Ma ne sau dumme Frage - wenns Gewittern würde - wäre das nen Grund für nen Spielabbruch in der Bundesliga wie man es beim Amateurfußball auch gewohnt ist?
Mit dem Teufel im Leib - mit dem Kopf durch die Wand
PS-KL-CHRIS hat geschrieben:Ma ne sau dumme Frage - wenns Gewittern würde - wäre das nen Grund für nen Spielabbruch in der Bundesliga wie man es beim Amateurfußball auch gewohnt ist?
ja leider schon. aber da das spiel in über 100länder live übertragen wird, denke ich eher dass es unterbrochen wird
Endlich gehts gegen die Bayern und die Umstände passen...Fritz Walter Wetter...Flutlicht...Anstoß 20.30 Uhr...so gut wie keine Ausfälle in der Mannschaft...volles Haus!!!!
Oh herr,lass es doch bitte schon 20 Uhr sein und ich steh in der Westkurve und sauge die ganze Atmosphäre auf!!
PS-KL-CHRIS hat geschrieben:Ma ne sau dumme Frage - wenns Gewittern würde - wäre das nen Grund für nen Spielabbruch in der Bundesliga wie man es beim Amateurfußball auch gewohnt ist?
ja leider schon. aber da das spiel in über 100länder live übertragen wird, denke ich eher dass es unterbrochen wird
hey wir haben wirklich nichts bei diesen spiel zu verlieren das stimmt schon aber ich denke das die mannschaft trotzdem konzentriert zur werke geht und die Bayern die Laderhosen ausziehen.
Also Fritz Walter Wetter hin oder her...was da gerade vom Himmel kommt ist schon nicht mehr feierlich!!!
Ich hoffe mal das der Platz bis heute Abend noch bespielbar ist. Irgendwann ist nämlich schluss, da helfen dann auch die drainagen nix...naja hoffe das wird schon noch...
Bugera verrät, wie FCK punkten kann: Münchner sind nur über Kampf zu knacken
Dass das Fritz-Walter-Stadion mit seinen knapp 50.000 Plätzen bei Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern ausverkauft ist, passierte bereits in der 2. Fußball-Bundesliga häufiger und ist daher nicht wirklich außergewöhnlich. Wenn aber mehr als 100.000 Menschen versuchen, eine Eintrittskarte für ein Bundesligaspiel zu ergattern, kann dies nur eins bedeuten: Bayern München kommt. Mehr http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 317662.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 27.08.2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Thread zum Spiel.