4x meister, 2x pokalsieger, 110 jahre tadition... mainz kann sich mit koblenz messen aber nicht mit dem fck. allein der verlgeich ist schon eine beleidigung für die verdienste eines fritz walter... wann hat mainz bitte jungs wie miroslav klose rausgebracht? und wann war mainz im uefa cup halbfinale/cl viertelfinale? lächerlich. achja 1x durch den dfb und seine fair play karnevals mainz laune im uefa cup gewesen hahahahaBetzesüchtig!! hat geschrieben:05-Manager Christian Heidel kann die Wallungen der Anhänger "sicher etwas besser nachvollziehen" als sein Trainer: "Ich hab" das totale Verständnis, dass das kein normales Spiel für die Fans ist. Man muss sich ja nur die Historie anschauen: Uns gab's ja früher praktisch nicht, und dann überholen wir Lautern "
der wird schon noch sehen, wer hier wen überholt!!!
Im Bericht steht "evtl. Rodnei". Und jetzt will jmd wissen warum nur evtl.? Selbst wenn er spielen wird kann man sich doch die Frage stellen warum überhaupt über die Personalie diskutiert wird.Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn da steht, dass er spielen wird, dann ist die Frage durchaus sinfrei.Fabus hat geschrieben: Ich denke er will wissen WIESO er ausfallen könnte.
"Rodnei wird wohl spielen können" hilft ihm nicht weiter!
Als Mainzer empfehle ich dir zum Pissen WiesbadenTeufeltrinker hat geschrieben:Endlich! Mein Traum wird morgen mal..erste Mal ne Karte für das Dreckspack in Mainz!
Ich darf das erste Mal ins Stadion pissen...
Parken: Unigelände!
Frage:
Wo parken am Besten???
Die ,,Scheisser"FCK for ever hat geschrieben:4x meister, 2x pokalsieger, 110 jahre tadition... mainz kann sich mit koblenz messen aber nicht mit dem fck. allein der verlgeich ist schon eine beleidigung für die verdienste eines fritz walter... wann hat mainz bitte jungs wie miroslav klose rausgebracht? und wann war mainz im uefa cup halbfinale/cl viertelfinale? lächerlich. achja 1x durch den dfb und seine fair play karnevals mainz laune im uefa cup gewesen hahahahaBetzesüchtig!! hat geschrieben:05-Manager Christian Heidel kann die Wallungen der Anhänger "sicher etwas besser nachvollziehen" als sein Trainer: "Ich hab" das totale Verständnis, dass das kein normales Spiel für die Fans ist. Man muss sich ja nur die Historie anschauen: Uns gab's ja früher praktisch nicht, und dann überholen wir Lautern "
der wird schon noch sehen, wer hier wen überholt!!!
Scheiß 05er
DeNo91 hat geschrieben:Also ich tippe: 1:4...
Jungs, wär das geil... und ich als Wiesbadener hab keine Karte bekommen... Da hätt ich zu Fuß hingehen können... naja ...
Bitte Jungs, KÄMPFT und GEWINNT !!!
Und an alle 'DAHINFAHRER' : MACHT ES ZU EINEM HEIMSPIEL UND HAUT DIE DEPPEN WEG !!!
Ich könnt schon kotzen, wenn ich vor die Tür gehe, überall M1 Aufkleber auf den Autos... PENNER !!!!![]()
EFF CEE KAA !!!!
![]()
Mich auch...und das meine ich nicht positiv...sorry, aber Abel wird meinerSeb hat geschrieben:Das würde mich doch sehr wundern.mxhfckbetze hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn Abel spielt......
Falls ich nicht überlesen habe, daß die eig. Frage schon beantwortet wurde:Paul170 hat geschrieben:Im Bericht steht "evtl. Rodnei". Und jetzt will jmd wissen warum nur evtl.? Selbst wenn er spielen wird kann man sich doch die Frage stellen warum überhaupt über die Personalie diskutiert wird.Peter Gedöns hat geschrieben: Wenn da steht, dass er spielen wird, dann ist die Frage durchaus sinfrei.
Diese Frage ist sehr wohl berechtigt!
Da könnte was dran sein.deathdevil68 hat geschrieben:Heute gibts 3 oder 4 Stück.....
Eigelstein51 hat geschrieben:Da könnte was dran sein.deathdevil68 hat geschrieben:Heute gibts 3 oder 4 Stück.....![]()
Schöne Grüße vom Eigelstein
Bei Hoffer habe ich heute ein gutes Gefühl.....kulak hat geschrieben:hoffer und rivic spielen.rodnei auch
Nein, bin schon lang wieder wach...soweit kommts noch ^^m4d hat geschrieben:Du verpennst ja das Spiel!Allgäuteufel hat geschrieben:Kann sich jetzt jeder selber seinen Teil dazu denken...und ich geh jetzt ins Bett...war lang genug wach![]()