Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Hellboy hat geschrieben:Einen sportlichen Traum hat der Mann, der vom 1. FC Kaiserslautern kam, um mit Alemannia Aachen irgendwann in der Ersten Liga zu spielen, dennoch: «Wenn wir aufsteigen könnten und Kaiserslautern absteigt. Das wäre perfekt.»
[...]
Schön, das ich in meiner Menschenkenntnis bestätigt werde.
Und:
Besitzt die Französische, tunesische und algerische Staatsbürgerschaft
-Ja nee, is klar.
Hell ain`t a bad place to be
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Diablo-Rojo hat geschrieben: Das kann einen schon frusten, wenn man geglaubt hat einen guten Deal zu machen wenn man von KL nach AA geht...... 8-)
AC bitte, nicht AA. So tief ist er auch noch nicht gesunken. :wink:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Hellboy hat geschrieben: Was für ein Arschloch.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sollte der Wagges JEMALS wieder auf unserem Berg aufkreuzen, kriegt er die Rechnung für sein dämliches Gelaber...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Aragorn hat geschrieben:Thomas Riedl zu Eintracht Trier.?? Kann dies jemand bestätigen.
Wahrscheinlich ja, aber noch nicht offiziell fix.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Weschtkurv hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Was für ein Arschloch.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sollte der Wagges JEMALS wieder auf unserem Berg aufkreuzen, kriegt er die Rechnung für sein dämliches Gelaber...

Ich erinnere mich noch an die Anfeindungen, die ich erhielt, weil ich ihn als einen nicht aufrichtigen Menschen bezeichnete. Nach 2 Jahren doch noch Recht behalten.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Offensichtlich ist da einer noch enorm stinkig, dass er keinen (aus seiner Sicht vernünftigen) neuen Vertrag bei uns bekommen hatte.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich erinnere mich noch an die Anfeindungen, die ich erhielt, weil ich ihn als einen nicht aufrichtigen Menschen bezeichnete. Nach 2 Jahren doch noch Recht behalten.
Hast ne echt gute Menschenkenntnis bei Demai bewiesen.

Hätte nie gedacht, dass ein eher "fein" spielender Fussballer so strunzdumm über seinen alten Verein redet.
Vor allem weil er ja eigentlich keinen Grund hat, den FCK zu hassen.
Was bleibt ? - Arschloch.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hellboy hat geschrieben: [...]
Einen sportlichen Traum hat der Mann, der vom 1. FC Kaiserslautern kam, um mit Alemannia Aachen irgendwann in der Ersten Liga zu spielen, dennoch: «Wenn wir aufsteigen könnten und Kaiserslautern absteigt. Das wäre perfekt.»
[...]
Schalalalala meck meck....meck meck!

Was juckt mich der Neid eines solchen Volldepps?
Aachen hat halt die sportlich bessere Perspektive.....genau wie Augsburg, ne Herr Bellinghausen?
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Demai soll weiter Zweitliga Fussball spielen und dabei auch am besten die Fresse halten.
Hab gerade ne Info zu Kotysch bekommen -- er soll in Belgien bei St. Truiden im Probetraining sein.
Wünsche ihm viel Glück!
I solemnly swear that I am up to no good.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Kam der nicht zu Zeiten, als man auf charakterliche Stärken der Spieler noch nicht so viel Wert legte?
Na ja, viel Spaß im Aufstiegskampf :lol:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Thomas hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Thomas Riedl zu Eintracht Trier.?? Kann dies jemand bestätigen.
Wahrscheinlich ja, aber noch nicht offiziell fix.
Jetzt isses offiziell :

Trier: Ex-Lauterer steigt ins Training ein
Riedl: "Werde mein Bestes geben"

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... geben.html
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Lt. Sport Bild bereibt Andreas Reinke nen Bauernhof :)

das is doch mal schön :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Seb

Beitrag von Seb »

Stefan Kuntz, Andreas Brehme, Wynton Rufer und Horst Eckel beim Tag der Legenden in Hamburg. Jetzt live im NDR.

Eckel spielt nicht, war aber eben im Stadioninterview.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ein gewisser Ervin S., dessen Namen ich im Leben nicht mehr über die Lippen bringen werde, ist bei einer Bukarester Mannschaft im Gespräch (30% Wahrscheinlichkeit nach TM). Wenn die wüßten, daß der Drecksack der am häufigsten abgestiegene Spieler in Deutschland ist, würden sie ganz schnell die Finger von ihm lassen. Es könnte ja durchaus sein, daß er am Ende seiner "Karriere" ins Guinness der Rekorde eingetragen werden will :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loki

Beitrag von Loki »

Fussball-Weltmeister Brehme: EHE-AUS

Und wieder ist die Ehe eines großen Fußball-Stars zerbrochen!

Weltmeister Andy Brehme (49) und seine Frau Pilar (47, eine gebürtige Spanierin) haben ihre Liebe vorerst auf Eis gelegt. Brehme ist schon vor vier Wochen aus dem gemeinsamen Haus in München ausgezogen.

Kennengelernt hat er die ehemalige Stewardess auf einem Flug von Frankfurt nach Miami. Sie sagte einmal: „Es war ein spontaner, heftiger Funke.“

....

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-aus.html
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Loki hat geschrieben:Fussball-Weltmeister Brehme: EHE-AUS

Und wieder ist die Ehe eines großen Fußball-Stars zerbrochen!

Weltmeister Andy Brehme (49) und seine Frau Pilar (47, eine gebürtige Spanierin) haben ihre Liebe vorerst auf Eis gelegt. Brehme ist schon vor vier Wochen aus dem gemeinsamen Haus in München ausgezogen.

Kennengelernt hat er die ehemalige Stewardess auf einem Flug von Frankfurt nach Miami. Sie sagte einmal: „Es war ein spontaner, heftiger Funke.“

....

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-aus.html
Ein spontaner, heftiger Funke? Was ging denn da auf der Bordtoilette? :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Sebastian Reinert (beim FCK von 2005 - 2009) trainiert seit dieser Woche beim FC Homburg an der Saar.

Er ist zur Zeit Vereinslos und spielte zuletzt beim SV Wehen-Wiesbaden.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Lestat
Beitrag von Lestat »

LauternFan85 hat geschrieben:Sebastian Reinert (beim FCK von 2005 - 2009) trainiert seit dieser Woche beim FC Homburg an der Saar.

Er ist zur Zeit Vereinslos und spielte zuletzt beim SV Wehen-Wiesbaden.
War der nicht vor kurzem bei Aue im Probetraining?
Wie auch immer tief gefallen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

eigentlich schade....fand den reinert nie schlecht.....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
kulak

Beitrag von kulak »

luis robles spielt übrigens im mom gegen ingolstadt und kristian nicht sitzt auf der bank, was wohl für eine leistungsabhaengige rotation spricht.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Walter Frosch kämpft

In einer Reha in Süddeutschland gelingen Ex-FCK-Profi Walter Frosch (59) Fortschritte. 300 m kann der einstige Abwehrspieler gehen. Probleme mit dem Essen sind noch vorhanden, denn seit zwei Jahren muss der Pfälzer mit Astronautennahrung leben. „Ich träume von einer Hexe mit Püree, hoffe so was kann ich bald mal wieder esen", hofft der tapfere Ex-Schornsteinfeger aus bessere Zeiten. Mit dem bisherigen Abschneiden seiner Clubs aus Lautern und St.Pauli ist er zufrieden.

Quelle: http://www.magazin-insider.de/start/fck ... h-kaempft/

Alles Gute!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Thomas Riedl wurde am Wochenende aus "disziplinarischen Gründen" aus dem Kader von Eintracht Trier gestrichen und musste in der zweiten Mannschaft (Oberliga Südwest) spielen. Es soll sich allerdings nur um eine nicht näher definierte Kleinigkeit gehandelt haben, die damit ausgeräumt sei, so der Trierer Trainer.

Und Horst Eckel ist nach wie vor als Erbe Fritz Walters unterwegs und besucht Gefängnisinsassen. Hier ein nettes Video von seinem Besuch in der JVA Kassel: http://www.spiegel.de/video/video-1087441.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hoffentlich hat TR eine gute Perspektive nach seiner Karriere. Ich wünsche es ihm, wage aber, daran zu zweifeln.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

FCK58 hat geschrieben:Hoffentlich hat TR eine gute Perspektive nach seiner Karriere. Ich wünsche es ihm, wage aber, daran zu zweifeln.

naja ich wünsche es dem tommy nicht...trier is so ein saftverein mit asozialen fans und einem "beschissenen umfeld"...tut mri leid wenn ich das so sage aber ich wohne 15 km von trier entfernt und war mit meiner freundin schon mehrere spiele gegen unsre amateure dahin gucken und ich weiß was bei der eintracht abgeht. ich muss sagen dass das für unseren thomas einfach zu flach ist. da wünsche ich ihm eher ein engagement in unserem jugendbereich oder sowas.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben:Thomas Riedl wurde am Wochenende aus "disziplinarischen Gründen" aus dem Kader von Eintracht Trier gestrichen und musste in der zweiten Mannschaft (Oberliga Südwest) spielen. Es soll sich allerdings nur um eine nicht näher definierte Kleinigkeit gehandelt haben, die damit ausgeräumt sei, so der Trierer Trainer.
...
Na aber Hallo, kaum in Trier und schon sowas.
Macht man doch nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten