Forum

Amedick: „...das ist einfach ein Erlebnis“ (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Das Interview is echt super!

Alles Gute zum Geburtstag, Kapitano.

Auswärtssieg!! :schild: :pyro:
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In Anbetracht seiner Frisur ist es ein Wunder, dass er so gut spielt.....Wie kann der den Ball sehen?????
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:In Anbetracht seiner Frisur ist es ein Wunder, dass er so gut spielt.....Wie kann der den Ball sehen?????
Purer Instinkt.

@Topic: Danke Maren, Thomas und SuYin, ein wirklich goßes Interview, bitte mehr davon.

@Martin: Alles Gute zum Geburtstag und danke.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schön.

Danke für den 2. Teil dieses tollen Interviews. Endlich macht es mal wieder Spaß sowas zu lesen.

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Martin Amedick. Mögest du noch lange gesund und uns erhalten bleiben. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
BloodyCut
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BloodyCut »

Erstmal vielen Dank an das Interview ans DBB Team.
Dann alles gute Capitano und weiterhin ganz viel Gesundheit das du uns noch lange erhalten bleibst.
Ich muss sagen ich find ist einfach ein Klasse Kerl. Ich weis zwar nicht ob er das schön öfters gemacht hat, aber als er gegen Augsburg in die Kurve kam danach und sang war einfach geil. Hat ihn für mich sehr sympathisch gemacht und das Interview auch. Hoffe er bleibt noch lange hier, und ein Held ist er schon bei uns.
Wie gesagt lass heute die Sau raus beim Feiern und am Sonntag aufn Platz.
In dem Sinne einen schönen Geb Martin Amedick.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Bin wirklich beeindruckt. Ein (noch) junger Mann, der sich seiner Verantwortung als Vorbild sehr bewußt zu sein scheint.
Auf ihn als auch Lakic als Kapitäne können wir wirklich stolz sein.
Alles Gute zum Geburtstag, auf dass er und die Mannschaft sich am Sonntag belohnen. :teufel2: :love: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

das nächste flutlichtspiel die er ja so mag ist dann wenn mich net alles täuscht am 22.9 beim bvb

ansonsten gutes interview, die aussagen nehm ich ihm auch so ab wie er sie sagt. eigentlich ein perfekter repräsentant für den verein
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
erikos

Beitrag von erikos »

Klasse Interview!

Was soll man zu dem Mann noch sagen, eine wahre Identifikationsfigur.

Alles Gute zum Geburtstag, Martin!
karschmi

Beitrag von karschmi »

Danke Martin Amedick,

so einen wie Dich braucht jede Mannschaft, ich habe das Gefühl das er mit seiner menschlichen Art seine Mitspieler ansteckt und nicht ganz unschuldig ist das die harmonie in der Mannschaft stimmt.
Martin Amedick ist nicht nur ein klasse Fußballer sondern auch ein toller Mensch. Es ist sehr bewundernswert das sich jemand mit so jungen Jahren, dermaßen sozial engagiert und noch Mitspieler mitreißt.
Klasse und weiter so!

Es täte mir leid wenn er nach der Saison den Verein verlassen würde, genauso bei Lucky und zur Zeit bei fast jedem aus der Truppe.
Wir haben gute Jungs und können stolz auf die Mannschaft sein!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Herzlichen Glückwunsch, Martin Amedick!

=================================
Ceterum censeo contractum esse prolongandum Martini.
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Sehr gutes Interview! Danke an die Macher, viel interessanter als die zensierten Bla-Interviews von fck.de. :D

Ales Gute, Martin Amedick!!! :love:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

es läuft momentan alles beim fck, so gut dass es uns eigentlich unheimlich sein müsste! schulterschluss fans-mannschaft-verein, ein führungs- und trainerteam, das im sinne des vereins richtig gute arbeit macht. eine intakte und charakterlich passende, symphatische mannschaft und zu allem glück auch sportlicher erfolg. und das ansehen unseres vereins ist wieder hergestellt. ich zitiere einen freund, der als bayern fan in lautern war: "respekt für diese stimmung! man muss neidlos anerkennen, dass die überragend war!" :teufel2:

...und dann noch so ein kapitän... es läuft einfach... :D

ich stells mir so unglaublich lustig vor, hier als spieler mitzulesen. die müssen sich doch totlachen, bei dem was hier manchmal geschrieben wird... :D
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 06.09.2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Jetzt muss aber auch ein Sieg beim Depp her.
Wie gut zu wissen, dass Martin schon mal geübt hat !

Ich würde zwar jedem den Siegtreffer gegen den Depp gönnen, aber für Martin würde es mich besonders freuen. Außerdem brauchen wir, wenn das auch sekundär ist, für September noch einen heißen Kandidaten für das TdM.

-----------------------------------------------------------
Ceterum censeo contractum esse prolongandum Martini
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Alles Gute zum Geburtstag!

Wirklich ein sehr sympatischer Mensch! Hoffentlich verlängert er den Vertrag :!:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Happy Birthday Martin!!!

Bitte um 5 Jahre verlängern - danke :D
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Es ist eine erfrischende Abwechslung (zu Zeiten von Podolski & Co.), zu sehen, dass es auch noch Fußballspieler gibt, die etwas im Köpfchen haben. Sportlich und charakterlich ist er als Führungsspieler ein prima Aushängeschild für den FCK. Und in Sachen 'Stellungsspiel in der IV' sicher einer der besten Spieler, die die Bundesliga derzeit zu bieten hat. Vertrag bitte sofort verlängern!
Betze!
bene667

Beitrag von bene667 »

"Erst vorletzte Woche fuhr der FCK-Fanclub „Teufelskerle Süd“ aus München mit Fahrrädern zum Heimspiel gegen die Bayern und hat dabei über 3.000,- Euro an Spendengeldern gesammelt. Besonders für die Hilfsbereitschaft der Fans möchte ich an dieser Stelle einfach mal Danke sagen! "

Das kann man nicht hoch genug hängen..geile Aktion der Jungs!
Wäre eigentlich einen eigenen Thread wert gewesen :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

geiler typ ;)

ich mag ihn, bodenständig , kein extravaganter typ!!

Jetzt noch demnächst n 4 jahresvertrag unterschreiben un fertig is die gschicht ! :teufel2:

Jetzt müssen wir noch mehr supporten das wir viele 3er holen un twente enschede nachmachen mit rund 40 toren meister zu werden ! :love:

Natürlich noch, allles gute zum geburtstag un das du vom lazarett verschont wirst ;)
luknz
Beitrag von luknz »

Alles Gute Martin. Aber mal ganz ehrlich: Was wäre denn ein schöneres Geburtstagsgeschenk, als ein neuer Vertrag beim FCK ?! :vertrag: :prost:
Der Teufel aus'm Murgtal.
Erik
Beitrag von Erik »

Das Interview spiegelt exakt das Bild wieder das die meisten wohl eh schon vorher von unser'm Käpt'n hatten... von Kopf bis Fuss ein Bombentyp, ehrlich und bodenständig. Einfach Klasse wie der auch mal auf die Fans zugeht und beweist das man selbst als Fussballprofi das Näschen nicht unbedingt Richtung Himmel tragen muss.

Danke Martin... und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Auf und neben dem Platz einer der besten Spielführer die der FCK je hatte.
Plain and simple.

Feier schön, Captain!
Am liebsten so wie mit uns nachts vor dem Rathaus, nicht so lange her, aber der Weg dahin war es :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Gleich 22.45 Uhr WDR Sport Inside u.a. Stefan Kuntz - Retter der roten Teufel
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
harryyy

Beitrag von harryyy »

komplett off topic, muss ich aber einfach loswerden, da auch hellfire - wie ich eben erst wahrnehme - den hinweis darauf gegeben hat:
bin gerade völlig zufällig beim zappen bei der Sendung "Sport Inside" auf WDR gelandet. was ist denn das für eine Perle !!!

erster beitrag ging um das aufbegehren von traditionsclubs (wie preußen münster) in der 3. liga und vor allem in der regionalliga gegen das problem der vielen zweiten mannschaften der proficlubs, die sich da tummeln und die natürlich keine fans und keine stimmung in die stadien bringen und damit nicht nur langeweile in die liga bringen sondern sich auch regelrecht existenzbefdrohend für viele clubs auswirken. kann ich sehr gut nachvollziehen, diesen ärger ! aber die dfl wehrt sich da wohl vehement gegen änderungsvorschläge.

zweiter beitrag ging um die färöer inseln, um ihren historsichen sieg in einem EM-qualispiel gegen österreich (einst mit toni polster) vor 20 jahren, dessen auswirkung damals und bis heute !!! wunderschöner beitrag !

und dann - ich war ohnehin schon begeistert von der machart dieser sendung - bringen sie doch tatsächlich als dritten beitrag... na was ... die wunderbare wiederauferstehung unseres FCK und vor allem die großen verdienste von stefan kuntz daran...

klasse, werde ich jetzt öfter mal reinschaun. da geht's echt noch um den kern des fußballs...
Zuletzt geändert von harryyy am 07.09.2010, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
harryyy

Beitrag von harryyy »

ach so und jetzt nochmal on topic: Martin ist wirklich ein absoluter Glücksfall für uns. Freu mich - nicht nur wegen seiner fußballerischen Klasse - riesig, dass wir ihn bei uns haben, und hoffe, das bleibt auch noch lange so...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

wenn martin amedick sich auch diesen thread durchliest, wird er morgen an stefan kuntz schreibtisch sitzen und einen vertrag auf lebenszeit unterzeichnen :D
aber er hat es sich wirklich verdient, dass er hier diese unglaublichen lobgesänge über sich lesen kann!! :wink:

so langsam wirds zeit, dass sich marco haber, martin amedick & co hier anmelden und mitschreiben. nur lesen kann jeder... :P
Antworten