solange dein Blocknachbar dir nicht zwischendurch Zuckerstückchen hinhält und versucht dich trocken zu reibenc hat geschrieben:Niveau wird überschätzt!
Hast du früher eigentlich die Wendy gelesen? Ich schon! Wer war dein Lieblingspferd? Ich mag Fury! Meine Freunde sagen, ich hätte ähnlichkeit mit Fury! So vom Gebiss her...
Und du? Hast du auch Ähnlichkeit mit Fury?
Im Kraichgau ist Gabi auch ein Jungenname.betzeklaus hat geschrieben:Warum antwortet ihr eigentlich dieser Bekloppten noch??
pfalzdeiwel hat geschrieben:solange dein Blocknachbar dir nicht zwischendurch Zuckerstückchen hinhält und versucht dich trocken zu reibenc hat geschrieben:Niveau wird überschätzt!
Hast du früher eigentlich die Wendy gelesen? Ich schon! Wer war dein Lieblingspferd? Ich mag Fury! Meine Freunde sagen, ich hätte ähnlichkeit mit Fury! So vom Gebiss her...
Und du? Hast du auch Ähnlichkeit mit Fury?
ist das doch kein problem.
Ich hab auch Ähnlichkeit mit Fury .
Eher vorne untenrum.
Will ich aber nicht näher drauf eingehen.
Gabi ist zu jung.
Oh mein Gott! Du als Hoffenheim"fan" nimmst ernsthaft das Wort Mentalität in den Mund?1899TSGabi hat geschrieben: Pfui Deifi.....voll das Freizeit-Kicker-Niveau..was sucht ihr eigentlich mit dieser Mentalität in der 1. Liga???![]()
Na dann: Danke!zuluhed77 hat geschrieben:Ich glaub die TSG Gabi ist FCK Fan und will uns nur wilder machen
als wir eh schon sind. Prost! Bis morgen.
Da hat sich der Objektivist wohl verraten1899TSGabi hat geschrieben:Am Ar... lecken..??? Och nööö...danke...Schokolade ist billiger und schmeckt besser...vor allem, wenn sie in blau-weissem Papier eingepackt ist
EY MR. Klugscheißer, wo bitte ist hier jetzt deine Frage bzw. dein Zusammenhang???K-Town-über-alles hat geschrieben:Hier ein Zitat aus dem Vorbericht vom Bayernspiel:dijital.e hat geschrieben:
BULLSHIT!!!!!!!
Was wurde schon vor 20 Jahren gesungen als einigen hier m´noch nicht mal ein Stadion von innen gesehen hatten?
WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT: HASS HASS HASS
Hast du es nun Verstanden Mr.INSIDER??Thomas hat geschrieben:*Der Ausspruch „Mehr Hass!“ hat sich in den letzten Jahren zu einem geflügelten Wort im Diskussionsforum von „Der Betze brennt“ entwickelt. Gemeint sind damit keineswegs Randale oder Ausschreitungen, sondern vielmehr die Tugenden, die das Fritz-Walter-Stadion jahrzehntelang zu einer fast uneinnehmbaren Festung machten: Die bedingungslose Unterstützung der Roten Teufel bis zur letzten Sekunde der Nachspielzeit und das Niedermachen des Gegners bis zur Grenze des Erlaubten!
Auf dem Blatt haben wir NULL Chance.Weschtkurv hat geschrieben:Morgen is "Krieg der Welten" im Fussball.
Wir stehen für Tradition, pure oldschool Stadionatmosphäre mit Hass und Liebe...Emotionen, die von Herzen kommen, weil gewachsen, unser Verein ist auch unsere Identität.
Dagegen stehen die Hoppsöldner, zusammengekauft, mit Pseudofans, die von Didi mit allerlei "Stimmungszeugs" ausgerüstet werden, der "moderne Fussball" halt - alles was ich zutiefst verabscheue...
Onkel Dietmar hat auch nix draufgelegt um auswärts zu fahren. Deshalb sind es so wenig. Vergess nicht, daß das Kunden sind und keine Fans. Die lassen sich nur mit Angeboten locken.paulgeht hat geschrieben:2100 Karten? Wisst ihr, da sind mir die bayern und schalker und was weiß ich noch lieber. Die stellen sich wenigstens einem fairen Wettkampf. Aber so was wie da ... unglaublich. Von Hamburg, Bremen und Dortmund (sogar aus München) kommen mehr Fans und die haben teils dreimal so viel Weg zurück zu legen!!
Nur schlimm, dass dieser Dr*cksverein auch noch Erfolg damit hat!!