SaarTeufel79 hat geschrieben:SRy ich konnte es einfach nicht lassen.
mein Eintrag in der Fc Bayern Community
[...]
So und jetzt alle schön bei DBB anmelden und das hier posten, ich werds auch gleich tun
Achso Danke noch ihr Statisten!!
Für immer Kaiserslautern
Haben wir das wirklich nötig? Ist für mich unverständlich dass man nicht einfach mal FEIERN kann ohne den Gegner in dessen Forum anzupöbeln. Lasst doch so einen Blödsinn sein!
Was die Schweigeminute angeht muss man fairerweise sagen dass es solche Vollidioten bei jedem Verein gibt. Ich denke der große Teil der Bayernfans verachtet solche Leute ebenfalls.
-----
Vor dem Spiel hab ich mich über die Länderspielpause geärgert, jetzt bin ich sogar froh drum. Denn mal ehrlich, wer glaubt ernsthaft dass die Jungs die nächsten zwei, drei Tage mit voller Konzentration trainieren? Zumal sie nach dem Einsatz gestern auch ziemlich platt sein dürften...
So kann man den grandiosen Erfolg ein wenig länger genießen und dann wieder zur Tagesordnung übergehen. Ich werd jedenfalls noch mindestens das Wochenende über mit einem fetten Grinsen durch die Gegend latschen
Es ist endlich mal wieder richtig geil Lautern-Fan zu sein. Nach all den beschissenen Jahren hat man wieder das Gefühl dass da eine Mannschaft auf dem Feld steht bei der jeder für den anderen kämpft. Und ein Trainer neben dem Spielfeld der sachlich und nüchtern arbeitet ohne dabei emotionslos zu wirken. Auch in KL selbst hat sich die Stimmung massiv gewandelt, man wird nicht mehr belächelt, die Leute stehen wieder voll hinter dem FCK. Und das nicht nur wie gestern gegen die Bayern. Was Kuntz & Co. da geleistet haben kann man gar nicht hoch genug anrechnen.
@Schdolberhannes: Das mit den Bayern-Fans samt Trikot in der West fand ich auch sehr krass. In jedem anderen Stadion wird solchen Leuten (zu Recht!) der Zutritt verwehrt. Ich will nicht wissen was da abgegangen wäre bei einer Lauterer Niederlage...
P.S.: So langsam gefallen mir sogar die neuen Trikots und der für mich jetzt schon kultige Trikotsponsor! Ich liebe Allgäuer Latschenkiefer