Forum

2:0-Heimsieg gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rasnawski
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rasnawski »

der ganze abend gestern war ein einziges fest

während andere vereine einfach nur aufsteigen schlägt der fck immer ein wie ne bombe
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
p81_

Beitrag von p81_ »

Ich komm hier gar net weg, ich habe alle Videos gesehen, ich komm net los ... :jubel:
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Das mit den Karten ist so ne Sache:
Ich bin Mitglied und DK-Inhaber. Fürs Auswärtsspiel in Köln hatte ich 5 Karten bestellt. Nachdem ich zunächst leer ausgegangen bin (ich glaube, das erste mal, seit ich Mitgied bin), bekam ich am 17.08. (also 4 Tage vorm Spiel) eine Reservierungsbestätigung, gültig bis 17.08.!!! Hatte ich erst am 19.08. gesehen... Es stand aber auch in der Mail, dass über den Postweg eine rechtzeitige Zustellung nicht gewährleistet werden kann:-( Da fragt man sich: Wie soll man da noch ne Fahrt incl. Hotelübernachtung planen??? Ich hatte mich bis dahin sowieso schon mit Karten über einen DBB-User eingedeckt (danke nochmal an Chris). Trotzdem waren es nur 2 und meine Kumpels hatten bis dato längst einen Bus gechartert!
Dafür bin ich aber gegen Bayern (hatte 4 Karten bestellt - übrigens immer ohne Kategorievorgabe) komplett leer ausgegangen. Bei 150000 Vorbestellungen kann ich damit aber noch leben.
Gegen Mainz habe ich ebenfalls 4 bestellt. Ich rechne nicht mit Karten...
Nächster Kritikpunkt ist, dass ich gestern beim Spiel wieder einige Bazis in der Westkurve ausmachen konnte. Ich verstehe das nicht! Sowas sorgt für Konfliktpotenzial und unsere Fans stehen nachher wieder wie die Wilden da, wenn's mal rappelt. Die decken sich eh schon mit Tickets fürs ganze Stadion ein, aber die West ist unser Revier und auswärts darf man mit dem FCK-Trikot ja berechtigter Weise auch nirgendwo rein...
So, genug geschimpft. Die Mannschaft ist von K+K supergeil aufgestellt und ich bin guter Dinge, dass der Nichtabstieg gelingt.
p81_

Beitrag von p81_ »

Ob der Herr Prolldolski das gestern auch gesehen hat? :D
ktownBONN
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ktownBONN »

Kampf,Leidenschaft und Emotionen!!!!

Hier ist Kaiserslautern, hier ist der BETZENBERG!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Albesser
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Albesser »

Das wir gewinnen war ja klar :D :D
Aber das wir die soo verarschen :D :D

Sehr starke & tolle Manschaftsleistung. verdient...
Rodnei & Dick haben mich positiv Überrascht.
:teufel2:
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

und schon wieder gänsehaut...

http://www.youtube.com/user/DrBETZE#p/u
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

WIE GEIL, WIE GEIL, WIIIIEEE GEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!! :love: :love:

15h danach: Ich sitze mit Freudentränen vorm Laptop:
http://www.youtube.com/watch?v=9SDAknx46tk

Habe das Spiel gestern Nacht noch 2x geguckt. Den Link hab ich Dutzende mal geschaut.

FCK IST JA MAL DAS GEILSTE AUF DER WELT!!
SPITZENREIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!
Habe das Spiel noch mit nem fanatischen Bayern-Fan geschaut.
Beneide allle, die vor Ort waren! GLÜCKWUNSCH!!
Kann jemand etwas zur Stimmung sagen???

T-Home ist zig mal besser als scheiß Sky. Scheiß Reif, als FCK-Fan so pro Bayern kommentieren. Nicht mal neutral. Null Stimmung. Idiot!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

HA ! Die Bayern beschweren sich, der FCK Fan Reif sei nicht zu ertragen gewesen.

Die Wahrheit ist: ER konnte nur verlieren.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Was ein geiles Spiel...und einfach geil wie Nemec den Ball beim 1:0 durchlässt...einfach eine sau starke Mannschaftsleistung!
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

SaarTeufel79 hat geschrieben:SRy ich konnte es einfach nicht lassen. :D
mein Eintrag in der Fc Bayern Community
[...]
So und jetzt alle schön bei DBB anmelden und das hier posten, ich werds auch gleich tun

Achso Danke noch ihr Statisten!!

Für immer Kaiserslautern
Haben wir das wirklich nötig? Ist für mich unverständlich dass man nicht einfach mal FEIERN kann ohne den Gegner in dessen Forum anzupöbeln. Lasst doch so einen Blödsinn sein!

Was die Schweigeminute angeht muss man fairerweise sagen dass es solche Vollidioten bei jedem Verein gibt. Ich denke der große Teil der Bayernfans verachtet solche Leute ebenfalls.
-----

Vor dem Spiel hab ich mich über die Länderspielpause geärgert, jetzt bin ich sogar froh drum. Denn mal ehrlich, wer glaubt ernsthaft dass die Jungs die nächsten zwei, drei Tage mit voller Konzentration trainieren? Zumal sie nach dem Einsatz gestern auch ziemlich platt sein dürften...

So kann man den grandiosen Erfolg ein wenig länger genießen und dann wieder zur Tagesordnung übergehen. Ich werd jedenfalls noch mindestens das Wochenende über mit einem fetten Grinsen durch die Gegend latschen :D

Es ist endlich mal wieder richtig geil Lautern-Fan zu sein. Nach all den beschissenen Jahren hat man wieder das Gefühl dass da eine Mannschaft auf dem Feld steht bei der jeder für den anderen kämpft. Und ein Trainer neben dem Spielfeld der sachlich und nüchtern arbeitet ohne dabei emotionslos zu wirken. Auch in KL selbst hat sich die Stimmung massiv gewandelt, man wird nicht mehr belächelt, die Leute stehen wieder voll hinter dem FCK. Und das nicht nur wie gestern gegen die Bayern. Was Kuntz & Co. da geleistet haben kann man gar nicht hoch genug anrechnen.

@Schdolberhannes: Das mit den Bayern-Fans samt Trikot in der West fand ich auch sehr krass. In jedem anderen Stadion wird solchen Leuten (zu Recht!) der Zutritt verwehrt. Ich will nicht wissen was da abgegangen wäre bei einer Lauterer Niederlage...

P.S.: So langsam gefallen mir sogar die neuen Trikots und der für mich jetzt schon kultige Trikotsponsor! Ich liebe Allgäuer Latschenkiefer :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:HA ! Die Bayern beschweren sich, der FCK Fan Reif sei nicht zu ertragen gewesen.

Die Wahrheit ist: ER konnte nur verlieren.
Als Kommentator ist man doch grundsätzlich die ärmste Sau der Welt,recht machen kannst du es eh niemandem.

Und du hast Recht: Reif hatte es gestern doppelt schwer.

@ mster

Was die neuen Trikots angeht:Erfolg macht eben sexy :D
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Mal ein Thread bis jetzt ohne Stimmung scheisse, Mannschaft schwach, steigen direkt ab, KuK raus etc.
Mal gespannt wie lange es bei Friede, Freude, Eierkuchen bleibt.
dd74
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzebub1974 hat geschrieben:Mal ein Thread bis jetzt ohne Stimmung scheisse, Mannschaft schwach, steigen direkt ab, KuK raus etc.
Bis zur ersten Niederlage :)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Gegen Inter hätten wir 4:0 gewonnen.

p81_

Beitrag von p81_ »

OWL-Teufel hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Mal ein Thread bis jetzt ohne Stimmung scheisse, Mannschaft schwach, steigen direkt ab, KuK raus etc.
Bis zur ersten Niederlage :)
Das zählt nicht.

Noch 34 Punkte gegen den Abstieg.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Morgen zusammen.

Komme hier auch nicht weg. Kann es mir nicht oft genug angucken oder durchlesen. HERRLICH!

Hab gestern bei meiner Freundin mit deren Familie geguckt. Kleinster Bruder Bayern-Fan, also muss Mama natürlich permanent unqualifizierten Bayern-Scheiss in die Runde werfen... Naja, hatte es schwer bis zur 36. ruhig zu bleiben, hat aber geklappt. :wink: Danach war nur noch schweigen und genießen...

P.S.: Meine Freundin hab ich jetzt nach 3 Jahren vom neutralen zum mindestens Lautern-Sympathiesanten bekehren können... Das war nicht einfach :teufel2:
FCK seit 1993
Seb

Beitrag von Seb »

Kse1985 hat geschrieben: T-Home ist zig mal besser als scheiß Sky. Scheiß Reif, als FCK-Fan so pro Bayern kommentieren. Nicht mal neutral. Null Stimmung. Idiot!!
Hat er etwas gegen die Stimmung gesagt?
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

marco kurz interview auf
bundesliga.de
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Ich kann´s immer noch nicht glauben - wir ham die BAYERN GESCHLAGEN :!:

Lautern ist der geilste Club der Welt, Lautern ist der geilste Club der Welt :!:

Was für eine Stimmung gestern

ohhhhh wie ist das schööööööön,
ohhhhh wie ist das schööööööön,
sowas hat man lange nicht gesehn soooooo schöööön so schön :!:

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Seb hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: T-Home ist zig mal besser als scheiß Sky. Scheiß Reif, als FCK-Fan so pro Bayern kommentieren. Nicht mal neutral. Null Stimmung. Idiot!!
Hat er etwas gegen die Stimmung gesagt?
Nein, nein, bezüglich seiner Kommentare und Gefühlsausbrüche. Sehr kalt. Und sagte kaum was pro FCK, was schade ist, denn die haben sehr geil gespielt. Schau doch bei youtube die 2 Tore und hör Dir T-Home an und Sky.

Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Also ich bin überglücklich ... kann mal einer der das Glück, hatte live in der Westkurve dabeisein zu dürfen, berichten wie das so war ... beim 60 Sekunden-Doppelschlag?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
p81_

Beitrag von p81_ »

Briegel-Fan hat geschrieben:Also ich bin überglücklich ... kann mal einer der das Glück, hatte live in der Westkurve dabeisein zu dürfen, berichten wie das so war ... beim 60 Sekunden-Doppelschlag?
Bei 2:0 trifft es das Wort Explosion ziemlich deutlich.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Briegel-Fan hat geschrieben:Also ich bin überglücklich ... kann mal einer der das Glück, hatte live in der Westkurve dabeisein zu dürfen, berichten wie das so war ... beim 60 Sekunden-Doppelschlag?
Ein Traum. Selten so einen geilen Torpogo bei nem Heimspiel erlebt!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man einfach nur geil war zwar nicht da aber bin so aufgedreht.

Heute dann erst mal mit den Breiten Grinsen zur Arbeit mein chef ist nämlich Bayern Fan :)).

Also den moment geniesen und dann bald auf den Deppen Freuen.

Ach ja Danke FCK für ein Geiles Geburtstags Geschenk.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Antworten