wie gern würd ich jetzt mit einem bierchen vorm 12ten mann stehn und mit meinen kumpels diskutieren...
kann mal einer die uhr vordrehen??
nicht mal mit saufen kann ich mich heut abend ablenken!
Na, vor Dir möchte ich nicht stehen, da kriegt man ja die Hälfte der Bratwurst ab, wenn du rumplärrst
Das wäre erstens Verschwendung und zweitens ziemlich unhöflich, sowas tue ich nicht.
Ich meinte auch im Affekt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Wollen wir uns nix vormachen. So schön das ja auch sein könnte, den Hopp zum Bierholen zu verdonnern, aber das wird morgen kein Spaziergang. Dafür sind die momentan zu gut. Die alten Tugenden auspacken, ohne aber diese blöden gelben Karten zu kassieren, wäre nicht schlecht. Wir können sie packen, aber das muss erarbeitet werden. Und das wird mit Sicherheit kein leichtes Stück Arbeit.
Konzentration und Kondition (wie beim Boxen), aber wenn’s in den Arsch.....nein, es geht nicht dahin. Dafür sind wir zu heiß.
Eigelstein51 hat geschrieben:...
das wird morgen kein Spaziergang. Dafür sind die momentan zu gut. Die alten Tugenden auspacken, ohne aber diese blöden gelben Karten zu kassieren, wäre nicht schlecht. Wir können sie packen, aber das muss erarbeitet werden. Und das wird mit Sicherheit kein leichtes Stück Arbeit. ...
Natürlich wird es das. Wir sind wieder in der ersten Liga, hier ist nichts leicht. Es gibt sowieso keine leichten Gegner, aber hier sind wir noch dazu eine der schwächeren Mannschaften.
Spazieren gehen ist nicht, wir müssen morgen marschieren und beissen, jeder Einzelne von uns auf und neben dem Rasen.
Eigelstein51 hat geschrieben:...
das wird morgen kein Spaziergang. Dafür sind die momentan zu gut. Die alten Tugenden auspacken, ohne aber diese blöden gelben Karten zu kassieren, wäre nicht schlecht. Wir können sie packen, aber das muss erarbeitet werden. Und das wird mit Sicherheit kein leichtes Stück Arbeit. ...
Natürlich wird es das. Wir sind wieder in der ersten Liga, hier ist nichts leicht. Es gibt sowieso keine leichten Gegner, aber hier sind wir noch dazu eine der schwächeren Mannschaften.
Spazieren gehen ist nicht, wir müssen morgen marschieren und beissen, jeder Einzelne von uns auf und neben dem Rasen.
Ich bin dazu bereit...jagen wir den Retorten-Club samt seiner Kunden von
unserem heiligen Berg
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ich behaupte mal, dass wir eine gute Chance haben werden. Hoffenheim spielt sehr offensiv. Wenn unsere Abwehr sauber steht und wir auch ein bisschen Glück haben könnte es vielleicht so à la Spieltag 2 laufen
Natürlich wirds nicht leicht, das is ganz klar aber die hoffenheimer sind in der chnacenauswertung schon sehr schwach und normalerweise lässt unser team nicht so viele chancen zu... KEINE FOULS UNMITTELBAR VORM STRAFSRAUM! Salihovic ist da eiskalt!
Ich bin guter dinge un mit nem unentschiecden zwar zufrieden aber nicht glücklich
MACHT SIE PLATT; SCHIEßT SIE AUS DER STADT!
...viel viel mehr Hass!
Also ich würde so wie gegen bayern spielen lassen...denn 1899 spielt ja bekanntlich mit 3 stürmern und das erfolgreich und da heißts hinten erstma gut steht und dann ma gucken...gegen bayern hats ja auch gegklappt!!!Garantiert spielt nemec wieder, der passt nämlich genau hinter lakic...
Alllamoo...
Bis moje uffm betze
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
die wichtigste Frage die ich mir zur Zeit stelle ist, wie wir annähernd so eine gute Stimmung wie gegen Bayern erreichen können. Für mich ist sie nicht gegnerabhängig, aber für die Allgemeinheit wohl schon. Beim letzten Heimspiel konnte man wieder erkennen, wie wir ein Spiel steuern können. Es muss auf den Tribünen auf dem hohen Level weitergehn.
RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
K-Town-über-alles hat geschrieben:Gegen den Kommerz"club" werden wir eh haushoch gewinnen
Ich fordere nur eins!!!NOCH MEHR HASS!!! gegen den S****ß Verein!!!
DIETMAR HOPP DU SOHN EINER H***!!!!!
DIETMAR HOPP DIETMAR HOPP
WIR SCHEIßEN AUF DEIN GELD
WIR BAUEN AUS DER SAP DEN GRÖßTEN PUFF DER WELT!!!
SO SIEHT DER BLANKE NEID AUS, IHR ASIS AUS DER PFALZ....ZIEHT EUCH WARM AN !!!!!!!!!!!!!
Erzähl das von Neid eurem Trophäenschrank....Danke und Tschüss!
Wir sehn uns in der Hölle.....und diese wird real sein und nicht so künstlich wie euer temporäres Gebilde....
Sry, normalerweise ignoriere ich solche Beiträge....aber wenn mir ein TSG-Kunde was von Neid erzählen will..... das löst bei mir ne Mischung aus Brechreiz und Lachanfall an....
Leck mich doch am Arsch.
Jetzt hat doch der eine fan von Ho$$enheim hier gepostet.
Ja was will man nach 10 Uhr abends auch machen wenn in Hoppenheim die Bürgersteige hochgeklappt werden und die eine Kneipe zumacht.
Man geht in ein Forum das mehr Mitglieder hat als der eigene Verein Dauerkarteninhaber und schreibt dann noch Assis falsch.
Na TSGabi wie fühlt sich das an wenn man seine Meinung kundtun kann wann immer man will und nicht nur wenn Big Boss Hopp das Schild
"Applaus"
oder das Schild
"Torjubel,bitte"
hochhält
Morgen habt ihr die große Ehre echte Fans mal live zu erleben.
Genieß es , in deinem Dorf kennt man das ja nicht.
Blau weiß
ach wie lächerlich
von 4000 Karten ist die Hälfte zurückgekommen.
Und das bei einem nur 100 km entfernten Spiel. Blau Weiß Schämen wär ein toller Name für euch gewesen
Soviel zum Thema angebliche TSG Fans
Jeder 5. Ligist hätte mehr Anhänger mitgebracht als ihr.
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 17.09.2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Siehste dieser Kommerz Verein hat sogar Schokolade Blau Weiß verpackt
für 18,99€ nehm ich an
Anstatt der Milka Kuh sieht man vorne euren Edelfan van Almsick mit raushängendem Euter und mit blau weißen Flecken