verwirrt mich doch ein bisschenbetzeopa hat geschrieben:... Auf Flanke von Müller erzielte der eingewechsete Nemec per Kopf das entscheidende Tor...

verwirrt mich doch ein bisschenbetzeopa hat geschrieben:... Auf Flanke von Müller erzielte der eingewechsete Nemec per Kopf das entscheidende Tor...
Müller versuchte eine Rückgabe die zur Flanke misslang....Rhoihesseteufel hat geschrieben:also würd mir sehr gefallen so...aber dasverwirrt mich doch ein bisschenbetzeopa hat geschrieben:... Auf Flanke von Müller erzielte der eingewechsete Nemec per Kopf das entscheidende Tor...
achso...wie letzte Saison das Außenrisseigentor bei HannoverSeit1969 hat geschrieben:Müller versuchte eine Rückgabe die zur Flanke misslang....Rhoihesseteufel hat geschrieben:also würd mir sehr gefallen so...aber das
verwirrt mich doch ein bisschen
Seit1969 hat geschrieben:Müller versuchte eine Rückgabe die zur Flanke misslang....Rhoihesseteufel hat geschrieben:also würd mir sehr gefallen so...aber das
verwirrt mich doch ein bisschen
sry scheiß Klugscheißergen^^betzeopa hat geschrieben:Seit1969 hat geschrieben: Müller versuchte eine Rückgabe die zur Flanke misslang....
Sollte eigentlich Dick, Amedick, Jessen oder oder oder ganz egal... sein, aber die Aufregung ist für einen alten Mann doch offensichtlich schon zu groß.
Aber danke für den Hinweis....
noch ist es trocken, aber es zieht sich stark zu. die wolken kommen. hier am fuße ist schon höllisch viel los. lauter lautrer in roter kleidung. man pilgert zum berg oder versammelt sich im biergarten.TreuDemFCK hat geschrieben:An die Lautrer: Wie siehts überm Berg so aus? Is de Fritz schon do?Aufm Hunsrück hammer noch Sonn. So ein Mist. Ich hoffe, dass es bei euch schon besser is und spätestens beim Betze-Lied anfängt wie bekloppt zu kippe!
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:sitz schon den ganzen mittag aufm Sch...haus obwohl ich gar nicht das Spiel sehen kann... Mannomann, woran kanns nur liegen
Dann spielen wir mit dem momentan besten was wir haben!kulak hat geschrieben:nemec, jessen und illicevic spielen
DAS sind gute Nachrichtenkulak hat geschrieben:nemec, jessen und illicevic spielen