Forum

Vorbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrer84
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer84 »

gleich geht`s los auch ohne karte!!!! HASS ist getankt, auf geht`s.... :teufel2:
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

Alles jetzt vorbereiten.Bier ist genug kalt,die Fahne und die Schals sind draußen.
Auf gehts jung,Auswärtssieg!!! :schild:

Denn hier regiert der :schild:

Gruß Paddy
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

05-Manager Christian Heidel kann die Wallungen der Anhänger "sicher etwas besser nachvollziehen" als sein Trainer: "Ich hab" das totale Verständnis, dass das kein normales Spiel für die Fans ist. Man muss sich ja nur die Historie anschauen: Uns gab's ja früher praktisch nicht, und dann überholen wir Lautern "

der wird schon noch sehen, wer hier wen überholt!!! :teufel2:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

mainz hat uns überholt?
das ist mir jetzt ziemlich neu!wo steht das denn?ich wußte schon als kind warum ich diese mainzelmännchen nicht mochte! :)

diese lutscher werden heut sehen wer ihnen das maul stopft!wenn hoffer seine rakete zündet ist schluß mit lustig!und dieser ganze hype um denen ihre fans ist doch peinlich!!!mal im ernst,da hat doch keine mannschaft angst dort zu spielen!
wir haben eine wand.die haben einen bordstein!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:05-Manager Christian Heidel kann die Wallungen der Anhänger "sicher etwas besser nachvollziehen" als sein Trainer: "Ich hab" das totale Verständnis, dass das kein normales Spiel für die Fans ist. Man muss sich ja nur die Historie anschauen: Uns gab's ja früher praktisch nicht, und dann überholen wir Lautern "

4x meister, 2x pokalsieger, 110 jahre tadition... mainz kann sich mit koblenz messen aber nicht mit dem fck. allein der verlgeich ist schon eine beleidigung für die verdienste eines fritz walter... wann hat mainz bitte jungs wie miroslav klose rausgebracht? und wann war mainz im uefa cup halbfinale/cl viertelfinale? lächerlich. achja 1x durch den dfb und seine fair play karnevals mainz laune im uefa cup gewesen hahahaha

Scheiß 05er :!:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Die beste Antwort auf die permanenten Sticheleien von Depp 05 Verantwortlichen in Richtung FCK wäre ein klarer Sieg unserer Jungs heute.

Wie gefährlich solche Äusserungen (jetzt nix bestimmtes sondern die vielen immerwiederkehrenden) sein können, sah man damals als es FCK gegen Walddorf hieß, da wurde auch von Walddorfoffiziellen der Hass geschürt.

Herr Heidel wäre gut beraten sich etwas zurück zu nehmen, der Krug geht so lange ... ganz abgesehen das es schlechter Stil und mangelnde Kinderstube ist, über andere Vereine herzuziehen.

Ich befürchte, das irgendwann (ich hoffe nicht heute) die langsam angestaute Wut ausbricht und es sehr unangenehm werden könnte in der Deppenbruchbude.

Ich hoffe das es heute ruhig bleibt sonst hat ein gewisser Autohändler sein Ziel erreicht, uns so darstehen zu lassen wie ers gerne hätte. :(
! Einmal FCK - immer FCK !
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Fabus hat geschrieben: Ich denke er will wissen WIESO er ausfallen könnte.
"Rodnei wird wohl spielen können" hilft ihm nicht weiter!
Wenn da steht, dass er spielen wird, dann ist die Frage durchaus sinfrei.
Im Bericht steht "evtl. Rodnei". Und jetzt will jmd wissen warum nur evtl.? Selbst wenn er spielen wird kann man sich doch die Frage stellen warum überhaupt über die Personalie diskutiert wird.

Diese Frage ist sehr wohl berechtigt!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Würde mich nicht wundern, wenn Abel spielt......
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Wie kommt das Heidelmännchen darauf, dass der Karnevalsverein uns überholt hätte ? Haben wir schon 500 Jahre später ?

Wir waren 4 Jahre nur 2.Liga und stehen in der Ewigen Tabelle immer noch vor Schalke,den Hesseköpp und den Pilledrehern.

Von dem M1ern und ihren lächerlichen 168 Punkten mal ganz zu schweigen... :lol:

Finde das so lächerlich wenn die Typen aus Wiesbaden-Süd und der SAP-Club einen auf Tradition machen. Früher ist jeder von denen auf den Betze, zum KSC, oder VFB gerannt, heute wird die Nase an der Decke getragen. Wie der Kasper letzten Sonntag im Flutlicht.

Mal abwarten in was für Schwierigkeiten die Nasen sich mal bringen und dann nach dem Steuerzahler rufen. Man soll niemals im Leben über andere in schwierigen Situationen herziehen, es könnte einem nämlich selber mal passieren.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Teufeltrinker hat geschrieben:Endlich! Mein Traum wird morgen mal..erste Mal ne Karte für das Dreckspack in Mainz!

Ich darf das erste Mal ins Stadion pissen...

Parken: Unigelände!

Frage:
Wo parken am Besten???
Als Mainzer empfehle ich dir zum Pissen Wiesbaden :lol: !

Mal gucken wie das Spiel ausgeht, ich sag 2:0 für uns.
Mainz dürfte das bessere Mittelfeld haben, vor allem den Holtby zu stoppen wird schwer. Soto ist leider auch wieder gut drauf. Doch der Mainzer Sturm wird sich die Zähne an unserer Abwehr aus beissen. Schürrle ( was sucht eigentlich ein Pälzer bei 05 ????) träumt von Man U, Rasmussen bekommt den "brasilianischen Briegel" Rodnei auf die Füsse gestellt. Viel hängt davon ab, Flanken auf das dänische Monster zu verhindern. Schaun wir mal auf die Keeper. Sippel ist ganz klar vorn, wenn der so nen Bock wie in Köln unterlässt. Wetklo ist nicht der Bringer, auch wenn er im ersten Spiel gegen Stuttgart nen Elfer gehalten hat. 3 hat er zuletzt gegen Wolfsburg gekriegt....so kann er weiter machen! :lol:
KLare Mainzer Schwachstelle: die Innenverteidigung. Noveski und Svenson sind vielleicht Kopfballstark. Aber am Boden sind das zwei lahme Tanzbären. Deshalb denke ich dass das für Jimmy "Ervine Magic" Hoffer ne Chance ist. Er macht das 1:0 ! Das 2:0 dann kurz vor Schluß durch den eingewechselten Amri. Perfekt: olé rot weiss so laaaaft die Geschicht`! :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

FCK for ever hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:05-Manager Christian Heidel kann die Wallungen der Anhänger "sicher etwas besser nachvollziehen" als sein Trainer: "Ich hab" das totale Verständnis, dass das kein normales Spiel für die Fans ist. Man muss sich ja nur die Historie anschauen: Uns gab's ja früher praktisch nicht, und dann überholen wir Lautern "

4x meister, 2x pokalsieger, 110 jahre tadition... mainz kann sich mit koblenz messen aber nicht mit dem fck. allein der verlgeich ist schon eine beleidigung für die verdienste eines fritz walter... wann hat mainz bitte jungs wie miroslav klose rausgebracht? und wann war mainz im uefa cup halbfinale/cl viertelfinale? lächerlich. achja 1x durch den dfb und seine fair play karnevals mainz laune im uefa cup gewesen hahahaha

Scheiß 05er :!:
Die ,,Scheisser"
,,Deutscher Amateurmeister 1982"
da gab es diesen Wettbewerb noch , denn sonst ............also:,,Hundsfotze"!!! :lol: :lol: :lol:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/n219pxyo
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Also ich tippe: 1:4...
Jungs, wär das geil... und ich als Wiesbadener hab keine Karte bekommen... Da hätt ich zu Fuß hingehen können... naja ...
Bitte Jungs, KÄMPFT und GEWINNT !!!
Und an alle 'DAHINFAHRER' : MACHT ES ZU EINEM HEIMSPIEL UND HAUT DIE DEPPEN WEG !!!

Ich könnt schon kotzen, wenn ich vor die Tür gehe, überall M1 Aufkleber auf den Autos... PENNER !!!! :x

EFF CEE KAA !!!!

:teufel2: :love:
Nur der FCK !
Seb

Beitrag von Seb »

mxhfckbetze hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn Abel spielt......
Das würde mich doch sehr wundern.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

DeNo91 hat geschrieben:Also ich tippe: 1:4...
Jungs, wär das geil... und ich als Wiesbadener hab keine Karte bekommen... Da hätt ich zu Fuß hingehen können... naja ...
Bitte Jungs, KÄMPFT und GEWINNT !!!
Und an alle 'DAHINFAHRER' : MACHT ES ZU EINEM HEIMSPIEL UND HAUT DIE DEPPEN WEG !!!

Ich könnt schon kotzen, wenn ich vor die Tür gehe, überall M1 Aufkleber auf den Autos... PENNER !!!! :x

EFF CEE KAA !!!!

:teufel2: :love:

Jawoll, (shice-) Wiesbadner, so siehts aus :teufel2: !
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Seb hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn Abel spielt......
Das würde mich doch sehr wundern.
Mich auch...und das meine ich nicht positiv...sorry, aber Abel wird meiner
Meinung nach genau 0 Pflichtspiele bei den FCK-Profis machen, der kommt
weder an Amedick, Rodnei noch Simunek vorbei und für die Außenbahn
ist er viel zu langsam
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Mainz ist vor uns?

Der Witz ist doch, dass wir alleine JETZT schon wieder mehr erreicht haben, als die Mainzer in ihrer gesamten "Vereinsgeschichte". Wir waren/sind (zum 92. Mal) Tabellenführer der 1. Bundesliga, das waren die Mainzer NOCH NIE!
Betze!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Heute gibts 3 oder 4 Stück.....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

man bin ich schon heiß :teufel2:
ein sieg wäre soooo geil gegen die scheiß drecks 05er :!:
tippe auf ein 1:3 ...

:arrow: weiß jn schon was über die aufstellung ?
(kinhöfer pfeift uns ja. hfftl macht er das so gut wie gegen osnabrück).
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Paul170 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Wenn da steht, dass er spielen wird, dann ist die Frage durchaus sinfrei.
Im Bericht steht "evtl. Rodnei". Und jetzt will jmd wissen warum nur evtl.? Selbst wenn er spielen wird kann man sich doch die Frage stellen warum überhaupt über die Personalie diskutiert wird.

Diese Frage ist sehr wohl berechtigt!
Falls ich nicht überlesen habe, daß die eig. Frage schon beantwortet wurde:

Im SAT1-Videotext hiess es unter der Woche: "Einsatz fraglich wegen muskulärer Probleme"...

Scheint also nix ernstes zu sein und vielleicht reichts ja für heute...

Auf drei Punkte!! :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

So Jungs bald gehts los!
Schnappen wir uns den dreier bei diesen Clowns!

Und falls es so weit käme,ob Sieg oder nicht der FCK ist und bleibt die Nummer eins in der Pfalz!!!!
Lasst uns diesen behinderten Fasebootzen mol richtig de Arsch uffreise!!

@M1: In Europa kennt euch keine Sau!!!

Sieg! :schal: :pyro:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

deathdevil68 hat geschrieben:Heute gibts 3 oder 4 Stück.....
Da könnte was dran sein. :teufel2:

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Eigelstein51 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Heute gibts 3 oder 4 Stück.....
Da könnte was dran sein. :teufel2:

Schöne Grüße vom Eigelstein

Hoffe doch sehr, für die "richtige" Mannschaft...
Scheiss Gefühl.... :|
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
kulak

Beitrag von kulak »

hoffer und rivic spielen.rodnei auch
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

kulak hat geschrieben:hoffer und rivic spielen.rodnei auch
Bei Hoffer habe ich heute ein gutes Gefühl.....

Also auf drei Punkte
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

m4d hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:Kann sich jetzt jeder selber seinen Teil dazu denken...und ich geh jetzt ins Bett...war lang genug wach
Du verpennst ja das Spiel! :shock: :lol:
Nein, bin schon lang wieder wach...soweit kommts noch ^^
Gesperrt