Manni_in_Rot hat geschrieben:Hy...bin jetzt endlich auch mal hier im Forum angekommen.....Also wer sich heute mal ein Spass erlauben möchte kauft sich die BLÖD am Kiosk und schaut mal in den Sportteil rein.....

@ "Manni_in_Rot"
Meinst du diesen Artikel:
Rückkehr auf „seinen“ Betze Klose gibt sich Salto-Verbot!
Das ist Miroslav KloseDie besten Bilder des Bayern-StürmersMit seinem weltberühmten Tor-Salto verdient sich Bayern-Stürmer Miro Klose regelmäßig Haltungs-Bestnoten. Morgen allerdings wird er verhaltenerjubelnFoto: Imago1 von 1625.08.2010 - 23:29 UHRVon JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDEL
Die Bayern morgen in Kaiserslautern: Für Nationalstürmer Miroslav Klose (32) ist es ein Heimspiel!
„Ich habe 50 Karten gekauft, für meine ganze Familie und viele Freunde“, erzählt Klose: „Alle habe ich eingeladen.“
Ich will noch lange bei Bayern bleibenKlose ist in der Pfalz aufgewachsen, stand jahrelang auf dem Betzenberg als Fan im FCK-Block, ehe er selbst für die ‚Roten Teufel‘ spielte (1999 bis 2004).
Er fühlt sich Lautern sogar noch so sehr verbunden, dass er sich ein Jubelverbot verpasst, falls er morgen für Bayern trifft.
Klose: „Der Respekt ist da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann meinen Salto mache.“ Schon als er einst für Bremen auf dem Betzenberg traf, „bin ich nur kurz in die Luft gesprungen.“
Gut möglich, dass Klose dies morgen im Fritz-Walter-Stadion zum letzten Mal als Gegenspieler des 1. FCK tut. Sein Bayern-Vertrag endet am 1. Juli 2011.
Danach scheint eine Rückkehr in die Heimat möglich. Klose: „Es kann passieren, dass ich meine Karriere dort ausklingen lasse. Das kann ich mir durchaus vorstellen.“ (...)