hört sich sehr schön an, fehlen aber noch zwei nichtgegebenen regulären toren in den ersten 15 minuten, bevor wir unser erstes handtor schiessen. oder abseitstor....Steini hat geschrieben:Nein ich wäre mit einem unentschieden nicht zufrieden, weil schiedlich friedlich wird dann weiter rumgekackt vom SWR. Wenn die dies tun, dann bitte schön, wochenlang darüber, dass zwei Lautrer Tore Abseits waren und der Elfmeter unberechtig und die dafür verhängte Rote Karte ein Skandal...
Also ein "richtischer dreckischer", ungerechtfertigter Sieg. Ich will die Depp reiheweise platzen sehen, vor Wut und Zorn...![]()
Oder noch besser 3 Minuten über der Nachspielzeit den Lautrer Siegtreffer...
Egal wie einfach, nur gemein muss der Sieg sein ...ganz gemein, ach wie wär das fein ...
Hey Rosicky, geht mir absolut genauso....Depp 05 ist einfach so unbedeutend auf der Fussballkarte, das ändert sich auch net, falls die morgen tatsächlich gewinnen würden!!!!rosicky hat geschrieben:Ob es ein Derby ist oder nicht...
Mir ist Mainz sowas von egal ! Wolfsburg,Bayern,Leverkusen, Frankfurt etc. etc. DAS sind Teams die ich nich leiden kann. Mainz geht mir einfach nur am Arsch vorbei
Betzeheiner hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Schöner, sehr nüchtern gehaltener Vorbericht.
Morgen 3 Punkte und wir haben uns freigeschwommen, die Unzerstörbar würde in ruhige Gewässer treiben. 9 Punkte zum Auftakt wäre ein Traum.
Das Spiel morgen ist gegen einen Gegner, der in unserem Bereich angesiedelt ist, genauso wie Köln, Hannover, Freiburg usw. da heißt es Kämpfen, kämpfen, PUNKTEN.
Da Depp 05 die lezten Jahre enorm von ihrer Stadt unterstütz wird, vorallem finanziell (keine Stadionmiete) und nun auch noch mit einem neuen Stadion gefördert wird, bedeutet einen enormen Vorteil gegenüber anderen Vereinen die Millionen für die Immobielien´aufwenden müssen und NICHT in Spieler investieren
können. Eigentlich handelt es sich um Wettewerbsverzerrung unddas
eigenen Bundesland :kot
Wenn ich so en Scheiss les. Kaiserslautern hat doch jahrzentelang das Geld vom Onkel Beck in den Arsch geblosse bekomme .Alles weg. Der Depp verstehts ebe mit Geld umzugehe ,dazu sei zu erwähne ,das Heidel seit Jahren viel dazu beigetrage hat,was Verpflichtungen usw betreffe.
Für mich iss der Kerl ein ganz cleverer !
Mir fällt noch was ein : VOLLDEPP !Elmi hat geschrieben: ...
Dazu fällt mir nur eins ein: DEPP!!!
Fick dich weg du Homofürst,keine Freunde oder wasBetzeheiner hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Schöner, sehr nüchtern gehaltener Vorbericht.
Morgen 3 Punkte und wir haben uns freigeschwommen, die Unzerstörbar würde in ruhige Gewässer treiben. 9 Punkte zum Auftakt wäre ein Traum.
Das Spiel morgen ist gegen einen Gegner, der in unserem Bereich angesiedelt ist, genauso wie Köln, Hannover, Freiburg usw. da heißt es Kämpfen, kämpfen, PUNKTEN.
Da Depp 05 die lezten Jahre enorm von ihrer Stadt unterstütz wird, vorallem finanziell (keine Stadionmiete) und nun auch noch mit einem neuen Stadion gefördert wird, bedeutet einen enormen Vorteil gegenüber anderen Vereinen die Millionen für die Immobielien´aufwenden müssen und NICHT in Spieler investieren
können. Eigentlich handelt es sich um Wettewerbsverzerrung unddas
eigenen Bundesland :kot
Wenn ich so en Scheiss les. Kaiserslautern hat doch jahrzentelang das Geld vom Onkel Beck in den Arsch geblosse bekomme .Alles weg. Der Depp verstehts ebe mit Geld umzugehe ,dazu sei zu erwähne ,das Heidel seit Jahren viel dazu beigetrage hat,was Verpflichtungen usw betreffe.
Für mich iss der Kerl ein ganz cleverer !
Hehehe...Auch gut, awwer den Name hat de Strutz schon gepachtet.kepptn hat geschrieben:Deppchef?Weschtkurv hat geschrieben: Mir fällt noch was ein : VOLLDEPP !
Vielleicht isses ja der Strutzer höchstpersönlichWeschtkurv hat geschrieben:Hehehe...Auch gut, awwer den Name hat de Strutz schon gepachtet.kepptn hat geschrieben:
Deppchef?
Glaab ich net.Betze8.1west hat geschrieben:Vielleicht isses ja der Strutzer höchstpersönlichWeschtkurv hat geschrieben: Hehehe...Auch gut, awwer den Name hat de Strutz schon gepachtet.