Forum

Mainz-FCK: Was denken die Manager vor dem Derby? (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ach lossen doch die Mainzer in Ruh, die mäschde in Mainz interesieren sich doch gar nett fer de rollende Ball...
Die paar Deppe
Ich lach mich in de nägschde Johre kaputt wonn die in einem neue Stadion (wer hat des eigentlich finaziert?) :D
in de 2. Liga vor 5 000 Depp uff laafen...nehmen de Steini beim Wort...

M1 auf Dauer in Liga 1? Gugge mer emol ...

Zur Zeit honns emol Grund die Gosch uff zureise... 8-) Awwer aa dess losst mich irgendwie kalt. Eine Niederlage gegen die Baraggler hat mer als vielmehr im Mage gelege...sellmols ...ach long iss es her... :teufel2:

Gugge mer emol, ob es in 10 Jahren noch de Depp in Liga eins gebbt...
Bingo

Beitrag von Bingo »

Steini hat geschrieben:Ach lossen doch die Mainzer in Ruh, die mäschde in Mainz interesieren sich doch gar nett fer de rollende Ball...
Die paar Deppe
Ich lach mich in de nägschde Johre kaputt wonn die in einem neue Stadion (wer hat des eigentlich finaziert?) :D
in de 2. Liga vor 5 000 Depp uff laafen...nehmen de Steini beim Wort...

M1 auf Dauer in Liga 1? Gugge mer emol ...

Zur Zeit honns emol Grund die Gosch uff zureise... 8-) Awwer aa dess losst mich irgendwie kalt. Eine Niederlage gegen die Baraggler hat mer als vielmehr im Mage gelege...sellmols ...ach long iss es her... :teufel2:

Gugge mer emol, ob es in 10 Jahren noch de Depp in Liga eins gebbt...

Uffbasse - ruck zuck isch mer selber de Depp und guckt ganz bleed aus de Wäsch - falls mer' s überhaupt merkt ?! :lol:
fck-erik

Beitrag von fck-erik »

Tja, irgendwann mußte es passieren - abber ausgereschend geje die Fassenachtsschwellkepp - das tut richtig weh!!

Jetzt muß die Mannschaft und der Trainer gelassene Stärke zeigen und dieser badenser Retortentruppe vor 50 000 mal richtig den Arsch versohlen. dann ist wieder alles gut.

FCK - was sonst!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das werden höchstens 40.000 ........
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das werden höchstens 40.000 ........
Stehplätze gibts nur noch auf der Ost, lt. Kartenverkauf.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Steini

Beitrag von Steini »

Bingo hat geschrieben:[Uffbasse - ruck zuck isch mer selber de Depp und guckt ganz bleed aus de Wäsch - falls mer' s überhaupt merkt ?! :lol:
Moi liewwer Bingo du sauschd jo schunn long uff Betze Brennt rum...
unn uffbasse do isch immer...unn honn misch a schunn öfters als zuv´lässisches Orakel bewiss..

Alos isch bleib d´bei: Wonn mer de Deppeauswärtsspielglicklichekarteinhaberfahrer glaabe derf...muss de Depp sich rund ums Geschehen im Stadion nett grad als Fussballmacht präsendeert honn. Was isch om TV g´sie unn nett geheert honn, hat mer eh Recht gebb...

Ich honnse all kumme unn gehe g´sie ...
vum Permesen oog´fong bis zum Barragler Gelbfieseler unn de Saarbricker klicker Ficker wo sinn se donn heit?
Sicherlich hott de Depp ää Scharmützel g´wunn, awwer noch nie ä Schlacht g´schweige donn ä Krieg.
Erschd wonn de Depp Deitscher Mäschder werre deet ...deed ich noch emol moi inneres Orakel befoohe...

Alles paletti, om Somstach kummt ä gräßeres Hassspiel uff uns zu.
Die sinn eher repränsäti ...scheisse,... :nachdenklich: presavativ ... :D fer de Wondel im Profifussball... ich geh emol ä Red Bull ausleere...im Clo ...wieso kumm isch grad jetzt do druff?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das waren 28.500...oder hab ich mich da verhört?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Verhört.

Geh mal auf TICKET ONLINE, wo du noch wieviele Karten bekommst.

Ausserdem haben wir über 26.000 DK verkauft. Also ist die Zahl 28.500 mehr als unrealistisch.

EDITH:

Du bekommst noch Karten für 12.1 auf der Nord, 18.2,18.3 und 19.4 in der OST, und 5.4 in der West. Süd komplett weg.

Die Hütte ist wohl fast ausverkauft, ich schätze mal je nach Rückläufer zwischen 43.000 und 50.000 .
Bingo

Beitrag von Bingo »

Steini hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:[Uffbasse - ruck zuck isch mer selber de Depp und guckt ganz bleed aus de Wäsch - falls mer' s überhaupt merkt ?! :lol:
Moi liewwer Bingo du sauschd jo schunn long uff Betze Brennt rum...
unn uffbasse do isch immer...unn honn misch a schunn öfters als zuv´lässisches Orakel bewiss..
Alla hopp Steini, dann glawe mer halt mol an: " Dei Worte in Deifl's Gehörgang " ! :teufel3:
Steini

Beitrag von Steini »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das waren 28.500...oder hab ich mich da verhört?
38 5000 kommt eher hin...

ich glaube an 45 000 Uffwärts... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten