Forum

Vorbericht: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BadenTeufel8493 »

also was ich hier lesen muss is echt übertrieben
als aufsteiger 0:2 in dortmund zurückliegen. da konnte man mit rechnen. der bvb ist sehr stark und spielt auch so. heute läuft nix zusammen bei uns und sowas kann mal vorkommen. außerdem sind noch 45 minuten zu spielen. ilicevic kriegt heut nix gebacken und auch dick spielt äußerst schwach. aber wenn man den saisonverlauf sieht darfa man nicht alles an eine schlechten halbzeit miesmachen. klassenerhalt packen mehr darf und muss man nicht erwarten
Zuletzt geändert von BadenTeufel8493 am 22.09.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Den ersten kann der Sippel ruhig mal halten. Amedick extra-schwach.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Also bin bisher eigentlich ganz zufrieden mit der Leistung. Mit nem Punkt habe ich eh nicht gerechnet, dafür ist Dortmund derzeit einfach zu stark (hab die sowohl in der Europa League, als auch gegen Schalke gesehen). Leider hatte der Sippelsche Pech beim ersten Tor, sonst wäre vielleicht der Gegner irgendwann nervös geworden. Nuja, jetzt bloß keinen Kantersieg vom BVB und gegen Hannover das Heimspiel gewinnen, dann ist alles wieder in Butter. 8-)
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Webinho hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet? WAS? Das wir um die Meisterschaft mitspielen? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison, die heutige Leistung ist weder katastrophal noch sonstwas. Dortmund hat einen Lauf, spielt zuhause gegen einen Aufsteiger. Wir spielen weder überraschend stark noch unerwartungsgemäß schwach oder katastrophal. Ich bin alles in allem zufrieden und stehe hinter den Jungs. Wenn Marco die richtigen Worte trifft raue ich uns sogar noch eine Überraschung zu. Wenn man auswärts auf einen starken Gegner trifft ist das kein Grund auch nur irgendetwas in Frage zu stellen. Auf eine gute 2. Halbzeit.
Edit: Ein wenig ärgere ich mich allerdings über das erste Tor, Martin ist nicht der Schnellste, aber der war echt haltbar. Naja dafür holt er noch ein paar kompliziertere Dinger raus.

:danke: genau so ist es :!:
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

So siehts aus, ne Niederlage mussten wir einkalkulieren, mit nem 2:0 können wir noch zufrieden sein. Wir spielen zwar sehr schlecht, allerdings auch nur, weil Dortmund so stark ist.

Auf Sippel zu schimpfen ist übrigens absoluter Schwachsinn. Was soll er machen, wenn er 1:1 geht?
NDS-Teufelin

Beitrag von NDS-Teufelin »

WällerDevil hat geschrieben:
Webinho hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet? WAS? Das wir um die Meisterschaft mitspielen? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison, die heutige Leistung ist weder katastrophal noch sonstwas. Dortmund hat einen Lauf, spielt zuhause gegen einen Aufsteiger. Wir spielen weder überraschend stark noch unerwartungsgemäß schwach oder katastrophal. Ich bin alles in allem zufrieden und stehe hinter den Jungs. Wenn Marco die richtigen Worte trifft raue ich uns sogar noch eine Überraschung zu. Wenn man auswärts auf einen starken Gegner trifft ist das kein Grund auch nur irgendetwas in Frage zu stellen. Auf eine gute 2. Halbzeit.
Edit: Ein wenig ärgere ich mich allerdings über das erste Tor, Martin ist nicht der Schnellste, aber der war echt haltbar. Naja dafür holt er noch ein paar kompliziertere Dinger raus.
:applaus: endlich jemand mit verstand
stimm ich auch zu, bis auf dass wir nicht um die meisterschaft mitspielen :cry: :wink: :)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ach mensch!mit einer niederlage habe ich ja gerechnet!aber so emotionslos im mittelfeld?wo ist denn unser her tiffert heut?der findet ja garnicht statt!weiss auch nicht,irgendwie muss kurz reagieren,sonst gehen wir hier unter!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Na ja, trotzdem waren beide Treffer sehr unnötig! Da hat Amedick im Aufbauspiel zweimal katastrophale Fehlpässe gespielt und die Ordnung war weg! Das ist einfach ärgerlich, da Dortmund zuvor keine gute Chancen hatte. Insgesamt einfach unnötig!!
3. Liga verhindern!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Auf solche Spiele haben wir hingearbeitet, so O-Ton Kurz.
Und dann eine solche Leistung. Martin Amedick für mich ganz schwach heute.
Wir sollten aufpassen, dass wir keine Klatsche bekommen.
Heute müssen wir leider Lehrgeld bezahlen. Die harte Bundesliga Realität eben.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Das Mittelfeld ist scheinbar in Dortmund noch nicht angekommen . Die geben ja nur Begleitschutz.
Da siehst du in der Abwehr uralt aus. Schade
Es kann eigentlich nur besser werden.
Ich hoffe auch das die Schlappe nicht so hoch ausfällt.
Persie

Beitrag von Persie »

hightower hat geschrieben:Während einem SPiel darf man echt net den Fehler und bei DBB mitlesen.
Da kommen se alle hervor, die Schwarzmaler, Dauermauler, die Sippel die Klasse absprechen und sich schon mit nem 0:7 abfinden.

Ist echt schlimm Leuts ... mein Gott, wer ist denn so naiv und denkt wir werden diese Saison in die Championsleague durchmarschieren.
Dortmund spielt klar besser, wir werden uns diese Saison noch genug NIederlagen einfangen, aber jetzt alles schlecht zu reden, nachdem noch 45 Minuten zu spielen sind ? ... :nachdenklich:

Danke für diese Worte.
Mindfeed666

Beitrag von Mindfeed666 »

also was manche hier schreiben :?:

Dortmund spielt zuhause und hat als Saison Ziel Platz 3

FCK spielt auswärts und hat Platz 15 als Saison Ziel

Ich denke das sollte man hier nicht vergessen........in der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter :!:
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Wer sagt den das wir des verloren haben?
Niemand, das Spiel ist nochnicht vorbei!
Und falls wir verlieren solltn, treten wa wenigstens de Rasen kaputt...

FCK
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

toll, der stream geht nimmer -.-.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Amedick is schlecht...aber ruhe bewahren
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
whuZa

Beitrag von whuZa »

Noch ist nichts vorbei , aber wenn sich die Leistung nicht steigert verlieren wir.
Trotzdem..in Dortmund zu verlieren ist keine Blamage - und schon garnicht als Aufsteiger!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Soo neue Runde neues Glück.

Am Ende entführen wir einen Punkt aus dem Westfalen-Schuppen :teufel2: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
NDS-Teufelin

Beitrag von NDS-Teufelin »

dortmunds abwehr beeindruckt mich, fast so gut wie unsere im normalfall
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

sind die Dortmunder heute soo stark oder wir einfach schwach??

Mit einem 3-4:0 könnten wir zufrieden sein heute...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Madddin
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Madddin »

WällerDevil hat geschrieben:
Bin derselben Meinung... und hab' gerade jemanden in der Leitung, dem ich das erklären kann! :?
Hoffen wir das beste!
FORZA FCK! :teufel2:
Bild

Zeit zu geh'n - Aufstieg 2010!
andyZ

Beitrag von andyZ »

Sippel an beiden Toren nicht schuldlos.Er spielt irgenwie schon die ganze Runde unkonzentriert.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

heute kannst du es einfach vergessen...

gegen h96 gilts
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

spiele wie gegen dortmund sind nur bonusspiele....die punkte müssen wir gegen freiburg, hannover und pauli holen!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
whuZa

Beitrag von whuZa »

So , wo sind die Sippel "Hasser"?
fischinger87

Beitrag von fischinger87 »

nu gehts aber rund hier ... bräuchten endlich mal entlastung -.-
Gesperrt