also was ich hier lesen muss is echt übertrieben
als aufsteiger 0:2 in dortmund zurückliegen. da konnte man mit rechnen. der bvb ist sehr stark und spielt auch so. heute läuft nix zusammen bei uns und sowas kann mal vorkommen. außerdem sind noch 45 minuten zu spielen. ilicevic kriegt heut nix gebacken und auch dick spielt äußerst schwach. aber wenn man den saisonverlauf sieht darfa man nicht alles an eine schlechten halbzeit miesmachen. klassenerhalt packen mehr darf und muss man nicht erwarten
Zuletzt geändert von BadenTeufel8493 am 22.09.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Also bin bisher eigentlich ganz zufrieden mit der Leistung. Mit nem Punkt habe ich eh nicht gerechnet, dafür ist Dortmund derzeit einfach zu stark (hab die sowohl in der Europa League, als auch gegen Schalke gesehen). Leider hatte der Sippelsche Pech beim ersten Tor, sonst wäre vielleicht der Gegner irgendwann nervös geworden. Nuja, jetzt bloß keinen Kantersieg vom BVB und gegen Hannover das Heimspiel gewinnen, dann ist alles wieder in Butter.
Webinho hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet? WAS? Das wir um die Meisterschaft mitspielen? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison, die heutige Leistung ist weder katastrophal noch sonstwas. Dortmund hat einen Lauf, spielt zuhause gegen einen Aufsteiger. Wir spielen weder überraschend stark noch unerwartungsgemäß schwach oder katastrophal. Ich bin alles in allem zufrieden und stehe hinter den Jungs. Wenn Marco die richtigen Worte trifft raue ich uns sogar noch eine Überraschung zu. Wenn man auswärts auf einen starken Gegner trifft ist das kein Grund auch nur irgendetwas in Frage zu stellen. Auf eine gute 2. Halbzeit.
Edit: Ein wenig ärgere ich mich allerdings über das erste Tor, Martin ist nicht der Schnellste, aber der war echt haltbar. Naja dafür holt er noch ein paar kompliziertere Dinger raus.
So siehts aus, ne Niederlage mussten wir einkalkulieren, mit nem 2:0 können wir noch zufrieden sein. Wir spielen zwar sehr schlecht, allerdings auch nur, weil Dortmund so stark ist.
Auf Sippel zu schimpfen ist übrigens absoluter Schwachsinn. Was soll er machen, wenn er 1:1 geht?
Webinho hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet? WAS? Das wir um die Meisterschaft mitspielen? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison, die heutige Leistung ist weder katastrophal noch sonstwas. Dortmund hat einen Lauf, spielt zuhause gegen einen Aufsteiger. Wir spielen weder überraschend stark noch unerwartungsgemäß schwach oder katastrophal. Ich bin alles in allem zufrieden und stehe hinter den Jungs. Wenn Marco die richtigen Worte trifft raue ich uns sogar noch eine Überraschung zu. Wenn man auswärts auf einen starken Gegner trifft ist das kein Grund auch nur irgendetwas in Frage zu stellen. Auf eine gute 2. Halbzeit.
Edit: Ein wenig ärgere ich mich allerdings über das erste Tor, Martin ist nicht der Schnellste, aber der war echt haltbar. Naja dafür holt er noch ein paar kompliziertere Dinger raus.
endlich jemand mit verstand
stimm ich auch zu, bis auf dass wir nicht um die meisterschaft mitspielen
ach mensch!mit einer niederlage habe ich ja gerechnet!aber so emotionslos im mittelfeld?wo ist denn unser her tiffert heut?der findet ja garnicht statt!weiss auch nicht,irgendwie muss kurz reagieren,sonst gehen wir hier unter!
Na ja, trotzdem waren beide Treffer sehr unnötig! Da hat Amedick im Aufbauspiel zweimal katastrophale Fehlpässe gespielt und die Ordnung war weg! Das ist einfach ärgerlich, da Dortmund zuvor keine gute Chancen hatte. Insgesamt einfach unnötig!!
Auf solche Spiele haben wir hingearbeitet, so O-Ton Kurz.
Und dann eine solche Leistung. Martin Amedick für mich ganz schwach heute.
Wir sollten aufpassen, dass wir keine Klatsche bekommen.
Heute müssen wir leider Lehrgeld bezahlen. Die harte Bundesliga Realität eben.
Das Mittelfeld ist scheinbar in Dortmund noch nicht angekommen . Die geben ja nur Begleitschutz.
Da siehst du in der Abwehr uralt aus. Schade
Es kann eigentlich nur besser werden.
Ich hoffe auch das die Schlappe nicht so hoch ausfällt.
hightower hat geschrieben:Während einem SPiel darf man echt net den Fehler und bei DBB mitlesen.
Da kommen se alle hervor, die Schwarzmaler, Dauermauler, die Sippel die Klasse absprechen und sich schon mit nem 0:7 abfinden.
Ist echt schlimm Leuts ... mein Gott, wer ist denn so naiv und denkt wir werden diese Saison in die Championsleague durchmarschieren.
Dortmund spielt klar besser, wir werden uns diese Saison noch genug NIederlagen einfangen, aber jetzt alles schlecht zu reden, nachdem noch 45 Minuten zu spielen sind ? ...
Wer sagt den das wir des verloren haben?
Niemand, das Spiel ist nochnicht vorbei!
Und falls wir verlieren solltn, treten wa wenigstens de Rasen kaputt...
Noch ist nichts vorbei , aber wenn sich die Leistung nicht steigert verlieren wir.
Trotzdem..in Dortmund zu verlieren ist keine Blamage - und schon garnicht als Aufsteiger!