Heggedevil1 hat geschrieben: (...) Und immer das Saudumme "Mehr HASS"
Das gehört nicht in den Sport oder sonst wohin!!!!! (...)
Soweit ich mich dunkel erinnern kann, kam dieser Spruch anlässlich eines Interviews von 11. Freunde mit Gerry Ehrmann. Unser Gerry hatte weiland mehr Hass eingefordert, keinen Schmusekurs mit der Konkurrenz oder so, wobei das aber nach dem Spiel vorbei sein sollte.
toni1985 hat geschrieben:... trotzdem finde ich die Phrase mittlerweile sehr abgedroschen und gezwungen, genauso wie die Umschreibung Depp.
Womit du nicht ganz unrecht hast, ausser, dass es natürlich keine Phrase ist, sondern eine Einstellung. Dennoch geht es an dem vorbei für was es weiter oben verurteilt wurde.
Ich bleib dabei:MEHR HASS!! und niemand hat ihn sich mehr verdient als das Konstrukt mit dem wir morgen alle leben müssen. Ich werden denen deutlich zeigen, was ich von ihnen halte. Da kann Hopp Lautern Fan sein wollen soviel er mag.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hopp vorhin bei Sport1 bzw. Buli Aktuell...
... "der Stefan Kuntz wird sich sicherlich schützend neben mich setzen"
^^
Er kann sich auch neben mich stellen, dann hab ich jemanden den ich Bratwurst holen schicken kann. Macht er ja bekanntlich gerne der volksnahe Dietmar.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hopp vorhin bei Sport1 bzw. Buli Aktuell...
... "der Stefan Kuntz wird sich sicherlich schützend neben mich setzen"
^^
Er kann sich auch neben mich stellen, dann hab ich jemanden den ich Bratwurst holen schicken kann. Macht er ja bekanntlich gerne der volksnahe Dietmar.
Hoffentlich kommt er dann lebend und vor allem mit der Bratwurst wieder zurück.
Schickt ihn Bier holen, das ist erniedrigender..wenn was verschüttet ist, gleich zurück
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Diskussion Micanski ist überflüssig. Hat keine Form für den Kader und deswegen draussen. Vertrau hier Coach K.
Meiner Meinung nach auch zu ähnlich Lakic. Da paßt dann eher Hoffer oder Nemec zu Laki, je nach taktischer Ausrichtung.
Gravierender ist das Dilemma Bugera. Schießt klasse Standards aber seine mangelnde Geschwindigkeit wird zur Achillesferse.
OWL-Teufel hat geschrieben:Du sollst nicht mampfen,du sollst die Mannschaft dort unten unterstützen!
Ich kann beides auf einmal.
Na, vor Dir möchte ich nicht stehen, da kriegt man ja die Hälfte der Bratwurst ab, wenn du rumplärrst
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."