Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es tut mir leid, aber mir ringt Mainz Respekt ab.
Es relativiert auch unsere Leistung dort.
Mir auch, trotzdem:

Morgen mit 12 Mann einen Dreier einfahren, egal wie. Dann sind wir mehr als im Soll. Werde wohl wieder zwei Tage lang keine Stimme mehr haben.
:teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es tut mir leid, aber mir ringt Mainz Respekt ab.

Morgen ist ein Sieg Pflicht. Gegen Mannschaften wie Hannover, so gut sie momentan auch sind, ist zuhause alles andere nicht Ziel.
Ich habe kein Problem damit zuzugeben, daß sie einen richtig guten Ball spielen.
Aber inwiefern relativiert das unser Ergebnis? Ich sehe es so, wir haben gut mitgehalten und das gegen ein Team, das nicht zu unrecht da oben steht.
Du gibst dir selbst die Antwort.....so sehe ich das auch.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Im Vergleich mit den Bayern sind wir da sozusagen auf Augenhöhe :lol: und immerhin haben wir gegen die Bayern kein Eigentor geschossen.
Ich guck gleich mal wieder muschmunken, hebt die Stimmung.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Ich denke mal das der Depp jetzt Grössenwahnsinnig
wird.Bin gespannt wer ihnen das erste mal das Maul
stopft.Den Rekord von Lautern mit sieben Siegen
in Folge werden wir wohl los werden. :(

" Freue " mich schon Montag in Mainz auf die Arbeit :shock:

Auf drei Punkte Morgen - Habt ja recht - scheiss auf den Depp :wink:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Das muss dir nicht leid tun. Wirklich nicht. Was die da, hoffentlich nicht mehr all zu lange, abliefern, ist wirklich aller Ehren wert. Aber mir geht dieses Gute-Laune-Geseiere samt Tuchel und Heidel, und den beiden boyband-Kandidaten Schürrle und Holtby trotzdem mächtig gegen den Strich. Dieser ganze "Wir feiern heut ne party"-Scheiss nervt mich schon bei St. Pauli genug, und ich bekommen jetzt noch viel häufiger Sodbrennen, als ohnehin schon. Irgendwie fehlt mir da die nötige Ernsthaftigkeit. Ich glaube schon, dass dort grundsätzlich gearbeitet wird, wie sonstwo auch. Aber wie die sich nach Aussen hin geben, ist einfach zum kotzen. Wenn Holtby und Schürrle, die beiden Fritten, an der Eckfahne Luftgitarre spielen, krieg ich echt ein ganz dickes Kabel am Hals.

Und relativiert das wirklich? Wir haben dort verloren, weil unsere Mannschaft irgendwann das Spiel hergeschenkt hat. Naja, nächste Woche können die sich nen Zettel in ihren gähnend leeren Trophäenschrank legen, wo vermerkt ist, dass sie unseren Saisonstartrekord egalisiert haben.

So´n Scheissverein.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

onlyfck hat geschrieben:würde einen sieg gegen die nicht als sensation ansehen, aber für hanover wäre eine niederlage beim aufsteiger schon eine kleine enttäuschung.

also.... kotzen für den klassenerhalt !
Naja, man muss Hannover jetzt aber auch nicht zur Auswärtsmacht hochloben. Die haben bisher nur das Auswärtsspiel bei den desolaten Schalkern gewonnen. Ansonsten haben sie diese Saison (inkl. Pokal) auswärts noch nichts gerissen.

Bei denen gilt die selbe Devise, wie bei uns: Heimspiele gewinnen! Nur so lässt sich die Klasse halten. Das Ergebnis gegen Hoppenheim war schon ärgerlich genug. Deswegen wäre 1 Punkt morgen auch definitiv zu wenig!
Betze!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja Morgen wieder Live dabei, das ist in der Regel ein gutes Omen, kann mich nicht errinnern wann ich das letzte Spiel mit Niederlage gesehen habe, mit anderen Worten wenn ich da war Sieg oder Unentschieden.
Glaube Morgen fest an einen Sieg, hart umkämpft auch vielleicht Glücklich,
wie auch immer denke aber an ein 1:0 oder max 2:1 wird eng H96 ist auch gut drauf, aber vor fast vollem Haus am Betze, mit der Macht der Fans und der Wand in der West kommt H96 nicht klar.

Un noch was " dem Depp sei Dank " können wir in der Tabelle vor die Bayern kommen das hat doch auch was. :schild: :kampf: :kampf: :kampf: :bitte: :pyro:
Mariofck
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Mariofck »

Auf 3 Punkte morgen ....... dann sind wir dem Klassenerhalt ein paar Punkte näher........
in diesem sinne MACHT SIE PLATT SCHIEST SIE AUS DER STADT
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Wenn ich mir diei Fresse beim Jubel in der Sportschau ansehen muss krieg ich jetzt schon das große Kotzen....

http://www.spox.com/de/sport/diashows/t ... hel-03.jpg
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Leute, Contenance.....

Nichts steht uns besser als Gleichgültigkeit.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@WKV. Du hast gut reden. Wenn man jeden Tag in diese Stadt zum Arbeiten muß... die selbstgefälligen F....der Pkw-Fahrer neben einem mit mehrfachem 05er Aufkleber. Die wissen nicht, was LEIDENschaft ist, und ham uns damals den Abstieg gewünscht, :kotz: Wie sehr ich mir morgen einen Sieg wünsche, und ein entfesseltes "Lautern ist der geilste Club der Welt".
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Ich habe kein Problem damit zuzugeben, daß sie einen richtig guten Ball spielen.
Aber inwiefern relativiert das unser Ergebnis? Ich sehe es so, wir haben gut mitgehalten und das gegen ein Team, das nicht zu unrecht da oben steht.
Du gibst dir selbst die Antwort.....so sehe ich das auch.
Missverstanden..ups..dachte, ich wäre intelligenter..na ja, ich sehe gut aus, das muss langen :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
shaitan

Beitrag von shaitan »

mir ist egal ob die mainzer dieses jahr 1., 2. oder was weiß ich werden. die können von mir aus auch nächstes jahr champions league spielen, mich interessiert nur das wir morgen gewinnen und am ende die klasse halten. alles andere interessiert mich nicht
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben:Leute, Contenance.....

Nichts steht uns besser als Gleichgültigkeit.
Wie jetzt? Wenn mir Hoffenheim/Hopp da vorbei geht, wo keine Sonne scheint, krieg´ ich hier contra. Und die Comedians aus der Landeshauptstadt soll ich mit Gleichgültigkeit strafen?

Die wären perfekt als "Harlem Globetrotters" des Fussballs geeignet.
Einfach nur albern, dieser FSV...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Unser aller Held wird bald 90.
Es wird höchste Zeit, ihm wieder einmal eine Freude zu machen.

Die Schmach von 1954 muss immer wieder gerächt werden!

Vorwärts und nie vergessen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Ach Leute, hört doch auf Euch Gedanken über den Depp zu machen. Die sind noch lange nicht, und werden es auch nie, auf Augenhöhe mit uns. Von daher lasst Ihnen doch den Spaß. Wir wissen ja wie armselig die sind!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Kessel hat geschrieben:Darum: 3 Punkte, Klappe zu, Affe tot.
Ne, eben nicht. Klappe auf, schreit unsre Jungs zum Sieg!
Schaggg

Beitrag von Schaggg »

Sooo, nach ca. 2 Jahren intensivem mitlesen hier bei dbb hab es jetzt mal gepackt mich anzumelden. :)

Vermutlich durften die Jungs erstmal schwitzen nach dem Spiel in DO & Kurz hat anschließend mit sicherheit die richtigen Worte gefunden so das mer morge ufem Betze en sieg feire können! Wenn ma moje widda so spielen wie geche de FC Arroganz un geche Hoppenheim dann kimma moje ufem Betze feire! Un mit de West im Rücke wärren die 96er eh Probleme bekomme...

Also schießema die 96er moje mit 12Mann vom Bärch nunner ! :teufel2:
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Thomas hat geschrieben:[ Außerdem noch ein Hinweis für die Autofahrer: Die Autobahn A6 ist am Sonntag zwischen Wattenheim und Enkenbach-Alsenborn voll gesperrt, für die Umleitung sollte entsprechend Zeit mitgebracht werden.

Bei der Hinfahrt aus Richtung Mannheim kommend muss ich die Umleitung nehmen, dass ist mir klar.

Aber kann ich auf der Rückfahrt nach dem Spiel wieder die A6 wie gewohnt nehmen. Ich habe es nämlich so verstanden, dass nur die Fahrbahn in Richtung KL gesperrt ist, in Richtung M<nnheim aber freie Fahrt ist.
Lautern forever number one
Marky

Beitrag von Marky »

betzebub65 hat geschrieben:Ich denke mal das der Depp jetzt Grössenwahnsinnig
wird.Bin gespannt wer ihnen das erste mal das Maul
stopft.Den Rekord von Lautern mit sieben Siegen
in Folge werden wir wohl los werden. :(

" Freue " mich schon Montag in Mainz auf die Arbeit :shock:

Auf drei Punkte Morgen - Habt ja recht - scheiss auf den Depp :wink:
Was haben uns denn die sieben Siege gebracht? Nicht mal einen UEFA-Cup-Platz...

Professor Tuchel erstellt bestimmt schon Matchpläne für die kommende Champions League. Was für ein selbstgefälliges Arschloch. Dagegen sind Ralf Rangnick und Jürgen Klopp Sympathie-Träger.

Mainz ist Tabellenführer - aber wen interessiert das?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

lautern64 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:[ Außerdem noch ein Hinweis für die Autofahrer: Die Autobahn A6 ist am Sonntag zwischen Wattenheim und Enkenbach-Alsenborn voll gesperrt, für die Umleitung sollte entsprechend Zeit mitgebracht werden.

Bei der Hinfahrt aus Richtung Mannheim kommend muss ich die Umleitung nehmen, dass ist mir klar.

Aber kann ich auf der Rückfahrt nach dem Spiel wieder die A6 wie gewohnt nehmen. Ich habe es nämlich so verstanden, dass nur die Fahrbahn in Richtung KL gesperrt ist, in Richtung M<nnheim aber freie Fahrt ist.

Es ist nur in Richtung Kaiserslautern gesperrt in Richtung Mannheim sollte man die Autobahn benutzen können aber man sollte trotzdem etwas mehr Zeit einplanen. Letzten Samstag zum Beispiel gab es genau wegen dieser Grünbrücke (Baustelle von gerade mal ca. 500 Meter) weil es dort 1 spurig wurde einen Stau von ca. 10 km (ca. 1 Stunde Zeitverlust). Ich weiß nicht wie die Situation jetzt an dieser Baustelle ist aber vermute mal dass es gerade nach Spielende aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens zu Problemen kommen könnte
lautern64

Beitrag von lautern64 »

betzebub1985 hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:

Danke für die schnelle Antwort.

Es ist nur in Richtung Kaiserslautern gesperrt in Richtung Mannheim sollte man die Autobahn benutzen können aber man sollte trotzdem etwas mehr Zeit einplanen. Letzten Samstag zum Beispiel gab es genau wegen dieser Grünbrücke (Baustelle von gerade mal ca. 500 Meter) weil es dort 1 spurig wurde einen Stau von ca. 10 km (ca. 1 Stunde Zeitverlust). Ich weiß nicht wie die Situation jetzt an dieser Baustelle ist aber vermute mal dass es gerade nach Spielende aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens zu Problemen kommen könnte
Lautern forever number one
Marky

Beitrag von Marky »

Das 0:5 hat wehgetan. Aber, wenn das Herz schmerzt, sind wir am emotionalsten. Morgen wird es in der Hölle knistern.

Auf einen besonders dreckigen Dreier mit viel Wut im Bauch und mit Nemec von Anfang an!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

wer is hannover 96 ?

scheiß egal alles Punktelieferanten ! (zu hause ;) )!!
scheiss fc köln

Kessel hat geschrieben:Leute, das ist der Thread zum Hannover Spiel. Ich reg mich auch über diese Mainzer Schwuchteln auf aber wir sollten uns wirklich erst wieder mit denen beschäftigen, wenn wir denen auf dem Betze den Arsch aufreißen.

Ich bin da eher der Mosochist. Hannover hab ich auffem Radar, aber die regen mich nicht im Geringsten irgendwie auf. Aber, OK. Werde mir zu meinem persönlichen Leid jetzt noch die Zusammenfassung in der Sportschau geben, nochmal abkotzen, und die Birne für Morgen frei kriegen.

@ Marky

Rangnick zu Tuchel: "Ich bin dein Vater"..... :kampf:
Gesperrt