Westkurvenveteran hat geschrieben:Es tut mir leid, aber mir ringt Mainz Respekt ab.
Es relativiert auch unsere Leistung dort.
Das muss dir nicht leid tun. Wirklich nicht. Was die da, hoffentlich nicht mehr all zu lange, abliefern, ist wirklich aller Ehren wert. Aber mir geht dieses Gute-Laune-Geseiere samt Tuchel und Heidel, und den beiden boyband-Kandidaten Schürrle und Holtby trotzdem mächtig gegen den Strich. Dieser ganze "Wir feiern heut ne party"-Scheiss nervt mich schon bei St. Pauli genug, und ich bekommen jetzt noch viel häufiger Sodbrennen, als ohnehin schon. Irgendwie fehlt mir da die nötige Ernsthaftigkeit. Ich glaube schon, dass dort grundsätzlich gearbeitet wird, wie sonstwo auch. Aber wie die sich nach Aussen hin geben, ist einfach zum kotzen. Wenn Holtby und Schürrle, die beiden Fritten, an der Eckfahne Luftgitarre spielen, krieg ich echt ein ganz dickes Kabel am Hals.
Und relativiert das wirklich? Wir haben dort verloren, weil unsere Mannschaft irgendwann das Spiel hergeschenkt hat. Naja, nächste Woche können die sich nen Zettel in ihren gähnend leeren Trophäenschrank legen, wo vermerkt ist, dass sie unseren Saisonstartrekord egalisiert haben.
So´n Scheissverein.