Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Solange es offen ist eure Glückwünsche bitte hierhin:

http://community.mainz05.de/viewtopic.p ... 251#544251

:D

Edit: Schade, schon zu :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Was glaubt ihr machen die Narrenkappen nächste Saison? Bayern spielt immerhin nur UEFA-Cup....

"Und ich muss jetz mal ganz klar sagen, es iss mir irgendwie SCHEISS EGAL dass die absteigen. Und ich verstehs auch net wie sich manche hier an deren Leid ergötzen müssen! Immerhin spielt Mainz ja auch für Rheinland-Pfalz und wir sind alles Rheinland-Pfälzer. SCHÄMT EUCH! Sabbel brabbel blubb"

Ist unser Herz wirklich nur mit Genugtuung erfüllt...
spielen unsre Endorphine nur verrückt...
ist unsre Schadenfreude wirklich nur so groß...

...WEIL MAINZ SO GUT WIE ABGESTIEGEN IST?!?!?!?

Auf diese Fragen bekommt ihr von mir ein ganz klares --> !!JA!! <--
JA es geschieht den Lachkappen mehr wie recht. Und aus unerklärlichen Gründen (ok sind alle erklärlich, bin jedoch zu faul alle aufzulisten) bereitet es mir eine riesengroße Freude diese "Menschen" weinen zu sehn!
Denn schadefroh iss jeder mo! ;)

In diesem Sinne:
Willkommen in der Realität ihr 05er!

c

PS. Das in den Anführungszeichen war weniger mehr als knallharte Ironie!

PPS. UND VIEL SPASS MIT EUREM STADIONBAU! AAAAAARHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH (ahahahahahahahahaha....) ^^

Edit: Iss zwar irgendwie kindisch merk ich grad, aber Lachen iss gesund! Und mir iss aufgefallen, ich hab vorhin (etwa 17:20Uhr) auf der Couch zum ersten mal nüchtern getanzt!!!
Zuletzt geändert von c am 05.05.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Man freu Ich mich schon den Kindergarten nächstes Jahr wieder begrüssne zu dürfen.

Selbst wenn sie jetzt beide Spiele gewinnen was durchaus möglich ist, denn auf die Bayern kann man sich dieses Jahr nicht verlassen wird das nicht reichen.

So leid es mir auch für die Aaachener tut glaub Ich nicht das die nächste Woche in Wolfsburg gewinnen oder sie müssten sich enorm steigern und somit stehen dann alle 3 Absteiger fest.

Wurde ja auch Zeit die bildeten sich ja schon was ein nur weil sie jetzt mal 3 Jahre 1 Liga spielten vieleicht kommen sie jetzt endlich wieder ind er Realität an.

und an alle die immer wieder auffordenr das Mainzerforum doch voll zu spamen. Hört doch endlich damit auf das ist doch einfach kindisch oder wollt ihr euch auf das gleiche Nivoe wie die Mainzer bewegen.

Ich find das haben wir nicht nötig . Oder doch? Können uns doch auch still hier über jede Niederlage freuen.

2 Liga Manz ist dabei. Vieleicht kommen wir ja in den Genuss und erleben nächste Woche oder in 2 Wochen nochmal eine tolle Humba als Dankeschön für die herrvorrangende Saison :D :D
Momo

Beitrag von Momo »

HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄ :party:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

:party: Haha der war geil :party:

Wiiiiiiiiir singen..... :prost:

Edit: Tut nicht so erwachsen! ;-)
Zuletzt geändert von Hellfire am 05.05.2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nee, Du hast Recht. Für nen Post im 05er Forum is mir die Zeit zu schade. Und dann noch diese ganze Klickerei, da guck ich mir lieber lustige Videos an und überleg mir schonmal nette Gesänge für das nächste Derby.

Ach ja, ich bin Pfälzer! Mit em Rheinland hab ich keinen Vertrach :lol: Wobei Mainz ja netmal das ist, das ist doch reine Pufferzone. Wenigstens wird jetzt wieder auf beiden Rheinseiten gleich erfolgreich Fussball gespielt und Wehen hat direkt mal en Derby wo die ganzen hundert Fans sogar hinlaufen könnten. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

uiui, es kracht gewaltig:

"Zur Auswärtsfahrt:
Das war so mit das Erbärmlichste, was ich bei einem Auswärtsspiel jemals miterleben durfte. Fans, die sich gegenseitig anpöbeln und prügeln, Chaos & Unverständnis in der Kommunikation untereinander: die einen wollen sitzen, die anderen bestehen auf ihrer nummerierten "Stehplatz"....dann diese Klatschdinger (welcher Vollpfosten hat die denn vor dem Block verteilt?) und auch die Besserfans waren leider nicht besser. Es bringt nix, den Leuten aggressiv rüberzubringen, was man von den Klatschteilen hält. Das war total kontraproduktiv, die ganzen Idioten haben nur noch fanatischer die Dinger benutzt (..........)"
Herm
Beitrag von Herm »

Am meisten freuts einem doch, dass wir die nächste Saison zweimal so dermaßen "wegbeede" werden...Ich seh schon vor meinem inneren Auge die Emma an der Eckfahne tanzen :teufel2:
Unsere sollen bloß kein Quatsch machen und noch schnell aufsteigen... 8-)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Leute macht euch keine Sorgen das sind keine Pfälzer das sind Rheinhessen!! (laut eigener Aussage)

Aber ich traue den Trottel zu das sie noch beide Spiele gewinnen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Herm
Beitrag von Herm »

Roter_Teufel hat geschrieben:Leute macht euch keine Sorgen das sind keine Pfälzer das sind Rheinhessen!! (laut eigener Aussage)

Aber ich traue den Trottel zu das sie noch beide Spiele gewinnen!
Was heißt hier laut eigener Aussage? Zweifelst Du da etwa dran? :)

Ein bisschen Angst hab ich auch noch. Weil die Bayern so blöd sind. Aber die Arminia wirds heut Abend hoffentlich richten!
Marky

Beitrag von Marky »

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Abstieg nach M***Z !!!

Und nicht traurig sein, es gibt ja in der nächsten Saison noch 18 andere Vereine in Liga 1. Da wird sich schon ein Team finden. Zur Not bei den Bayern einfach das FCB-Trikot drunter ziehen - müsste ja noch irgendwo im Schrank neben dem Dortmund-Trikot liegen - und sich dann bei Schluss-Pfiff "offenbaren". So kann man trotz Abstieg feiern. So jetzt aber genug der Tipps.

Drei Jahre Bundesliga sind wirklich genug, meiner Meinung nach drei Jahre zuviel, aber naja...

Übrigens, euer Held, der anlehnungsbedürftige Ägypter, der ja bekanntlich für M***Z sterben würde, träumt nicht erst seit gestern von anderen Vereinen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel

Bielefeld das habt ihr fein gemacht!!!!!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Wir sehen uns wieder nächstes Jahr. Dann wird wieder mit ner schönen Humba in Mainz gefeiert :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
kihner

Beitrag von kihner »

Ich persönlich fand ja den Auftritt vom Strutz im Flutlicht wunderbar. Hat mich fast schon an Wischi-Waschi-Wieschemann erinnert. Obwohl ne der hats ja eingestanden, dass sie alle unfähig sind.

"Ja alles wird gut. Bitte keine Depressionen. Es wird auch nächstes Jahr ein gute Mannschaft geben und das Stadion bauen wir natürlich auch."

Ja wie denn, ja was denn? Wie könnt ihr euch das denn leisten?
Naja wir werden sehn! Wenn die Anstoßzeiten nit so scheiße wären könnte man fast sagen, dass die zweite Liga nächstes Jahr interessanter wird als Liga 1 .
Alex76

Beitrag von Alex76 »

kihner hat geschrieben:Ich persönlich fand ja den Auftritt vom Strutz im Flutlicht wunderbar. Hat mich fast schon an Wischi-Waschi-Wieschemann erinnert. Obwohl ne der hats ja eingestanden, dass sie alle unfähig sind.

"Ja alles wird gut. Bitte keine Depressionen. Es wird auch nächstes Jahr ein gute Mannschaft geben und das Stadion bauen wir natürlich auch."

Ja wie denn, ja was denn? Wie könnt ihr euch das denn leisten?
Naja wir werden sehn! Wenn die Anstoßzeiten nit so scheiße wären könnte man fast sagen, dass die zweite Liga nächstes Jahr interessanter wird als Liga 1 .
Tut mir leid. Fand den Auftritt von Strutz gestern strategisch besser, als bei uns einen Nachwuchsspieler hinzuschicken, der dann den Zuschauern erklärt wie wir nicht gewinnen konnten. Hätte vor den letzten beiden Spielen gerne jemand gesehen der Klartext redet.

Das die jetzt aufgesteckt haben, nehme ich denen nicht ab. Die wollen sich zum letzten Spieltag nochmals in aussichtsreiche Position bringen und den Druck von den Spielern nehmen. Werder muss - ob Championsleaguechance hin oder her - alles geben, damit sie gegen Wolfsburg sich nichts nachsagen lassen können. Bayern München ruht sich gegen Mainz auf seinen zahlreichen unverdienten Meisterschaften aus. Die Golfsburger sind ja selber schuld, wenn sie aus eigener Kraft den Sack nicht zumachen.

Passt auf! Die gewinnen locker gegen Gladbach und werden die unambitionierten Freunde aus Baýern in den Tiefschlaf versetzten. Am Vortag nochmals kräftig mit denen Feiern, Bierduschen und noch weiter Einschleimen. Da drin sind Sie ja Weltmeisterlich; genauso wie als Beobachter einer WM im eigenen Land ohne jemals was geleistet zu haben. :(
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Naja Göbel und Schjönberg waren doch erst in Flutlicht. Wenn willste da schicken?

Obwohl Funkel dort mal nicht übel wäre, der beruhigt mit seinen Interviews immer zuverlässig meinen Blutdruck nach Niederlagen :schnarch:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Hellfire hat geschrieben:Naja Göbel und Schjönberg waren doch erst in Flutlicht. Wenn willste da schicken?

Obwohl Funkel dort mal nicht übel wäre, der beruhigt mit seinen Interviews immer zuverlässig meinen Blutdruck nach Niederlagen :schnarch:
:D Immerhin wären Dein gesundheitlicher Zustand dann optimal wenn Funkel käme. Man sagt ihm auch eine heilende Wirkung nach.

Schjönberg habe ich leider nicht mitbekommen. Welche Botschaft haben die denn damals rübergebracht? Alles im Lot? Wir kämpfen noch um unsere Chance? Sagen können sie halt viel, um sich nichts nachsagen zu lassen, aber irgendwann muss halt mal Tacheles geredet werden. Mir fehlt da halt jemand wie der Bruchhagen, der halt wirklich eine klare Linie gegen alle Zweifler und Nörgler im Umfeld der Eintracht fährt und ab und zu halt mal bißchen lauter wird. Und das Umfeld in Frankfurt ist vergleichbar mit Köln. Schau dich doch bei uns im Umfeld um; in den Foren oder im Stadion.

Meiner Meinung nach müssen die halt mal sagen wo es lang geht. Die Mannschaft kriegt die Hilflosigkeit doch auch mit. Einfach ein bißchen lauter und zielstrebiger. Das Spiel gegen Braunschweig wird kein Selbstläufer. Man muss von der ersten bis zur 90 Minuten kämpfen. Blablabla. Hatten doch alle mit einem Schützenfest gerechnet. Unter Atze Friedrich oder Rehhagel wäre das nicht passiert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Zum Thema Schjönberg und seinen Aussagen in Flutlicht kann ich Dir wärmstens www.fckr.de ans Herz legen. Dort Anmelden, dann auf "Downloads" gehen. Dort liegen alle Flutlicht Ausgaben der Saison bereit ;-)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Nun noch ein Torwartproblem. Wetklo mit Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch

mir kommen gleich die Trähnen :lol: :nachdenklich:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Noch 24 Stunden und Mainz ist abgestiegen! :wink: :oops:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
chris
Beitrag von chris »

morgen mach ich en fass auf! :D
Roter_Teufel

Wenn das morgen so kommen sollte, dann ist in der GANZEN PFALZ Party angesagt :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Dann hock ich mich mitm FCK Doppelhalter ins Auto und fahr quer durch Scheiß Mainz und sing Oooooooooooooooooooooooooooooooh wie ist das schööön :D
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Noch 6 Stunden und 45 Minuten ca. dann ist mainz abgestiegen!!!
:stimmung:
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich hab das ungute Gefühl,dass die 05er heut gewinnen und Aachen Wolfsburg platt macht,nächste Woche siegt der HSV gegen Aachen,Wolfsburg loost gegen Werder und Bayern patzt gegen Mainz und schon haben wir das Horrorszenario.Verdammt nochmal,ich drücke heute den Wölfen die Daumen,auch wenn dann Aachen mit runterkommt,denen ich es eig. gegönnt hätte,was geil wäre wenn Aachen heut gewinnt,Mainz nicht gewinnt und Frankfurt auch verliert und dann Aachen und Wo nächte Woche 3 Zähler holen und die Eintracht runter kommt,das wäre super geil.
Antworten