Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
NURDERFCK!
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von NURDERFCK! »

Objektivist hat geschrieben:STEINI Du bist echt so witzig in Deiner Art und Weise...zu welcher Fanart zählst Du Dich so?
-Radikal
-Realitätsfern
-Hauptsache dabei Fan
-Hauptsache Party Fan
-Hauptsache auf die Fresse Fan
-Der einzig wahre Fan?

oder gibt es da noch Alternativen??? Hilf mir auf die Sprünge...Irgendwie kann ich Dir nicht folgen...aber Du bist von mir ja so weit entfernt...

:?: :?: :?: :?: :?:
der einzig wahre fan kann steini ja schoma nich sein denn das bist ja du! ich bin der hauptsache auf die fresse fan, und ich hab n kumpel der is der hauptsache party fan :wink:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

Objektivist hat geschrieben:
NURDERFCK! hat geschrieben:

was das den für ne gequirlte scheisse?
halt einfach dein maul!

und wieder ein Ausdruck auf dem Niveau einer Amöbe...gibt euch schon ein wenig mehr Mühe...

Und nur mich fertig machen weil ich nicht die Jubelchöre anstimme nach einem Sieg und nicht zu amokläufer werde nach einer Niederlage ist beschämend...Schade weil Lautern hatte in ihrer Geschichte die ich seit 38 Jahre verfolge einmalige Fans die vom Fußball was verstanden und nicht aus waren auf billigste Anmache...

ach und wenn Du eine "geqirlte Scheiße" lesen willst dann findest Du hier ein perfektes Samelsurium die zum Glück ab und zu durch differenzierte Beiträge der richtigen Fans auf höheres Niveau gehoben wird...
jetzt macht doch mal alle locker, ich habe auch schon reagiert nach den ersten minuten und frust. Jetzt gleich schon wieder loslegen und über intelligenz und was auch immer für eigenschaften der jeweiligen nutzer... Es ist genauso bescheuert dich richten zu wollen als auch von dir andere fans hier als amöben zu diskreditieren. Einfach locker bleiben 6 punkte/platz 5 wir alle sind der FCK was soll

Das zerfleischen nach einem verlorenen spiel? Sind einige noch in der 2. liga und glauben mit 3 verlorenen spielen verpasst man den aufstieg???
vor 2,5 jahren hätten wir von einem solche start GETRÄUMT und schon gehts los... Unglaublich, frage mich was geschieht wenn wir gegen die hoppies verlieren?!? Es wird schwer, willkommen in der 1 liga und aufhören zu singen, "wir holen den dfb pokal und werden deutscher meister" :schild: und sonst nichts!
Hunsrück-Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Schade! Es hätte auf jeden Fall anders ausgehen können, ich war sogar schon so halb am feiern aber ein Spiel daueret eben 90. Minuten! Klar ist die Stimmung auch im Team jetzt im Keller. FAKT IST: Wir haben aus 3 Spielen 6 Punkte geholt. Wenn uns das vorher jmd angeboten hätte, hätten wir wohl alle unterschrieben! ALSO KOPF HOCH! Hoffenheim vom Betze runter hauen! Wir sind der 1.FC Kaiserslautern! Und wir können stolz auf unsern Club sein! Auch nach dieser Niederlage!!!
Für immer FCK!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben:
Mein lieber "Objekivist" ... halt doch einfach die Klappe.
objektiv betrachtet kommen hier Emotionen hoch, die zu einem Fussballspiel eben dazugehören.
Diese Fans, die ihren Sport und ihren Verein lieben hier komplett zu beleidigen, hat doch nun wirklich nichts mit Objektivität zu tun.
In Deinen rund 30 Posts, die Du hier so zum besten gibst, kommt eh nichts ausser Kritik. Ob ein Spiel nun gewonnen oder verloren wurde spielt dafür keine Rolle, hauptsache Du kannst Dreck ausschütten.
Du nennst das objektiv, ich nenne das dumm gebabbelt!
Du predigst von einem kreativen Mittelfeld, das wir ganz dringend noch brauchen.
Nach den ersten drei Pflichtspielen hast Du Dich eher als Nihilist geoutet, statt objektiv die Sache zu beurteilen, heute da Kritik angebracht wäre, gehst Du lieber auf die User hier im Forum los...
Wir haben heute ein wichtiges Spiel verloren, wichtig deswegen weil man gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gespielt hat.
Dann war's halt auch noch das Drecksspiel gegen die Drecksmainzer, die jetzt ihr grosses Maul mindestens ne Woche nicht mehr zu kriegen.
(Ich hoffe, der Satz war nun nicht zu emotionsgeladen für Dich)
Nächsten Samstag gehts gegen die
Traditionslose Söldner Gemeinschaft Hopp€nh€im. Die werden aus dem Stadion geblasen ... mit Hass, Schmähungen, und allem was dazu gehört.
Warum? Weil wir uns da die verlorenen Punkte wieder holen wollen und werden.
Nur noch 11 Siege zum Klassenerhalt, und die werden eingefahren. Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Und, mein lieber Nihilist ... äääähhh....Objektivist .... wenn Du auf schönspielerei und zauberhaftes Mittelfeld stehst ... dann bist Du, zumindest in dieser Saison, beim falschen Verein unterwegs.
MfG
Ich gehe auf keinen los aber ich darf mich wohl rechtfertigen auf mehr oder weniger niveauvolle Weise...Du hast ja recht dass ich mit Kritik nicht spare, aber Kritik ist manchmal in einem Umfeld der Kritikresistent ist eine Möglichkeit zu Wachrütteln...

Und übrigens hätten wir gewonnen dann würden wir eine Woche lang und noch länger unser Maul nicht zu kriegen...denk darüber nach...
Hab drarüber nachgedacht ... und Du hast unrecht.
Zum einen ... klar gehst Du auf User los .... und zum anderen, WO BITTESCHÖN willst/musst Du denn wachrütteln?!
Ist das Saisonziel Klassenerhalt in Gefahr? Darf man sich über einne Sieg nicht freuen, und über eine Niederlage ärgern?
Kritik ist dann angebracht, wenn sie angebracht ist,. und nicht wenn man dazu ei Haar in der Supper finden muss.
Versuche mal eine Post zu schreiben ohne die Worte "hätte, wenn, oder wäre" ... denke Du mal darüber nach, ob das was Du tust hier wirklich objektiv ist...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: Objektiv betrachtet ist das genau die richtige Einstellung!

objektivist II? :D
:D Hör auf mich zu beleidigen :prost:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich weiß nicht warum sich die meisten so aufregen, dass wir ausgerechnet gegen Mainz verloren haben. Heißt es nicht seit Wochen, dass uns dieser Verein egal ist, das es kein Derby ist......? Für das, das den meisten angeblich das Spiel a.A. vorbei geht, regt ihr euch aber ganz schön auf.
Anscheinend haben auch ein paar mal wieder verlernt mit Niederlagen umzugehen. Der Sieg der Mainzer war absolut verdient. Wir haben versucht das Ergebnis zu verwalten und haben nix mehr gemacht. Mit etwas mehr Mut wäre das Spiel an uns gegangen. Aber vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, dass wir solch einen Denkzettel verpasst bekommen haben. Mit 9 Punkten nach 3 Spielen wären die meisten durchgedreht. Unser Ziel in den nächsten 3 Jahren heißt "nicht absteigen". Alles andere ist zwar schön aber zwingend auf mehr zu hoffen ist meines erachtens contraproduktiv.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Is ja hier teilweise wie **Krieg der Welten** :lol: :lol:

Ne ne ne...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

jeffsmart hat geschrieben:

objektivist II? :D
:D Hör auf mich zu beleidigen :prost:
oki mach ich :wink:
kommsd du wirklich aus busenbegr? :lol:
grade zum ersten mal gehört/gelesen 8-)

I :herz: BUSENBERG :lol:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

was das den für ne gequirlte scheisse?
halt einfach dein maul!

und wieder ein Ausdruck auf dem Niveau einer Amöbe...gibt euch schon ein wenig mehr Mühe...

Und nur mich fertig machen weil ich nicht die Jubelchöre anstimme nach einem Sieg und nicht zu amokläufer werde nach einer Niederlage ist beschämend...Schade weil Lautern hatte in ihrer Geschichte die ich seit 38 Jahre verfolge einmalige Fans die vom Fußball was verstanden und nicht aus waren auf billigste Anmache...

ach und wenn Du eine "geqirlte Scheiße" lesen willst dann findest Du hier ein perfektes Samelsurium die zum Glück ab und zu durch differenzierte Beiträge der richtigen Fans auf höheres Niveau gehoben wird...
ALDER ! :shock:
EIN Spiel verloren, und zack : Slapstick pur im Forum.
Wie sagt der Frauenarzt zum Abschied ?
"Grüsst mir eure Frauen - ich schau mal wieder rein." :D

Gud Nacht.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Aber echt nach jeder Niederlage das selbe, ich habs über die Sommerpause schon vermisst!
Selbst nach einem Sieg gibt es hier manchmal Zoff!
Unmöglich manche Leute. Chillt mal das Leben geht weiter und das war nicht die letzte Niederlage des FCK. Ein richtiger Fan muss auch das Leiden gelehrt sein,er muss höhen und tiefen überstehn! Natürlich bin ich auch etwas angepisst gegen solch ein fanloses pack zu verlieren aber was solls!
Ansonsten haben wir gegenüber denen nur Vorteile.
1.Wir haben Tradition,die nicht
2.Wir haben geile Fans,die gar keine
3.Wir haben ein wunderbares großes Stadion(dass der Stadt gehört aber wayne juckts) die dagegen ein Schwimmbad ähnlicher abgefuckter Bruchweg!
4. Wir sind Teufel die Clowns
Und 5.Wir gewinnen nächste Woche und die nicht!
Gibts noch fragen??
Vertragt euch und habt euch wieder lieb,denn es gibt nur einen FCK!!! :schild:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Fakt ist und bleibt:

DRECKS DEPPEN-PACK !!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Objektivist hat geschrieben:STEINI Du bist echt so witzig in Deiner Art und Weise...zu welcher Fanart zählst Du Dich so?
-Radikal
-Realitätsfern
-Hauptsache dabei Fan
-Hauptsache Party Fan
-Hauptsache auf die Fresse Fan
-Der einzig wahre Fan?

oder gibt es da noch Alternativen??? Hilf mir auf die Sprünge...Irgendwie kann ich Dir nicht folgen...aber Du bist von mir ja so weit entfernt...

:?: :?: :?: :?: :?:
Einer, der Ahnung hat-Fan.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eins vorweg:

M1 gegen den gloriosen FCK war kein Derby!

Aufgrund der zweiten Hälfte war es eine verdiente Niederlage,da kam von unseren Jungs einfach zu wenig.

Ich werde mich hüten,diese Niederlage überzubewerten,durch zwei richtig blöde Gegentore haben wir am dritten Spieltag erstmals verloren.Und ob es gegen den Depp oder irgendwen anders war,ist mir relativ egal.

Mir tun jetzt einzig die FCK-Fans im Deppenland leid,weil die Spinner sicherlich nun Anflüge von Größenwahn bekommen.Aber da heißt es nun: Augen zu und durch.Einen echten Lauterer kann dieses Pack nicht berühren.

Übrigens ist das Singen des Liedes der Schlümpfe im Stadion PEINLICH.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Leute wir haben verloren aber davon geht die Welt nicht unter. Natürlich haben wir uns alle nach der Führung mehr erhofft es hat aber nicht sollen sein. Es war klar dass es irgendwann einmal Rückschläge geben wird, natürlich schade dass dies ausgerechnet heute in Mainz der Fall war. Aber wir sollten das Spiel nun schnell abhacken und weiter nach vorne schauen. Es wäre das falscheste einen einzelnen Spieler für die Niederlage verantwortlich zu machen. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam als Mannschaft und nicht ein einzelner Spieler. Ich denk wir können uns alle sicher sein Amri hat diese Fehler sicherlich nicht mit Absicht gemacht, er war sicherlich an alter Wirkungsstätten motiviert- Es ist falsch nun ihm die Schuld zu geben dadurch verunsichert man den Spieler nur noch mehr. Amri wird sicherlich selbst wissen was er falsch gemacht hat. Im nächsten Training wird dieses Spiel sicherlich noch einmal genau analysiert und dann heißt es nach vorne schauen und sich ganz auf Hoffenheim zu konzentrieren. Die Mannschaft wird auch durch diese unglückliche Niederlage dazu lernen.
Nebenbei Mainz hat zwar heute gewonnen trotzdem sind sie auch wenn sie im Moment vor uns in der Tabelle stehen noch lange nicht die Nummer 1 im Land. Abgerechnet wird am Schluss und selbst wenn Mainz dann immer noch vor uns stehen sollte ein Blick auf die ewige Bundesligatabelle genügt um zu sehen wer die wahre Nummer 1 in Rheinlandpfalz ist.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Scheisse.

Erste Halbzeit gut, zweite nicht stattgefunden. Amri hat sich wohl erst mal rausgespielt - da war kein bischen Feuer.

Mainzer Fans pendeln sich mal wieder zwischen Cottbus und Paderborn ein. Bis zu den Toren vlt 40 Leute am machen, und das auch nicht permanent.
Leider unser Support auch nicht so glanzvoll nach den Gegentreffern muss erst recht mehr gehen!

Ein Tag den ich in 2 Tagen vergessen haben werde. Weiter gehts!
Zuletzt geändert von Biguardo am 12.09.2010, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Und Ihr, wollt unsre Herzen klauen? 8-)

wusste erst nicht was ich damit anfangen sollte, bei der Choreo war es mir dann klar *lach* :lol:

Lutscher!!!!

Nur der FCK!!!!! :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gegen den Depp zu verlieren, ist echt hart. Gegen jeden, aber nicht gegen den Depp.....
Aber überhaupt nicht klar komme ich mit der Tatsache, das diese Pleite unnötig war, wie kaum eine Niederlage zuvor!!!
Denn das Karnevalsdeppenpack war scheiße und alles andere als ein guter Gegner. Ideenlos, Torschüsse in Richtung Tribüne etc.
Und gegen DIE verlieren wir.... ich fasse es nicht :x
Übrigens, wieder mal ziemlich asozial wie hier bei DBB teilweise, miteinander umgegangen wird :nachdenklich:
P.S. Tuchel zum Frisör, die 70er sind vorbei
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

für das transparent zum schluss, dass zwei clowns den spielern brachten, hätte man noch paar mainzer umhauen sollen. und ich bin normal gegen gewalt :) für die die es nicht gesehen haben , es stand "landeshauptstadt" drauf. so auf die art, dass sie jetzt das null + ultra in der pfalz sind. rein sportlich haben die schön was auf die beine gestellt. aber dem rest könnt man auf die fres.. hauen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Landeshauptstadt :D :D
Wegen mir hab ja nichts gegen Mainz,nur was gegen das 05-er Zigeunerpack :wink:
OMG ich kann gar nicht beschreiben wie scheiße die sind!
So sieht mans wieder Depp bleibt Depp!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: :D Hör auf mich zu beleidigen :prost:
oki mach ich :wink:
kommsd du wirklich aus busenbegr? :lol:
grade zum ersten mal gehört/gelesen 8-)

I :herz: BUSENBERG :lol:
Hast 'ne PN
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

ausgerechnet gehe de DEPP verlieren wir... Naja dann hauen wir sie in de rückrunde weg!

Ich kann diesen FSV M**** 05 Haufen auch nicht mehr sehen.
Aber am 34 Spieltag stehen wir vor denen!
Schorle und Bier
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Bin gerade dabei, Knopf Nr. 8 auf meiner Fernbedienung rauszupulen....
Der ist nämlich mit SWR belegt....Damit ich bloss nicht in Gefahr gerate, später nochmal richtig kotzen zu müssen.... :tadel:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
RFB

Beitrag von RFB »

kepptn hat geschrieben:Eine unnnötige wie unwichtige Niederlage.
Das erste Tor der 05 darf nie und nimmer passieren, daß 2. Tor kann mal passieren. War halt sehr unglücklich abgefälscht.
Nun ja, ein Punkt war alle Mal drin und hätten die Herren Halzeit 2 so gespielt wie in halbzeit 1, dann hätten wir denke ich nicht verloren.

Unwichtig will ich nicht direkt sagen, ich meine 1 oder 3 Punkte sind halt mal was auf dem Konto gegen den Abstieg. Aber unnötig war diese Niederllage auf alle Fälle.
Just my 2 Cent
*puffi*

Beitrag von *puffi* »

Hier en Video wo wir all im Tunnel warn :teufel2: :

http://www.youtube.com/watch?v=PzC9szqtn2E
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Was ein Tag erst schwarz mit dem Sonderzug nach Mainz dann von den Bullenschweinen zu der Bruchbude geschäucht, dann ohne Ticket vorm Stadion gestanden. Aber zum Glück war der Zaun klein sodass wir rein kamen. :shock: :wink:

Und dann so eine Enttäuschung von der Mannschaft. Der einzige der in Normalform war war Bilek!!

Stimmung war schlecht hatte mir mehr erwartet.

Jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren und die Kommerzkicker vom Berg jagen!!! :teufel2:
Antworten