mal so als Anmerk, weil ich denke das wenn Kirch dann hin und her rennen muss, man ihm nicht den allzu großen Vorwurf machen sollte, er hat einfach nicht die Klasse von Mittelfeld auf Verteidigung umzuschalten, da söllte ihm halt auch ein Dick helfen, aber sonstn ist die Kritik an Kirch berächtigt. !
Beim 0:1 muss ich sagen, es war ein sehr sehr dummes Tor, Sippel kann, muss aber nicht raus, blieb drin, dann die Flanke wäre zu verhindern mit richtigem Pressing, auch hier ist zu sehen das Dick Probleme hatte von hinten zu uns zu rennen und zu verteidigen (NICHT NUR ER,
ich mache ihn als Beispiel, aber es verliert nicht er oder sonst jemand, es verliert die ganze Mannschaft, also auch wir, alle, denkt da mal dran und hört auf zu kritisieren, es wird analysiert, trainiert und mund abgebutzt) , so dann kam die Flanke, Sippelsche blieb also drin, Jessen ist unterlegen und ein ganz guter Kopfball kam zu Stande. *schaut sich Gegentor zum 5.Mal an* Nein, Jessen griegt keinen Vorwurf, das passiert, ist jedem schon passiert, ärgerlich aber kein allzu großer Fehler. Sippel wirkt bei der Chance von Hannover, sehr sehr unsicher, er macht Schritt nach links und dann wieder zurück das verursacht eine verlangsamte Reaktion und er kann ihn leider nicht erreichen.
Zu Jessens Torchance, Schade, Schade, aber es schien als klebte allen die Scheiße am Fuß, noch etwas besser trainieren und das nächste Mal isser drin, Weiter, Kopf hoch !
Zu Rodneis, muss drin sein, aber den machen viele IVs drüber, auch du Trainieren das nächste mal konzentriert drauf vorbereitet sein und Kopf hoch!
Keiner wurde, wenn doch sorry, von mir absichtlich nach aussen dargestellt als wäre er der Fehler der Mannschaft, es waren alle, und auch Amedick der Captain hatte heute wie öfter mal einen nicht so guten Tag, passiert im Abstiegskampf, dann liegts an uns die Jungs so aufzubauen das sowas nicht mehr passiert ! ... ich könnte noch soviel schreiben das es einigen von euch klar wird das es alle waren ..., auch wenn einer heraussticht, aber ich muss das Ding, namens Beitrag, auch noch abschicken
Dennoch rufe ich damti keine Torwartdiskussion auf!
Benoten möchte ich keinen weil wie gesagt, es ist die Mannschaft und keine einzelnen Spieler.
Für mich dennoch die besten Spieler: Tiffert und Rodnei!
Nach der Einwechslung gefiel mir Moravec sehr gut, er hat die Seite belebt und sollte für Kirch mal die Chance von Anfang an bekommen !
Zu uns, den Fans, wir haben eigentlich Stimmung gemacht, auch ganz gut, aber für erste Liga, Leute? ich war dabei, die Süd hat in BLock 4.4 auch sehr aktiv mitgemacht, ich wünscnhte mir wenn wir noch mehr als den einen mit Megaphone aufstellen und noch mehr Stimmung, warn schwarzer Tag für alle, aber auch wir lernen daraus und müssen mal wieder ne CHoreo entwefen!
So zum Schiedsrichter, also aus meiner Sicht im Stadion hat er die Note 4 wenn nich noch schlechter, eine sehr sehr schlechte Leistung, Elfmeter hat er uns auch nicht gegeben... egal, an ihm lag es auch nicht.
Mich regte nur auf dass er auf beiden Seiten bis auf einmal oder zweimal (?) den Karton irgendwie vergessen hatte...
Das Zeitspiel der Hannoveraner fand ich sehr elend und das hinfallen und wie er rennen konnte... sehr sehr elend. Lächerlich und unsportlich.!
Zu Flo. Er war ein guter Spieler bei uns, ich danke ihm, wie viele von uns, aber er war bei uns wieder zu Gast wir klatschten als er reinkam, er hatte am Schluss die West im Rücken und das eklige Zeitspiel, es schien als war ihm vollkommen egal das wir ihn immer unterstützten, etwas mehr Respekt, dann wäre das Hur****** und so weiter auch nicht gekommen. Er sah genau das da ein Ball war, aber auch hier, wegen ihm haben wir nicht verloren!
Leute, keine Panik.
Wenn wir uns gegenseitig beschimpfen bringts keinem was, beruhigt euch, nur mit Herzblut und Glauben daran es wird nächstes mal geschafft, ein Sieg ... nur dann können wir der Mannschaft helfen.! Aufi, schreie ma se zum Sieg

ALLE NACH HAMBURG ! und auf ein ausverkauftes Stadion gegen die Gummiadler !
Egal, wer seine Fresse nicht aufbekommen hat, machts das nächste Mal aber sicher, es bringt nur was wenn jeder einzelne sich die Seele ausem Leib schreit !
So Jungs, Die Mannscahft und wir, analysieren, das trainieren wo falsch gemacht ist, und besser machen beim Sieg gegen Gummiadler und Punkt vllt. gegen Hamburg, glaub an euch Jungs, wir glauben an euch, und ihr an euch.
Lautern steigt nicht ab, und dass sage ich immernoch mit Stolz und Sicherheit.!
Analysiert ist nun, jetzt Mund abbudze und alle noch Hamburch!
UND BEI GOTTESWILLEN KEINE TRAINIERDISKUSSION! Marco richtet das Leuts, Marco macht das, ich glaub dran ;D
oh gott, ich könnte noch mal son langen schreiben, aber ih denk mir den Rest mal.. zu faul zum schreiben
Noch etwas. Ausbeute bei Freistößen muss echt besser werden, Also auch wieder trainieren und besser machen !
Selbstvertrauen tanken und besser machen, glaub an euch !
Jetzt hört auf jeden einzelnen zu kritisieren, bringt nix. Auf gehts, nur
Zusammenhalt macht uns zu dem was wir sind, die Lautrer.
Lese gerade den Beitrag von salamander, starker Beitrag, dass wollte ich auch vermitteln, sorry wenns anders rüberkam ! Danke salamander !
Ich weiß langer Beitrag, aber trotz allem, wer ihn durchliest, danke dafür! Wichtig für uns alle.
Verzeiht manche Schreibfehler und das manches vielleicht anders rüberkommt als es söllte. Bin auch kein Deutschlehrer oder ein Besserwisser oder so ;.)