Forum

FCK verliert mit 0:5 in Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Hallo Leute, wenn ich Hier die Kommentare lese kriege ich das kotzen. Man kann verlieren, aber zumindest kann ich mich doch wehren!.Ein Hoffer überfordert, Lakic nach 2. Min. durch die gelbe Karte unterirdisch,Kirch nicht da, Tiffi in Urlaub und Amedick und Dick zu langsam. Aber die 2. Halbzeit muß ich ja nicht wechseln. Ich verstehe Marco Kurz nicht. Gegen Hoffenheim gar nicht ausgetauscht, und HEUTE ..............wir haben genug Allternativen. Gegen Hanover wirds Ernst, dann ist schnell alles verbraucht was man sich aufgebaut hat. Meine Hoffnung: Stefan wird die Zügel anziehen, Marco ist nicht in der Lage weil er wahrscheinlich noch nicht schnallt, das er jetzt in der 1. Liga spielt.Auch wenn man gegen Bayern mit Dusel gewonnen hat muß man nicht meinen daß man alles im Griff hat. Ich bin kein Pessimist sondern ich möchte in die Wunde stoßen. Wenn man sieht wie wir Heute in Dortmund die ersten 30. min. gespielt haben,lässt mich das ganze noch Hoffen. :teufel2: :?: :cry: 8-) :love: :x
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wer jetzt Trapp fordert hat einen an der Waffel, oder keine Ahnung vom Fussball.
Sippels Fehler hin oder her, aber Trapp hat NULLKOMMANULL Erfahrung, der macht erst recht Fehler.

Ein anderer Punkt ist die Leistung von Amedick heute: Unterirdisch schlecht!
Da war jemand übermotiviert und mental blockiert.
Macht ihn mir nur noch sympathischer, weil nachvollziehbar menschlich.

Ob wir das verkraften sehen wir am Sonntag.

Schlimm sind die Siege von St. Pauli und Nürnberg.

Achja: Sippel, Kurz, Kunz, Jäggi und Thomas raus! :shock: :wink:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.09.2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Wie sich doch manche Posts gleichen... :D

Aus dem offiziellen Gummiadlerforum :

keine ahnung, wo manche ihren mut her nehmen.

wir haben gegen eine mannschaft verloren, die imho grottenschlecht war. was die in der abwehr zusammengestümpert haben, übertrifft sogar noch unsere abwehr und das will was heißen.

man muss sich nicht über mutlose auftritte wie gegen freiburg wundern, heute hat man gesehen, dass sie es vom trainer vor gelebt bekommen. köhler hat sich nur noch über den platz geschleppt, warum lässt er ihn drin? clark für chris zu bringen, obwohl leverkusen im zentralen mittelfeld, mit drei defensiven spielt. auch die zu späten wechsel werden für mich immer mehr zum ärgernis.

mal sehen wie lange hier noch gesagt wird " es ist doch erst der .. spieltag". ich bin mir sicher, dass wird eine ganz harte saison, da mannschaften die eigentlich am ende hinter uns stehen sollten, mittlerweile meilenweit vor uns stehen. die punkte müssen erst mal aufgeholt werden.

die hertha hat sich bestimmt auch lange eingeredet "es ist doch erst der .. spieltag"

So gesehen haben wir Luxusprobleme...noch... 8-)
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Nibelunge hat geschrieben:Ganz schwach ! Voll peinlich !
Ähem, es gibt im Sport immer einen, der mal besser ist als Du.
Dortmund hatte heute einen Sahne-Tag, auch das sollte man mal anerkennen.
Nibelunge hat geschrieben:Amedick mehrfach jämmerliches Stellungsspiel !
Den ersten muss der Sippel fangen !
Je mehr Fehler man macht, umso besser. Lieber gehe ich mit 5 Toren unter als mit einem knappen 0:1 und streue mir Sand in die Augen.

So kann man die Fehler wenigstens schonungslos analysieren und beim nächsten Mal (hoffentlich) vermeiden.
Nibelunge hat geschrieben:Wenn ich spiele, will ich immer gewinnen ! Dafür muss man kämpfen !
Ja, ich will auch einen Ferrari und Megan Fox auf dem Beifahrersitz. Was man nicht alles will ...
Ich habe nicht gesehen, dass nicht gekämpft wurde. Wenn ich allerdings 0:4 zurückliege, verstehe ich ...
Nibelunge hat geschrieben:Vielleicht liegt auch einfach nur Unvermögen vor.
Nö. Frag einfach mal bei Bayern oder Hoffenheim nach.
Herrje, was erwartest Du eigentlich von einem AUFSTEIGER auswärts in Dortmund?
Nibelunge hat geschrieben:Ich erwarte mehr gegen Hannover.
Heimspiel, Gutmachung ...ja, da kommt sicher mehr als gegen Dortmund.
Zuletzt geändert von Aebbes am 22.09.2010, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

werauchimmer hat geschrieben: ...
Ein anderer Punkt ist die Leistung von Amedick heute: Unterirdig schlecht!
Da war jemand übermotiviert und mental blockiert.
Macht ihn mir nur noch sympathischer, weil nachvollziehbar menschlich.
...
Dasselbe gilt aber dann auch für Amri in Mainz. :wink:
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Betzi291 hat geschrieben:Wir waren alle noch platt vom 1899-Spiel.
Aber gegen 96 machen wir wieder 3-Punkte :teufel2:
Was ist denn das für ein jämmerliches Gewäsch !

Wenn ich am Mittwoch auf der Arbeit zu meinem Chef sage, ich bin noch platt vom Samsatg, schmeißt der mich raus ! Was hat Samstag mit Mittwoch zu tun ? Das sind Sportler ! Wer am Mittwoch wegen letzten Samstag nicht spielen kann, hat seinen Beruf verfehlt !

Sieg oder Tod !
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich war in Dortmund...Sitze gerade im Zug! Und muss sagen: das war heute ein Witz. Die Mannschaft hat hochverdient in dieser hoehe verloren. Es haette auch mehr sein koennen.
Das war heute richtig richtig schlecht. Hoffen wir dass das die Ausnahme war und nicht die wahre Form unserer Truppe!
Sorry, aber laechrliche Leistung...in Dortmund kann man verlieren, aber nicht so!!! Heute muss ich echt sagen:
Danke fuer nichts!!!!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

fragt ma einer den Sahin obba net wechseln will, der hat mich heut tief beeindruckt und wird nochn ganz Großer.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Das war heute ganz ganz schwach.
So darf man sich einfach nicht präsentieren und ins offene Messer laufen.
Gegen Hannover wirds zwar kein Endspiel sein, aber da weiß man wie der Hase hoppelt.

Ich kam mir heute vor wie ne Mannschaft wie Windeck, die sich wie bolle freut, dass sie mal im großen Westfalenstadion auflaufen darf, aber klar, das wird vom Trainer ja auch noch gefördert, wir der kleine FCK arbeitet seit Jahren daraufhin, dass man mal in Dortmund spielen darf, lächerlich.
Dann darf man sich nicht wundern, wenn die Mannschaft Angst ohne Ende hat.

@paahat

Sahin hätte aber auch rot sehen können, wenn man bedenkt, dass heute jemand für eine ähnliche Situation rot bekommen hat.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 22.09.2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Nibelunge hat geschrieben:
Betzi291 hat geschrieben:Wir waren alle noch platt vom 1899-Spiel.
Aber gegen 96 machen wir wieder 3-Punkte :teufel2:
Was ist denn das für ein jämmerliches Gewäsch !

Wenn ich am Mittwoch auf der Arbeit zu meinem Chef sage, ich bin noch platt vom Samsatg, schmeißt der mich raus ! Was hat Samstag mit Mittwoch zu tun ? Das sind Sportler ! Wer am Mittwoch wegen letzten Samstag nicht spielen kann, hat seinen Beruf verfehlt !

Sieg oder Tod !
Milan ? Bisch du's ?
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Piranha hat geschrieben:Mein lieber Thomas,
was du dir mit der Sperrung des anderen Threads geleistet hast, entspricht der Leistung des FCK heute Abend. So etwas ist nicht nur fanatisch, sondern ohne Anstand. Den dort geschriebenen Kommentar erspare ich mir und dieses Sch...Forum in Zukunft auch.
Na aller, du enttäuschst mich aber schwer. Halt´s doch einfach mit Bert Brecht. Und der Haifisch... :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Der BVB hat einfach stark gespielt. Der FCK hat zu keinem Zeitpunkt echte Torgefahr ausstrahlen können. Die Räume im Mittelfeld waren zugestellt von den Dortmundern und sie sind immer mind. zu zweit auf den ballführenden gegangen, wenn Lautern denn mal in Ballbesitz war. Alles in allem ist der Sieg in der Höhe verdient. Man muss dem FCK auch zu Gute halten, dass sie nicht aufgehört haben sich dem BVB zu stellen. Es war jedoch teilweise ein Klassenunterschied in der Spielanlage zu erkennen.
Am Sonntag gegen 96 wird es wieder ein anderes Spiel. Da trifft der FCK zuhause auf einen Gegner, dem man mE auf Augenhöhe begegnet.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Übersteiger

Beitrag von Übersteiger »

betzebub2 hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Mein lieber Thomas,
was du dir mit der Sperrung des anderen Threads geleistet hast, entspricht der Leistung des FCK heute Abend. So etwas ist nicht nur fanatisch, sondern ohne Anstand. Den dort geschriebenen Kommentar erspare ich mir und dieses Sch...Forum in Zukunft auch.
:lol: Dann machs auch

Der Thread von Piranha hätte mich schon mal interessiert. Was ist das denn hier für ein Administrator, der seiner Zensur auch noch spöttische Bemerkungen an den Zensierten hinterher schickt. Peinlich betzebub 2 !
:sabber:
neefich

Beitrag von neefich »

Sagt mal,
was seid ihr denn alle für Nörgler?
Wir stehen auf dem Platz mit 11 2.Liga-Spielern, die gemeinsam die 1.Liga angehen und das (bisher) nicht schlecht- was erwrtet ihr eigentlich?
Das wir Dortmund in der aktuellen Verfassung wegfegen?
In der Höhe vll etwas unglücklich- aber wir wollten, wir haben gekämpft, wir haben Einsatz gezeigt!
Wir haben uns nie hinten reingestellt, uns nie mit dem Ergebniss abgegeben.
Sollen wir uns lieber nach einem 0:3 hinten reinstellen und taktich klug diesen 0:3 Rüsckstand nach Hause bringen?
Also da verliere ich lieber auf diese Art und Weise...
Kaiserslautern e.V.!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Im Vergleich mit denTop-Teams der Liga fehlt uns auf fast allen Positionen die individuelle fußballerische Klasse. Das muß man einfach mal akzeptieren. Wo soll sie auch herkommen?

Kein Geld in der Kasse, niedrigstes Budget aller Vereine und im Nachwuchsbereich haben wir laut Kuntz schon vor vielen Jahren den Anschluß verloren. Kein Schürrle weit und breit in Sicht, den man für 10 Millionen Euro verkaufen könnte. Und dabei ist das ein Pfälzer, wo schauen unsere Scouts hin, falls wir denn tatsächlich welche haben sollten?

Es kann nur gegen den Abstieg gehen und das wissen wir doch eigentlich schon seit dem Aufstieg. Oder etwa nicht? Sind vielleicht etwa heute bei einigen Usern, die hier völlig überzogen reagieren, die heimlichen Meisterträume geplatzt?

Platz 12-15 ist realistisch und das können wir auch dank einer intakten und kampfstarken Truppe ohne weiteres erreichen. Das bedeutet aber auch, dass wir mehr Spiele verlieren als gewinnen werden. Darauf sollten sich einige hier im Forum schon einmal mental vorbereiten, ansonsten ist jetzt schon abzusehen, dass sie die Spielzeit nervlich nicht zu Ende bringen. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Eine Niederlagemit 2 Toren Unterschied habe ich befürchtet - aber auf ein Unentschieden gehofft. Was solls. Es sind halt fünfe. Wir werden nicht alle Spiele gewinnen und verlieren gegen Dortmund ist allemal besser als gegen die Abstiegskandidaten. Trotz alledem kenne ich so manchen Verein der gerne 7 Punkte hätte. Durchschnaufen, Hannover putzen, gegen den Hundesportverein nicht allzuschlecht aussehen und unser einziges DERBY gegen die Gummiadler zuhause gewinnen. :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.09.2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Sonntags zählt's..

KÄMPFEN!LAUTERN KÄMPFEN!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Hallo ! Ich bin der größte Fan vom FCK ! Wenn ich mir aber bei jedem Spieltag eine Entschuldigung zu recht lege, bin ich am Ende abgestiegen und habe mir die Saison schön geredet. Dies will ich vermeiden.

Übrigens : ich habe bisher bei keinem Verteidiger in der Bundesliga den Laufweg von Amedick in der 1. Halbzeit gesehen: er zwischen gegnerischem Stürmer und Eckfahne. Amedick muss den Weg zum Tor zumachen !

Übrigens "neefich" lieber verliere ich und ermauere mir ein 0:2 als ein 0:5. Vielleicht ist auch mal die Tordifferenz ausschlaggebend.
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Kadlec, du hast aus meiner Sicht vollkommen Recht...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

[quote="werauchimmer"]Wer jetzt Trapp fordert hat einen an der Waffel, oder keine Ahnung vom Fussball.
Sippels Fehler hin oder her, aber Trapp hat NULLKOMMANULL Erfahrung, der macht erst recht Fehler.

Und wenn sich Sippel verletzt, wird Robles wieder zurückgeholt oder Kahn verpflichtet......
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ruuuuuhiiiig Männer! Das war heute mal nichts, es war klar dass uns das als aufsteiger mal passieren wird, lasst uns die Mannschaft daheim wieder aufbauen, jetzt keine Frustration aufbauen - lasst Eure Wut an Hannover aus und wir werden gewinnen!
Zuletzt geändert von Hellfire am 22.09.2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

neefich hat geschrieben: Sollen wir uns lieber nach einem 0:3 hinten reinstellen und taktich klug diesen 0:3 Rüsckstand nach Hause bringen?
Ja. 2 Tore mehr oder weniger haben schon über Abstieg und Nichtabstieg entschieden.
neefich hat geschrieben:Also da verliere ich lieber auf diese Art und Weise...
Nein. Eine Klatsche kann psychologisch mehr Schaden anrichten als das Gefühl, einigermaßen Schaden begrenzt zu haben. Meine Erfahrung aus meiner aktiven Zeit.
YARAH

Beitrag von YARAH »

@ werauchimmer

So traurig treffend dein Post auch sein mag, es hat meinen Abend nun etwas schmunzelnder entwickeln lassen.
K & K WILL ROCK IT !
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

ich bin völlig desillusioniert!
verlieren ist ok - aber sich abschlachten zu lassen ist keinesfalls akzeptabel!

auch als ganzkörperbehinderter hätte ich den nötigen willen dagegen zu halten - sowas darfst du den treuen anhängern einfach nicht antun als berufssportler - wo ist denn da das ehrgefühl geblieben ? einfach so aufgeben - das ist nicht die mentalität des 1.fck und der glorreichern westkurve!

leute! der fck ist immernoch eine der grössten adressen im deutschem fussball mit einer fankultur die einzigartig ist ... aber sowas geht überhauptnicht! - keiner verlangt wundertaten aber so eine abschlachtung kann ich mir als "herzblutender herzblutfan wie es herzblutender garnicht mehr geht" einfach kaum gefallen lassen !

ich verlange taten und leistung gegen h96
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Marky

Beitrag von Marky »

DerLetzteLibero hat geschrieben:Da trifft der FCK zuhause auf einen Gegner, dem man mE auf Augenhöhe begegnet.
Aber keiner darf glauben, dass wir H96 jetzt aus Trotz mir nichts dir nichts weghauen. Für drei Punkte wird wieder eine Energieleistung von Mannschaft und Fans nötig sein.

Und für die Pessimisten hier: Den Charaktertest haben Mannschaft und Fans bereits bestanden. Falls wir tatsächlich einen strengen Winter erleben, schieben wir die Unzerstörbar ins Meer und rudern.

Lautrer geben niemals auf - und sie sind vor allem unzerstörbar!

P.S. Auch wenn das heute kein angenehmer Abend ist, faszinierend, was die ersten Spielen geboten haben. Bundesliga ist einfach geil! Wir HÖREN uns am Sonntag - auf geht's Lautern kämpfen und siegen!
Zuletzt geändert von Marky am 22.09.2010, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten