Forum

Manuel Hornig wechselt zur TuS Koblenz (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ist ein super Kerl, vom Charakter her einwandfrei und auch als Spieler hat er immer gute Leistungen gezeigt wie ich finde. Sein Pech und unser Glück war, dass wir mit Rodnei und Amedick stets eine bombensichere Innenverteidigung hatten. Hoffe er spielt noch ein paar Jaher Profifußball und profitiert dann von seinem Studium.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Mach's gut Manuel!
Ich war sehr schnell einer deiner Kritiker, weil mir fußballerisches Potential fehlte. Deshalb glaube ich auch bis heute, dass es für die erste Liga nicht reichen würde. Umso mehr kann ich deinen Schritt jetzt nachvollziehen.

Aber ich hab dich gemocht. Deine Art, Fußball zu arbeiten, bleibt bei mir hängen. Ein wirklich sympathischer Zeitgenosse.

Alles erdenklich gute - selbst in Koblenz!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Paul hat geschrieben:Mach's gut Manuel!
Ich war sehr schnell einer deiner Kritiker, weil mir fußballerisches Potential fehlte.

Der Manuel kann doch aber garnix dafür, dass du kein Fußball spielen kannst... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Ich war sehr schnell einer deiner Kritiker, weil mir fußballerisches Potential fehlte.

Der Manuel kann doch aber garnix dafür, dass du kein Fußball spielen kannst... :D
:lol: :lol: :lol: Passt!

Ich wünsche Hornig für seine Zukunft alles Gute,er ist ein sympathischer Junge.

Auf dass du von Koblenz aus den Absprung zu einem richtigen Verein schaffst.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Mach´s gut Manuel!

zieh erst mal dein Studium durch, das hat auf jeden Fall Priorität. Danach kannste immer noch gucken wo du fußballerisch hin kommst bzw. hin willst.

Der FCK hat jedoch nun einen sympatischen bodenständigen Fußball-Kämpfer weniger.

Viel Glück und Erfolg für deine Zukunft!!! :teufel2:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Das finde ich ehrlich gesagt richtig scheiße! :(
Das frisst mich ein wenig an...
nein es frisst mich sehr an.

Sorry, kanns net ganz nachvollziehen. Aber egal ist halt so.
Ob es nicht gereicht hätte, für die erste Liga kann hier glaube ich keiner beurteilen. Sicher ist auf jeden Fall er bekommt nicht die Möglichkeit es zu beweisen. Schade. Ich halte ihn für einen guten Backup und hätte ihm wenigstens die Halbsaison die Chance gegeben sich zu zeigen.
So verlässt wieder ein großer Sympathieträger unseren Verein. :nachdenklich:

Danke für alles Manu. Du bist ein guter.
Du trägst den FCK im Herzen, das merkte man bei jeder Minute die du spieltest und bei jedem Gespräch.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft, bleib gesund und zeig den Kowwelenzern wie man Fußball spielt. :wink:
Jetzt kannst du dich wenigstens mehr auf dein Studium konzentrieren.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 27.08.2010, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Paul

Beitrag von Paul »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Sausack! :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Laut Rhein-Zeitung darf Manuel gleich spielen, gegen Werder II.
Das ist schon mal was.
Ich wünsche ihm, dass er in der Mannschaft Fuß fassen kann und dass es ihm gelingt, ein Leistungsträger zu werden.

Sollten sich die Schängel im vorderen Drittel der Drittligatabelle etablieren können, wäre das ein gutes Sprungbrett, damit Manuel zu einem respektablen Verein und Zweitligisten wechseln kann. Dafür könnte sein Leistungsvermögen reichen. Es muss aber relativ schnell gehen, denn fußballerisch viel dazulernen kann er am Deutschen Eck nicht.
Dass er beim FCK an Amedick und Rodnei nicht vorbei kam, ist sein Pech, aber so ist das Leben.
Das sind Spieler mit Erstligaformat, an denen so mancher andere auch nicht vorbei kommen wird -was hoffentlich insbesondere für gegnerische Stürmer gilt.
karsten

Beitrag von karsten »

Manuel, alles Gute
und mach dich richtig beliebt bei mir und schieße Ende Oktober meinen "Lieblingsverein" aus dem DFB-Pokal
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ karsten

Etwa die alte Tante Hertha ?? :lol:

Falls ja, dann teile ich deine Hoffnungen ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
karsten

Beitrag von karsten »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ karsten

Etwa die alte Tante Hertha ?? :lol:

Falls ja, dann teile ich deine Hoffnungen ^^
@Hauptstadt Lautrer

Ja, genau die meine ich.
Im Radio als "unsere Hertha" bezeichnet, wo sie noch Erstklassig waren. Jetzt hat sich zum Glück die "Euphorie" beruhigt. Aber spätestens wenn die wieder aufsteigen (hoffentlich die nächsten 50 Jahre nicht) kommen die Hertha"Fans" wieder aus den Löchern gekrochen. Da wird dann der Bayernschal wieder gg den Herthaschal eingetauscht. Wenn eine Berliner Mannschaft, dann UNION.
Auf jeden Fall kann ich Nachempfinden, wie man sich als richtiger Lautrer fühlt, wenn man etwas vom Depp hört
Berliner

Beitrag von Berliner »

Und niemals vergessen ... EISERN UNION - EISERN UNION - EISERN UNION!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

u.n.v.e.u !!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Berliner hat geschrieben:Und niemals vergessen ... EISERN UNION - EISERN UNION - EISERN UNION!
Die Eisernen sind mir auch lieber als die Herthianer :!: :!: :!: :!:
Unvergessen die Choreo im Winter gegen die Eisernen.... Wo gab's den das, dass unsere Fans so eine geile Choreo bei einem Auswärtsspiel abziehen durften?????

Unvergessen so was.....
Aber back to topic:

Ich finde es auch schade das der Manu ohne ablöse gehen darf.... Da hat sich die TUS wieder mal einen guten geängelt :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Würd mich nicht wundern, wenn jetzt noch der Dzaka ablösefrei gehen würde..........
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Schade für Manuel, er durfte bei Koblenz nicht mal spielen.
Als Abwehrspieler hätte er vermutlich an dem 0:0 auch nicht gedreht.
Aber er kann sich trösten, Sander ist als Trainer nicht eben Spitze und braucht sehr lang, um de Wert eines Spielers richtig einzuschätzen.

Mit welch zwiespältigen Gefühlen mag Manuel den Fortgang am Abend des 27.8. betrachtet haben!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FredO

Beitrag von FredO »

Ich fand den Manu immer als einen sympatischen Jungen. Für die erste Liga brauchst du aber Spieler mit Format. Leider hatte Manu nicht die Gelegenheit sein Format zu entwickeln. Hoffe, dass er es bei der TUS schafft und wieder zurück in die 2. Liga kommt. Alles Gute und viel Glück!!!

Einmal ein Teufel, immer ein Teufel!! :teufel3:
andyZ

Beitrag von andyZ »

Manu ist ein sympatischer Junge aus Rheinzabern.Für die 1.Liga fehlt aber die die fussballerische Klasse, deshalb ist der Wechsel folgerichtig.
82er

Beitrag von 82er »

Der arme Hornig muss echt verzweifelt gewesen sein.Das hat er nicht verdient.Ich hoffe,er kommt da schnell wieder weg.Für die 2.Liga sollte es doch reichen.
Wünsche ihm trotzdem alles Gute,auch wenn es die Hinterwäldler sind. :winken:
Antworten