Forum

Ticketbörse Viagogo neuer Betze-Partner

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
betzechaot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzechaot »

Naja ich warte jetzt mal ab und hoffe halt das Beste
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
betzechaot
Beitrag von betzechaot »

Hast du deine Karten bekommen?
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Wer sich zu den Preisen Tageskarten kauft anstatt ne Dauerkarte, dem
ist nicht mehr zu helfen:
Sektion: 9.1 Für das seit Wochen ausverkaufte erste Heimspiel
gegen die Bayern.
Reihe: Bis zu 2 Tickets, je €200,00 Anzahl
:shock:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Marc095

Beitrag von Marc095 »

:shock: einfach nur krass!
Jonyo

Beitrag von Jonyo »

Sehr oft bei viagogo, dass dort die Karten zu utopischen Preisen verhökert werden.
Hat irgendwie einen Beigeschmack von Abzocke... schade.
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Für unser Spiel in Mainz sind auch wieder mehrere drin, geht aber erst ab 93,50 Euro los.......
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Na das ist doch direkt geschenkt... :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Nontschew

Beitrag von Nontschew »

Hallo zusammen,

ich habe vorhin aus purer Angst das Spiel sonst zu verpassen ( ;) ) über die viagogo-Ticketbörse Karten für das Spiel gegen dem BVB bestellt. Allerdings hatte ich dabei noch mich nicht so richtig über viagogo schlau gemacht.
Ein paar Erfahrungsberichte habe ich schon gelesen, die sahen auch erst ganz gut aus, dann habe ich allerdings noch ein wenig weitergeguckt und es wurde im Prinzip immer schlimmer.

Daher die Frage an euch: hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Kann ich mich darauf verlassen, dass ich die Karten auch bekomme, wenn einmal abgebucht wurde?

Viagogo wirbt zwar mit einer Ticketgarantie aber auf solche Versprechen kann man ja auch häuftig nicht allzu viel geben.
Zuletzt geändert von Thomas am 18.01.2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Viagogo-Thread.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich kann dir nur eines garantieren. Von meinem Konto bucht niemand was ab. Soweit kommt´s noch. Außer mir hat dort nämlich niemand was verloren. Dann gibts auch später keinen Ärger :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Elmi

Beitrag von Elmi »

FCK58 hat geschrieben:Ich kann dir nur eines garantieren. Von meinem Konto bucht niemand was ab. Soweit kommt´s noch. Außer mir hat dort nämlich niemand was verloren. Dann gibts auch später keinen Ärger :wink:
Ist zwar arschteuer-aber unabhängig davon-habe vor ca. einem halben Jahr für jemand Tickets bei denen bestellt und ausser dem Wucherpreis hat alle prima geklappt (wurde sogar per email bestätigt, als die Tickets unterwegs waren usw...)
OLD SCHOOL BLOCK
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

klar sind die teuer,aber klappen tut das eigentlich immer,ich hab noch nix negatives gehört bis auf die preis bei denen.
hab 2008 gegen köln auch 65 euro für ne karte für die west bezahlt und keinen euro davon bereut .P
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Nontschew

Beitrag von Nontschew »

Preis war überhaupt kein Problem, der bewegt sich beim Originalpreis und Tips, was ich mit meinem Konto zu tun habe oder eben nicht, wollte ich auch nicht haben.

Aber sowie ihr das sagt, stehts auch häufiger woanders. Wohl meistens überteuert, aber Karten kommen zuverlässig.
Volki71

Beitrag von Volki71 »

Das Auswärtsspiel in Hoffenheim ist seit Monaten ausverkauft. Kaum ist das Gästekontingent in Umlauf, steigt schon wieder mein Blutdruck wenn ich mir die Preise bei ebay und viagogo betrachte. Auch ich habe mich, eigentlich rechtzeitig um Karten bemüht. Aber irgendwie scheint es Leute oder Vereinigungen zu geben , die ihre guten Kontakte und die Möglichkeit an Eintrittskarten zu kommen mißbrauchen, um ihre eigenen Geschäfte zu machen. Unfassbar daß es hierzu kein Statement des Vereins gibt. :x :x :x
Auf Regen folgt Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Volki71 hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in Hoffenheim ist seit Monaten ausverkauft. Kaum ist das Gästekontingent in Umlauf, steigt schon wieder mein Blutdruck wenn ich mir die Preise bei ebay und viagogo betrachte. Auch ich habe mich, eigentlich rechtzeitig um Karten bemüht. Aber irgendwie scheint es Leute oder Vereinigungen zu geben , die ihre guten Kontakte und die Möglichkeit an Eintrittskarten zu kommen mißbrauchen, um ihre eigenen Geschäfte zu machen. Unfassbar daß es hierzu kein Statement des Vereins gibt. :x :x :x

Dasss da niemand was unternimmt wundert mich schon lange. Ist ja nicht nur bei Fußballspielen, sondern vorallem bei Konzerttickets.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Pfaelzer hat geschrieben:
Volki71 hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in Hoffenheim ist seit Monaten ausverkauft. Kaum ist das Gästekontingent in Umlauf, steigt schon wieder mein Blutdruck wenn ich mir die Preise bei ebay und viagogo betrachte. Auch ich habe mich, eigentlich rechtzeitig um Karten bemüht. Aber irgendwie scheint es Leute oder Vereinigungen zu geben , die ihre guten Kontakte und die Möglichkeit an Eintrittskarten zu kommen mißbrauchen, um ihre eigenen Geschäfte zu machen. Unfassbar daß es hierzu kein Statement des Vereins gibt. :x :x :x

Dasss da niemand was unternimmt wundert mich schon lange. Ist ja nicht nur bei Fußballspielen, sondern vorallem bei Konzerttickets.
Aber immerhin bekommt man da noch Tickets für ausverkaufte Veranstaltungen. Ob du letztendlich den Preis bezahlst ist jedem seine Sache.
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

teufel2908 hat geschrieben:

Aber immerhin bekommt man da noch Tickets für ausverkaufte Veranstaltungen. Ob du letztendlich den Preis bezahlst ist jedem seine Sache.
Da hast du recht. Meiner Meinung nach sollten aber bei Ticketverkäufen eine Regelung gelten, dass sie nur zum Originalpreis (plus zuzüglicher Gebühren) angeboten werden dürfen...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Volki71

Beitrag von Volki71 »

teufel2908 hat geschrieben:

Ich hab dort auch schon gekauft. Aber im Prinzip bist du dann nicht besser als diejenigen, die sich über sch...Anstoßzeiten beschweren und sich im gleichen Atemzug ein sky-Abo bestellen.
Auf Regen folgt Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!
ralfwagner1@web.de

Beitrag von ralfwagner1@web.de »

Hallo, ich habe gerade nach Karten für das letzte Saisonspiel gegen Bremen gesucht. Auf der FCK Homepage ist der Link zum Kartenvorverkauf gegen Bremen noch nicht freigeschaltet. Dann bin ich auf den Link von viagogo und mich hats fast umgehauen. Da werden Karten im Block 8.1 für 100 € verkauft. Und das nicht bei irgendeinem Schwarzhändler sondern beim offiziellen Ticketvorverkauf des FCK. Ich bin seit über 20 Jahren FCK-FAN und habe den Verein auch in schweren Zeiten immer unterstützt, habe mir in der Saison 2007/2008 die schlimmsten Gurkenspiele im Stasion angeschaut und am Ende auf dem Stiftplatz beim Spiel gegen Köln mitgefiebert. Meine 3 Kinder sind mittlerweile auch FCK-Anhänger, leider kann ich mir diese Tickets einfach nicht mehr leisten, deswegen verfolgen wir die SPiele im Videotext. Ich finde, das gerade in der Schlußphase wieder echte Fans gefragt sind und keine gelangweilten Firmenkunden, denen Sponsoren die Tickets nachwerfen. Ich finde, daß die Kommerzialiserung im Verein überhand genommen hat und ich unterstütze die aktuelle Initiative gegen den Verkauf des Stadionnamens. Sportliche Grüße Ralf
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Dann bestell halt per Mail oder Telefon über den FCk und gut ist.
Die überteuerten karten dort werden NICHT vom FCK verkauft, das sind Privatverkäufer, die das über Viagogo abwickeln.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kollias hat geschrieben:Die überteuerten karten dort werden NICHT vom FCK verkauft, das sind Privatverkäufer, die das über Viagogo abwickeln.
Stimmt nicht unbedingt, Viagogo bekommt ne ganze Reihe Karten direkt vom FCK.

Am besten ist, einfach ne Beschwerdemail mit Link zu den überteuerten Karten an den FCK zu schicken. Die sagen zwar, dass solche Wucherpreise verboten sind, kümmern sich aber meist erst auf konkreten Hinweis darum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kollias

Beitrag von Kollias »

Und die werden zum Originalpreis verkauft (oder wenn das Spiel nicht beliebt ist auch mal für weniger, siehe Wolfsburg und Stuttgart damals). Das Problem sind da natürlich die Gebühren, da brauch man nicht lang drum rumzureden. Aber diese 100€-Karten für West, 200€ für Süd 3.1 und solche Scherze sind nicht vom FCK bereitgestellte Karten.

Naja, in der Sommerpause muss da was passieren.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Auf viagogo werden die Karten fürs Freiburgspiel derzeit zu Schleuderpreisen rausgehauen. Auf Plätze in 19.1 50% Rabatt. Da zahlt man derzeit nur 12 Euro für die Karte.

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-283350

Keine Ahnung wie das sein kann. Wer macht hier den Verlust, Wohl doch eher der FCK als Viagogo. Somit kostet die Karte für 19.1 fast so wenig wie ein Stehplatz in der West.

Haben wir erst so weníg Karten verkauft?
Lautern forever number one
Kollias

Beitrag von Kollias »

Den Verlust macht eher Viagogo, aber angesichts der Tatsache, dass die allein durch ihre Gebühren eh immer ein großes plus machen dürfte es die nicht stören. Und lieber 12€ pro Tuicket eingenommen als gar nichts.
Matt

Beitrag von Matt »

Hab mich eben erschreckt, als ich bei viagogo mal umgeschaut hab. Bei dem Spiel gegen Werder Bremen, was ein sehr wichtiges Spiel für den FCK werden könnte und wo es im Ticketshop keine Tickets mehr gibt, sind sage und schreibe über 4500 Tickets drin, die der FCK wohl weitergegeben hat.
Ich finde diese Zahl, was fast 10 % der gesamten Tickets ist, ziemlich viel, eigentlich zuviel!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Woher nimmst du die Information, dass Viagogo die Karten vom FCK hat und das nicht über private Verkäufer läuft?
Und wie du auf 4500 Karten kommst frage ich mich auch, wenn ich zähle komme ich auf um die 150.
Antworten