betzebub1985 hat geschrieben:Sehr gut hätt Ich nicht gedacht das Bielefeld nach dem Theater mit dem Traienr heute so auftritt. Für Bremen schade. Was den Abstieg angeht nicht das schlechsteste. Ich würd jetzt sogar so weit gehen und sagen wenn Aachen in Frankfurt nicht gewinnt stehen die Abstieger wohl fest.
Stuttgart wird nun gegen Mainz denk ich alles geben nur noch 1 Punkt hinter Schalke die Chance möchte man sich glaub Ich nicht entgehen lassen.
Also ein sehr guter Spieltag in Liga 1.
betzebub1985 hat geschrieben:Hoff Ich persönlich ja auch. Bei Aaachenersieg werden die 2 letzten Abstieegr wohl unter 3 Mannschaften ausgemacht von dennen die FCK Fans wohl alle gerne in Liga 2 hätten.
Mainz
Frankfurt
Wolfsburg
2 davon wird es vermutlich treffen
kepptn hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:Hoff Ich persönlich ja auch. Bei Aaachenersieg werden die 2 letzten Abstieegr wohl unter 3 Mannschaften ausgemacht von dennen die FCK Fans wohl alle gerne in Liga 2 hätten.
Mainz
Frankfurt
Wolfsburg
2 davon wird es vermutlich treffen
Drum tut mir Gladbach leid, weil ich genau die 3 am allerliebsten aufem Betze begrüßen und mit nem Tempo wieder verabschieden würde.
Alex76 hat geschrieben:Die Mainzer werden sich bestimmt noch durchmasseln. Stuttgart wird jetzt so richtig nervös, Gladbach reisst ja gar nichts auswärts und als DFL Möchtevorzeigeschleimer ist ein Sieg in München nicht ausgeschlossen. Ich glaube der FCB wird eine Verlierprämie gegen Mainz ausrufen.
Betztebub1986 hat geschrieben:Ich kann euch sagen, hier in meiner Heimatstadt fühle ich mich nicht mehr wohl... Warum? Na, hier ist die Seuche ausgebrochen!!!! Wo du hinguckst, überall diese Fahnen zum Arschabputzen und diese Aufkleber ``ULTRA SZENE MAINZ´´. Die kleben sogar an Mülleimern(wo sie eigentlich hineingehören). Und hab hab den FCK-Stolz (Schal, Aufkleber am Auto) und werde dafür von diesen W****ern auch noch bestraft. Die haben mir mein Auto zugebabbt mit diesen asozielen Aufklebern und mir die Motorhaube zerkratzt mit ``MAINZ 05```
. Habs naürlich sofort lackiert... Ma gucken ob die in vier Wochen immer noch lachen...
@all kommt jemand von euch aus dem Kreis Bingen am Rhein?
![]()
FCK FOREVER
Herm hat geschrieben:Wenn se in Stuttgart verlieren und die Frankfurter gewinnen isses aus.
Wieso sollte Stuttgart zu Hause gegen die verlieren? Die können Meister werden und so spielen sie auch. Weg mit dem Pack, ich kann se nicht mehr sehen! E Furchtbares Volk!
Hellfire hat geschrieben:Naaaa wer steigt morgen Nachmittag ab??![]()
![]()
Wünsche allen Mainz Hassern frohes Fest & feiert schön!
Euer Hellfiresche^^
Hellfire hat geschrieben:Herm, schaff was!![]()
ach das war schon lustig im alten Forum^^