Forum

Vorbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

@Betzepower73
:lol: Tja da sieht man mal wieder wie wenig kreativ... Rappen können sogar ein paar Deppen
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

...ein Punkt bei den Depperten und ich bin zufrieden...es wird ein super schweres Spiel...!
Krass...die Liga steht Kopf...unten tummeln sich Mannschaften die man oben erwartet hätte und umgekehrt!
Die Resultate sind bisher total wirdersprüchlich und fast nicht vorherzusagen (siehe Gladbach).
Und wenn ich es genau betrachte dann sind genau die Mannschaften da oben die in der Vorbereitung und management-technisch die beste Arbeit gemacht haben :!: :!: :!: ...das wird auch so bleiben...es sieht fast wie ein Gezeitenwechsel aus!
Und treffen wird es somit wie immer eine Mannschaft die nicht damit rechnet abzusteigen...man stelle sich mal Schalke vor...cool dann müssten die wieder von vorne anfangen, genau wie Köln oder Wolfsburg die eh keine Sau sehen will :teufel2:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

Steini hat geschrieben:Nein ich wäre mit einem unentschieden nicht zufrieden, weil schiedlich friedlich wird dann weiter rumgekackt vom SWR. Wenn die dies tun, dann bitte schön, wochenlang darüber, dass zwei Lautrer Tore Abseits waren und der Elfmeter unberechtig und die dafür verhängte Rote Karte ein Skandal...
Also ein "richtischer dreckischer", ungerechtfertigter Sieg. Ich will die Depp reiheweise platzen sehen, vor Wut und Zorn... :teufel2:

Oder noch besser 3 Minuten über der Nachspielzeit den Lautrer Siegtreffer...

Egal wie einfach, nur gemein muss der Sieg sein ...ganz gemein, ach wie wär das fein ...
hört sich sehr schön an, fehlen aber noch zwei nichtgegebenen regulären toren in den ersten 15 minuten, bevor wir unser erstes handtor schiessen. oder abseitstor....
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ob man den Sieg auf den Rängen diesmal auch als "grooooßartige Mainzer Stimmung" vermarketen wird? :lol:

Das war bei den letzten Auswärtsbegegnungen in diesem Stahlrohrtribünendrecksloch an Dreistigkeit und Lügerei nicht zu überbieten...was muss es der DEPP nötig haben... :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Mal ne Frage an die Düw`s: Gibt`s auf oder rund um den Wurstmarkt ne Kneipe, die das Spiel zeigt?

Auf hoffentlich 3 Punkte!!! Schließlich wird mein Menne morgen 40 und das ist schon hart genug... :lol:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Freu mich schon auf Morgen.Habs zwar keine Karten,werde aber trotzdem vor Ort sein und vom Bahnhof an mitmarschieren.Hoffe auf 3 Punkte,aber mit einen Unentschieden könnte man denk ich auch Leben.
Bis dann :teufel2:
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

rosicky hat geschrieben:Ob es ein Derby ist oder nicht...
Mir ist Mainz sowas von egal ! Wolfsburg,Bayern,Leverkusen, Frankfurt etc. etc. DAS sind Teams die ich nich leiden kann. Mainz geht mir einfach nur am Arsch vorbei
Hey Rosicky, geht mir absolut genauso....Depp 05 ist einfach so unbedeutend auf der Fussballkarte, das ändert sich auch net, falls die morgen tatsächlich gewinnen würden!!!!
Daher gilt es morgen einfach dem Gesindel den Marsch zu blasen....

Hab schon mal irgendwann geschrieben, dass dieser Tuchel für mich die größte Reizfigur in Fussballdeutschland ist....lieber zieh ich mir da in einem 24h Block Hoeness, Möller, Neuville rein als diesen Kacktyp!!!

Wie der sich wieder als Supertrainer hingestellt wird, weil sie ein Wob ein Spiel gedreht haben, einfach ein Nerd dieser Bubi!!!!

In diesem Sinne 3 Punkte für Lautern!!!!

Binb bereit, Puls auf 180!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Jawoll de Jimmy weiß worum es bei Derbys geht... :teufel2:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich hoffe wir ziehen denen die Hosen genauso aus, wie den Batzis..... :D

Machen wir's so wie die Schotten: Das Siegtor in der 97.Minute.....geil !
Elmi

Beitrag von Elmi »

Kommentar von Pimmelnase Heidel: "Der FCK war über Jahre hinweg der FC Bayern von Rheinland Pfalz - die Betonung liegt auf war."
OLD SCHOOL BLOCK
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Irgendwann vertickt der auch wieder Autos......
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Pffff. Die Pimmelnase. Der spinnt doch.
Unser FCK und Bayern vergleichen...egal in welchem Zusammenhang, geht einfach net.
So'n Depp. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Was für ein Depp ...Die Bayern von Rhl..Pfalz... :lol: :lol: :lol:

Heidel Du Depp
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Schöner, sehr nüchtern gehaltener Vorbericht.

Morgen 3 Punkte und wir haben uns freigeschwommen, die Unzerstörbar würde in ruhige Gewässer treiben. 9 Punkte zum Auftakt wäre ein Traum.
Das Spiel morgen ist gegen einen Gegner, der in unserem Bereich angesiedelt ist, genauso wie Köln, Hannover, Freiburg usw. da heißt es Kämpfen, kämpfen, PUNKTEN.

Da Depp 05 die lezten Jahre enorm von ihrer Stadt unterstütz wird, vorallem finanziell (keine Stadionmiete) und nun auch noch mit einem neuen Stadion gefördert wird, bedeutet einen enormen Vorteil gegenüber anderen Vereinen die Millionen für die Immobielien´aufwenden müssen und NICHT in Spieler investieren können. Eigentlich handelt es sich um Wettewerbsverzerrung unddas im eigenen Bundesland :kotz:

"Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen !" auf dem Platz und den Rängen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

[quote="Betze8.1west"]Schöner, sehr nüchtern gehaltener Vorbericht.

Morgen 3 Punkte und wir haben uns freigeschwommen, die Unzerstörbar würde in ruhige Gewässer treiben. 9 Punkte zum Auftakt wäre ein Traum.
Das Spiel morgen ist gegen einen Gegner, der in unserem Bereich angesiedelt ist, genauso wie Köln, Hannover, Freiburg usw. da heißt es Kämpfen, kämpfen, PUNKTEN.

Da Depp 05 die lezten Jahre enorm von ihrer Stadt unterstütz wird, vorallem finanziell (keine Stadionmiete) und nun auch noch mit einem neuen Stadion gefördert wird, bedeutet einen enormen Vorteil gegenüber anderen Vereinen die Millionen für die Immobielien´aufwenden müssen und NICHT in Spieler investieren

können. Eigentlich handelt es sich um Wettewerbsverzerrung unddas

eigenen Bundesland :kot

Wenn ich so en Scheiss les. Kaiserslautern hat doch jahrzentelang das Geld vom Onkel Beck in den Arsch geblosse bekomme .Alles weg. Der Depp verstehts ebe mit Geld umzugehe ,dazu sei zu erwähne ,das Heidel seit Jahren viel dazu beigetrage hat,was Verpflichtungen usw betreffe.
Für mich iss der Kerl ein ganz cleverer !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Betzeheiner
Is ja gut. Geh wieder in dein Forum, also nach Mainz.
Betze8.1west

Ui ein heimlicher Händel ähm Heidel Fan :lol:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

OMG kaum komm stoße ich auf DBB und schon sehe ich dieses grässliche Scheißwappen der 05-er auf der Startseite :shock:
Dafür werden sie morgen bestraft :wink:

Ochnee es pfeifft schon wieder herr Kinhöfer ich werd Wahnsinnig!
Egal scheißt drauf die haun mer weg!
Aufn dreier und MEHR HASS!!!

SCHEIß 05-ER!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Betzeheiner hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Schöner, sehr nüchtern gehaltener Vorbericht.

Da Depp 05 die lezten Jahre enorm von ihrer Stadt unterstütz wird, vorallem finanziell (keine Stadionmiete) und nun auch noch mit einem neuen Stadion gefördert wird, bedeutet einen enormen Vorteil gegenüber anderen Vereinen die Millionen für die Immobielien´aufwenden müssen und NICHT in Spieler investieren

Wenn ich so en Scheiss les. Kaiserslautern hat doch jahrzentelang das Geld vom Onkel Beck in den Arsch geblosse bekomme .Alles weg. Der Depp verstehts ebe mit Geld umzugehe ,dazu sei zu erwähne ,das Heidel seit Jahren viel dazu beigetrage hat,was Verpflichtungen usw betreffe.

Dazu fällt mir nur eins ein: DEPP!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Elmi hat geschrieben: ...
Mir fällt noch was ein : VOLLDEPP ! :lol:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Betzeheiner hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Schöner, sehr nüchtern gehaltener Vorbericht.

Fick dich weg du Homofürst,keine Freunde oder was :-D
Am Besten geh als in euer Schwimmbad das sich bei euch Stadion nennt morgen ist Derby angesagt :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: ...
Mir fällt noch was ein : VOLLDEPP ! :lol:
Deppchef?
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Mir fällt noch was ein : VOLLDEPP ! :lol:
Deppchef?
Hehehe...Auch gut, awwer den Name hat de Strutz schon gepachtet. :D
Betze8.1west

Weschtkurv hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Deppchef?
Hehehe...Auch gut, awwer den Name hat de Strutz schon gepachtet. :D
Vielleicht isses ja der Strutzer höchstpersönlich :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Betze8.1west hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Hehehe...Auch gut, awwer den Name hat de Strutz schon gepachtet. :D
Vielleicht isses ja der Strutzer höchstpersönlich :lol:
Glaab ich net.
Erstens : Seit wann kann der schreiben ? :D
Und zweitens : Der muss sich noch von seinem Trauma erholen...als er uns die Radkapp hott gewwe misse...seitdem is der in psychiatrischer Behandlung. :lol: :teufel2:
Gesperrt