Forum

Vorbericht: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
zuluhed77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Schönheim hat geschrieben: Eins muss heute jedem klar sein und das ist, dass die Mannschaft die Unterstützung aller Lautrer vor Ort braucht.
Also schreit und gröllt so laut ihr könnte und zwar über mindestens 90 Minuten.

Also man sieht sich im Block!

Auswärtssieg
Natürlich wissen wir das! :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

mster hat geschrieben: Auch beim BVB wird per Justpay gezahlt.
11/2 stunden vorher erwähnen wär echt geil gewesen.
Jetzt liegt das ding zuhause rum alleine, ganz traurig, wollte doch auch mal in den Signal Iduna Park.

naja egal... noch eine rauchen und Zeugs zusammenpacken und los gehts.

bis um 18:30 im Block
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Schlossberg hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Daten und Fakten

...

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Tiffert, Bilek, Ilicevic - Hoffer, Lakic

Ersatz: Trapp, Bugera, Petsos, Moravek, Schulz, Walch, Nemec

Es fehlen: Simunek (Bauchmuskelzerrung), Rivic (Grippe), Amri (Knöchelverletzung)

Quelle: Der Betze brennt

Petsos? Der war gestern beim FCK II dabei.
Ilian wird immer noch totgeschwiegen. Kann er etwa etwas dafür, welchen Trainer sich sein Heimatverband ausgesucht hat?

Ich denke, es liegt in der Macht des Thread-Openers, diese Dinge zu korrigieren.
Das sagt die heutige Rheinpfalz:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Hoffer, Lakic - Ersatz: Trapp, Bugera, Abel, Schulz, Walch, Moravek, Nemec, Micanski - Es fehlen: Amri (Teilruptur des Außenbands am rechten Sprunggelenk), Rivic (Grippe), Simunek (Bauchmuskelzerrung)
zur Rheinpfalz

Edith: Hier noch weitere Meldungen zum Spiel:

Jürgen Klopp: „Wir haben noch viel vor“

Respekt, aber keine Angst

BVB-Greenhorns sind alte Hasen

Kulisse gibt Motivation - Florian Dick will mit FCK auch bei BVB Abwehr dicht halten
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

FCK-Ralle hat geschrieben: Jiri, wie wärs mit Sushi zum Abendbrot??? Fass! :wink:
:D
Der Kagawa wird sich umgucken - das wird seine Feuertaufe.
Schade, dass sich Jiri zu selten an den Abschluss / Torschuss wagt. Ein sattes Pfund hat er nämlich schon.
Ich denke dass Kevin Trapp am Ende der Saison mehr Bundesligatore vorweisen kann wie Bileks Jiri.
:wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
mster

Beitrag von mster »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Auch beim BVB wird per Justpay gezahlt.
11/2 stunden vorher erwähnen wär echt geil gewesen.
Jetzt liegt das ding zuhause rum alleine, ganz traurig, wollte doch auch mal in den Signal Iduna Park.

naja egal... noch eine rauchen und Zeugs zusammenpacken und los gehts.

bis um 18:30 im Block
Sorry, hab es eben erst gelesen als ich mir die Wegbeschreibung ausgedruckt hab. Ist aber auch nicht so einfach zu finden, war eher zufällig - das Teil heißt dort "Stadiondeckel" und im Text steht dann so nebenbei dass das schlicht ne Justpay-Karte ist welche eben auch bei uns genutzt wird.
82er

Beitrag von 82er »

Kaum gewinnt der BVB das Derby und schon wird um die Meisterschaftsprämie verhandelt. :o :lol:
Wartet mal ab, die drei Spiele innerhalb von 6 Tagen werden sich heute bemerkbar machen.
Und Rumpelstilzchen :
Wir sind die Jungs vom Betze,wir müssen uns von der Stimmung her in der Bundesliga vor keinem fürchten.Da kann kommen, wer will.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

82er hat geschrieben:Kaum gewinnt der BVB das Derby und schon wird um die Meisterschaftsprämie verhandelt. :o :lol:
Wartet mal ab, die drei Spiele innerhalb von 6 Tagen werden sich heute bemerkbar machen.
Und Rumpelstilzchen :
Wir sind die Jungs vom Betze,wir müssen uns von der Stimmung her in der Bundesliga vor keinem fürchten.Da kann kommen, wer will.
v.a. sind die extram jung, hat viele Vorteile (schlisslich is unsere Mannschaft auch ned grad alt), einer Jungen Mannschaft passierts eher mal, gegen den vermeitlichen Underdog leichtsinnig zu werden
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Ich will von der Abordnung in Rot auch Torjubel hören heute. Allen viel Spass, die vor Ort sind.
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

So, ich mach mich mal auf den Weg meine Mitfahrer einzusammeln und dann ab Richtung Dortmund.
fck-erik

Beitrag von fck-erik »

Egal, dass Klopp dort Trainer ist, egal, dass die bei dem verlierer Verein 3:1 gewonnen haben, egal, dass die gerade einen Lauf haben, egal, dass 70 000 dort sein werden, egal............ich habe auf Sieg getippt!! Außerdem kann ich mich erinnern, dass die bei den letzten Siegen gegen uns oft viel Glück hatten - wie auch immer, die sind jetzt einfach dran.

3:2 für unsere Jungs! FCK - immer Sieg!!

Gruß aus München - fck erik
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Werd es auch heut Abend -nur- auf S-Gay anschauen...und wünsche allen, die da sind einen tollen Fussballabend, wäre gern auch mal wieder DOrt gewesen..bringt am besten 3 Punkte mit heim :) Über einen beschwert sich wahrscheinlich aber auch keiner..haut rein, ich hoffe man hört euch ordentlich und standesgemäß :teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

ein freundvon mir bräuchte noch eine Karte weiß einer ob über den FCK noch an welche ran kommen und wenn ja wie?
Für immer FCK! :teufel2:
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

so auf gehts!!!....2std. zugfahren und dann schön feiern!!...bis später!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hab ich was gegen die Farbe gesagt?

Das kleine Klo in unserem Erdgeschoss habe ich neulich gelb gestrichen.
^
Wie kann man den sein Scheisshaus gelb streichen? Da wirste doch erdrückt :D könnt mich null konzentriern..
Für immer Fritz-Walter-Stadion
ron72

Beitrag von ron72 »

hoffentlich bleibt das rumpelsstilchen heute still......mit einem remis ,könnte ich gut leben. :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
whuZa

Beitrag von whuZa »

Sieg oder Spielabbruch! :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,dann werde auch ich allmählich die Arbeit für heute beenden und mich auf Dortmund vorbereiten.

Wir sehen uns im Gästeblock! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Die heutige Rheinpfalz widmet sich auch dem "Unzerstörbar"-Mythos:

Von der Westkurve im Fritz-Walter-Stadion gibt es viele, viele beeindruckende Fotos. Eines davon ist das, das an jenem 18. Mai 2008 entstanden ist. Vor dem denkwürdigen Spiel gegen den 1. FC Köln, vor jenem 3:0-Sieg, der die Gegenwart der Roten Teufel in dieser Form überhaupt erst möglich gemacht hat. Mittendrin in der rot-weißen „Wand": das Transparent mit dem einzigen, so viel Willensstärke, Kampfkraft und Emotionen ausdrückenden Wort - „unzerstörbar".

[...] Kurz spricht vielen beim FCK aus der Seele, wenn er sagt, auf Spiele wie das in Dortmund habe man die ganze Zeit hingearbeitet. Der Wendepunkt: jener 18. Mai 2008, an dem sich der FCK mit der Unterstützung seiner „rot-weißen Wand" als unzerstörbar erwies.

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1356729
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Hat hier jemand die Möglichkeit das Spiel aufzunehmen? Ich mache das normalerweise zu Archivzwecken selbst aber ich kanns heut leider nicht aufnehmen. Wenn sich dafür jemand zur Verfügung stellen würde ... ich würd mich sehr freuen.^^ Bezahl natürlich auch gern Rohling samt Porto und so.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

PaaHaaT hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Hab ich was gegen die Farbe gesagt?

Das kleine Klo in unserem Erdgeschoss habe ich neulich gelb gestrichen.
^
Wie kann man den sein Scheisshaus gelb streichen? Da wirste doch erdrückt :D könnt mich null konzentriern..
Stell Dir mal vor, es wäre nicht Gelb, sondern Rot-Weiß gestrichen! Bei jedem Heimspiel dort wirst Du an den Betze und die Westkurve erinnert, nimmst Deinen Stehplatz ein und die ganze Sache geht daneben.
Pfui Teufel! :shock:
Dies ist keine Signatur.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: ^
Stell Dir mal vor, es wäre nicht Gelb, sondern Rot-Weiß gestrichen! Bei jedem Heimspiel dort wirst Du an den Betze und die Westkurve erinnert, nimmst Deinen Stehplatz ein und die ganze Sache geht daneben.
:D :D :D
sehr schön.

Zu heute Abend:
Ich denke es wird ein flottes Spiel mit ein paar Konterchancen für uns, von denen wir auch 1 nutzen werden. Wenn die Abwehr steht gibt es ein 0:1 oder 1:1.

Aber das ist schon sehr optimistisch

Forza FCK :teufel2:
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

@derhonkel:Der war gut! ! !
Klopp, Du Karnevalswurst, unsere Spieler spielen alle 14 Tage in einem Stadion, in dem das Adrenalin die Wänder runter läuft, da erzählst Du was von Eurer Versicherungs-Kaschemme?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Marky hat geschrieben:Die heutige Rheinpfalz widmet sich auch dem "Unzerstörbar"-Mythos:

Von der Westkurve im Fritz-Walter-Stadion gibt es viele, viele beeindruckende Fotos. Eines davon ist das, das an jenem 18. Mai 2008 entstanden ist. Vor dem denkwürdigen Spiel gegen den 1. FC Köln, vor jenem 3:0-Sieg, der die Gegenwart der Roten Teufel in dieser Form überhaupt erst möglich gemacht hat. Mittendrin in der rot-weißen „Wand": das Transparent mit dem einzigen, so viel Willensstärke, Kampfkraft und Emotionen ausdrückenden Wort - „unzerstörbar".

[...] Kurz spricht vielen beim FCK aus der Seele, wenn er sagt, auf Spiele wie das in Dortmund habe man die ganze Zeit hingearbeitet. Der Wendepunkt: jener 18. Mai 2008, an dem sich der FCK mit der Unterstützung seiner „rot-weißen Wand" als unzerstörbar erwies.

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1356729
Gänsehaut, pure Gänsehaut.
Dieses Spiel war komprimiert auf 90min alles was den FCK und uns ausmacht. Kein Zweifel, das FCK Spiel meines Lebens.

Hier läuft beim Lesen grade Linkin Park - Catalyst. Wie passend!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: ^
Machs halt Schwarz/Blau 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gesperrt