Ähem, es gibt im Sport immer einen, der mal besser ist als Du.Nibelunge hat geschrieben:Ganz schwach ! Voll peinlich !
Je mehr Fehler man macht, umso besser. Lieber gehe ich mit 5 Toren unter als mit einem knappen 0:1 und streue mir Sand in die Augen.Nibelunge hat geschrieben:Amedick mehrfach jämmerliches Stellungsspiel !
Den ersten muss der Sippel fangen !
Ja, ich will auch einen Ferrari und Megan Fox auf dem Beifahrersitz. Was man nicht alles will ...Nibelunge hat geschrieben:Wenn ich spiele, will ich immer gewinnen ! Dafür muss man kämpfen !
Nö. Frag einfach mal bei Bayern oder Hoffenheim nach.Nibelunge hat geschrieben:Vielleicht liegt auch einfach nur Unvermögen vor.
Heimspiel, Gutmachung ...ja, da kommt sicher mehr als gegen Dortmund.Nibelunge hat geschrieben:Ich erwarte mehr gegen Hannover.
Dasselbe gilt aber dann auch für Amri in Mainz.werauchimmer hat geschrieben: ...
Ein anderer Punkt ist die Leistung von Amedick heute: Unterirdig schlecht!
Da war jemand übermotiviert und mental blockiert.
Macht ihn mir nur noch sympathischer, weil nachvollziehbar menschlich.
...
Was ist denn das für ein jämmerliches Gewäsch !Betzi291 hat geschrieben:Wir waren alle noch platt vom 1899-Spiel.
Aber gegen 96 machen wir wieder 3-Punkte
Milan ? Bisch du's ?Nibelunge hat geschrieben:Was ist denn das für ein jämmerliches Gewäsch !Betzi291 hat geschrieben:Wir waren alle noch platt vom 1899-Spiel.
Aber gegen 96 machen wir wieder 3-Punkte
Wenn ich am Mittwoch auf der Arbeit zu meinem Chef sage, ich bin noch platt vom Samsatg, schmeißt der mich raus ! Was hat Samstag mit Mittwoch zu tun ? Das sind Sportler ! Wer am Mittwoch wegen letzten Samstag nicht spielen kann, hat seinen Beruf verfehlt !
Sieg oder Tod !
Na aller, du enttäuschst mich aber schwer. Halt´s doch einfach mit Bert Brecht. Und der Haifisch...Piranha hat geschrieben:Mein lieber Thomas,
was du dir mit der Sperrung des anderen Threads geleistet hast, entspricht der Leistung des FCK heute Abend. So etwas ist nicht nur fanatisch, sondern ohne Anstand. Den dort geschriebenen Kommentar erspare ich mir und dieses Sch...Forum in Zukunft auch.
betzebub2 hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:Mein lieber Thomas,
was du dir mit der Sperrung des anderen Threads geleistet hast, entspricht der Leistung des FCK heute Abend. So etwas ist nicht nur fanatisch, sondern ohne Anstand. Den dort geschriebenen Kommentar erspare ich mir und dieses Sch...Forum in Zukunft auch.Dann machs auch
Ja. 2 Tore mehr oder weniger haben schon über Abstieg und Nichtabstieg entschieden.neefich hat geschrieben: Sollen wir uns lieber nach einem 0:3 hinten reinstellen und taktich klug diesen 0:3 Rüsckstand nach Hause bringen?
Nein. Eine Klatsche kann psychologisch mehr Schaden anrichten als das Gefühl, einigermaßen Schaden begrenzt zu haben. Meine Erfahrung aus meiner aktiven Zeit.neefich hat geschrieben:Also da verliere ich lieber auf diese Art und Weise...
Aber keiner darf glauben, dass wir H96 jetzt aus Trotz mir nichts dir nichts weghauen. Für drei Punkte wird wieder eine Energieleistung von Mannschaft und Fans nötig sein.DerLetzteLibero hat geschrieben:Da trifft der FCK zuhause auf einen Gegner, dem man mE auf Augenhöhe begegnet.