Dustin hat geschrieben:naja ich bin net sicher obs den Thread schon gibt oder ob er in dem richtigen Begriff is aber ich wollte mal n Wort zu den Ordnern los werden!
Ich rede jetzt net über alle nur die mir so aufgefallen sind...
ich z.B. hab ne Dauerkarte für 7.2 aber die Blöcke sind ja offen da kann ich ja überall in den x.2er Blöcken hin DENKSTE!!! Jedes verdammt Spiel!!! will der meine karte in 8.2 sehen und will mich jedes verdammte Spiel zurück schicken ey für was sind den die Blöcke offen ??? dann sollen sie gefälligst einen Zaun machen! Naja und so denke ich auch jedes mal die Karte nachzuschauen is auch ziemlich schlecht... und wenn jemand in nen andren Block will dann kriegt ers eh hin! Von daher denke ich n bisschen mehr Lockerheit wäre doch angesagt!!
Das ist mir auch schon aufgefallen!
Wenn ich ganz früh da bin und die Westkurve noch fast leer ist, passen die richtig auf. Als ich gegen Jena das erste Mal erst 10 Minuten vorher im Stadion war, hat das auf einmal keinen mehr interessiert und ich bin von 9.2 nach 7.2 durchgegangen! Ich glaube du darfst halt erst wandern, wenn geunug Leute um dich rumstehen und das ganze viel zu unübersichtlich ist.
Aber das ist auch nur meine Erfahrung