carphunter hat geschrieben:bis jetzt ist Hoffenheim ganz klar die bessere Mannschaft........hoffe das wird noch...auch wen es nicht gut Aussieht...
Welches Spiel hast du gesehen?!
Lautern hat klar die besseren Chancen gehabt un Hoffenheim hat nur nen Tor geschossen weil die Defensive einmal gepennt hat
Meiner Meinung nach,waren wir besser,haben es aber versäumt aus manchen guten Chance Tore zu machen.Hoffenheim dagegen war 2mal gefährlich vor dem Tor und treffen 1mal.
In der 2.Halbzeit würde ich Kirch draußen lassen,er ist überhaupt nicht im Spiel.Rechte Seite ist quasi überhaupt nicht vorhanden.Mal gucken was MK sich jetzt ausdenkt,es muss was passieren.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
sven69 hat geschrieben:Schwerer Fehler von Jessen. Naja, der Junge lernt noch.
Bis dato fand ich Jessen aber nich schlecht und auch bei dem Tor kann man ihn nich alleine schuldig machen. In der Mitte fehlt zB ein Innenverteidiger, der den Torschützen bewacht, dazu musste ja vorher auch einer auf Ibisevic aufpassen ...
carphunter hat geschrieben:bis jetzt ist Hoffenheim ganz klar die bessere Mannschaft........hoffe das wird noch...auch wen es nicht gut Aussieht...
Schaun wir des gleiche Spiel? Wir spielen grad richtig stark....und dann bekommt man halt nen tor durch ne gute drehung von Ibisevic. Also besser spielen die ganz sicher net als wir.
Hoffe das wir noch ein ding machen, mit einem Punkt gegen Hoffenheim wär ich äußerst zufrieden.
Lautern hat klar die besseren Chancen gehabt un Hoffenheim hat nur nen Tor geschossen weil die Defensive einmal gepennt hat
lach...ich hoffe das selbe wie du bzw. ihr.....wir fanden hier halt alle das Hoffenheim besser war . Ich lasse jetzt das Bier weg.....
es muss gelingen die unsäglichen Fehlpässe in der Spieleröffnung abzustellen (Bilek, Tiffert, Kirch), dann haben wir vielleicht noch eine Chance. Das macht nämlich den Unterschied.
FCK_Paul hat geschrieben:
lach...ich hoffe das selbe wie du bzw. ihr.....wir fanden hier halt alle das Hoffenheim besser war . Ich lasse jetzt das Bier weg.....
Ich denke nicht,dass wir hier alle finden das Hoffenheim besser war..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
FCK_Paul hat geschrieben:
vielleicht ist das besser
hoffen wir mal das MK jetzt die Mannschaft richtig anfeuert und wir in der Zweiten Halbzeit die Hoppenheimer nach Hause schießen