http://community.mainz05.de/viewtopic.p ... 251#544251

Edit: Schade, schon zu

Was heißt hier laut eigener Aussage? Zweifelst Du da etwa dran?Roter_Teufel hat geschrieben:Leute macht euch keine Sorgen das sind keine Pfälzer das sind Rheinhessen!! (laut eigener Aussage)
Aber ich traue den Trottel zu das sie noch beide Spiele gewinnen!
Tut mir leid. Fand den Auftritt von Strutz gestern strategisch besser, als bei uns einen Nachwuchsspieler hinzuschicken, der dann den Zuschauern erklärt wie wir nicht gewinnen konnten. Hätte vor den letzten beiden Spielen gerne jemand gesehen der Klartext redet.kihner hat geschrieben:Ich persönlich fand ja den Auftritt vom Strutz im Flutlicht wunderbar. Hat mich fast schon an Wischi-Waschi-Wieschemann erinnert. Obwohl ne der hats ja eingestanden, dass sie alle unfähig sind.
"Ja alles wird gut. Bitte keine Depressionen. Es wird auch nächstes Jahr ein gute Mannschaft geben und das Stadion bauen wir natürlich auch."
Ja wie denn, ja was denn? Wie könnt ihr euch das denn leisten?
Naja wir werden sehn! Wenn die Anstoßzeiten nit so scheiße wären könnte man fast sagen, dass die zweite Liga nächstes Jahr interessanter wird als Liga 1 .
Hellfire hat geschrieben:Naja Göbel und Schjönberg waren doch erst in Flutlicht. Wenn willste da schicken?
Obwohl Funkel dort mal nicht übel wäre, der beruhigt mit seinen Interviews immer zuverlässig meinen Blutdruck nach Niederlagen