Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
fck 94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

Weiß hier vielleicht jemand ob man Krücken mit ins Stadion (Westkurve) nehmen darf?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich kann es mir nur vorstellen, wenn du offensichtlich deine Krücken brauchst.

Ich würde vorab beim FCK anrufen, oder vielleicht Christoph Schneller mal kontaktieren.
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Ja, leider brauch ich sie :| . Danke für die schnelle Antwort
Westkurvenveteran

Ich nehm mal an, du hast einen Sitzplatz in der West.....

Egal was es ist, gute Besserung.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Steini hat geschrieben:so schlecht war diese Beilage nun auch nett...vorallem kostenlos.

einem geschenkten Gaul gugg ich nett ins Maul
Natürlich Steini, die Sonderbeilage in allen Ehren, aber wenn die noch Geld kosten würde, wärs abzocke. Scheiß Zeitungspapiergefuddel...
Wie gesagt als Beilage zur Tageszeitung in Ordnung, aber nicht als Saisomagazin.

Ich möchte mein Saisonmagazin wie bisher in Heftform und nicht im Zeitungsstil. Dafür leg ich auch liebend gern die 3 Euro hin!

Da wurde m.E. am falschen Ende gespart.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Nein, hab ich nicht. Der Fußwurzelknochen is durch :x . Muss aber auch so gehen, dann such ich mir eben frühzeitig einen Wellenbrecher zum stützen.
Westkurvenveteran

Das ist aber eine ganz schlechte Idee....

Auch wenn er gegipst ist, sollst du den Fuß garantiert nicht so belasten.

Wie lange soll er dran bleiben ?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Privatgebabbel bitte per PN klären ;)

@fck 94: In einem solchen Fall sollte es normalerweise kein Problem sein, mit Krücken ins Stadion zu kommen. Aber wirf sie nicht aufs Spielfeld, wenn Franck Ribery oder ein anderer Bayerndepp zum Eckball antritt :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
JochenG

Beitrag von JochenG »

Thomas hat geschrieben:... Aber wirf sie nicht aufs Spielfeld, wenn Franck Ribery oder ein anderer Bayerndepp zum Eckball antritt :D
Wieso nicht? Nachdem unsere Abwehr mit denen fertig ist, freuen die sich über die Gehhilfen.
Zum Thema, im Zweifel FCK E-Mail schicken und nachfragen. Die Antwort dann drucken und mitnehmen, nicht das der Ordnungsdienst eine andere Meinung hat.
fck 94

Beitrag von fck 94 »

In nem Monat kommt er wahrscheinlich wieder ab. Und ich denke ich werde mich beherrschen können und die Dinger nicht werfen, schließlich brauch ich sie ja noch :D .

@Thomas: Tschuldigung für Off-Topic.

Eine letzte Frage noch, hat jemand zufällig die passende Mailadresse? Vermutlich die der Geschäftstelle (info@fck.de) oder?
Westkurvenveteran

christoph.schneller@fck.de

Das ist die Email des Fanbeauftragten.

Und der Einwand von Thomas ist berechtigt. Die Rentner in Reihe 1 der alten Haupttribüne haben auch mit einigem geworfen, was sie noch brauchten. Unvergessen das auf dem Platz liegende Teilgebiss.... :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck 94 hat geschrieben:Ja, leider brauch ich sie :| . Danke für die schnelle Antwort
Natürlich darfst Du, aber bist du dir sicher, dass du das willst? Die West mit Krücken zu betreten ist bei "normalen" Spielen schon nicht die beste Idee.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

es werd so voll ...umfalle kann er nett kepptn... :wink:

aber stimmt schon die West und Krücke ist keine gute Idee
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:es werd so voll ...umfalle kann er nett kepptn... :wink: ...
Yepp, was ihm aber unter den Schmerzen ggf. ein kleiner Trost wäre.
Es gibt immer was zu lachen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Sorry, wenns der falsche Thread ist, aber ich würd mal gerne wissen, nachdem wir ja einen anderen Hauptsponsor haben, ob die Treppenaufgänge in Gelb bleiben, werden sie Grün oder bekommen wir endlich schöne rote Stufen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thomas
Beitrag von Thomas »

SEAN hat geschrieben:Sorry, wenns der falsche Thread ist, aber ich würd mal gerne wissen, nachdem wir ja einen anderen Hauptsponsor haben, ob die Treppenaufgänge in Gelb bleiben, werden sie Grün oder bekommen wir endlich schöne rote Stufen?
Die Farbe der Aufgänge hat nichts mit dem Sponsor zu tun, da wurde einfach eine Signalfarbe gewählt (--> Rettungswege). Wird sich also wohl erstmal nichts an dem Gelb ändern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Thomas hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Sorry, wenns der falsche Thread ist, aber ich würd mal gerne wissen, nachdem wir ja einen anderen Hauptsponsor haben, ob die Treppenaufgänge in Gelb bleiben, werden sie Grün oder bekommen wir endlich schöne rote Stufen?
Die Farbe der Aufgänge hat nichts mit dem Sponsor zu tun, da wurde einfach eine Signalfarbe gewählt (--> Rettungswege). Wird sich also wohl erstmal nichts an dem Gelb ändern.
Schade, dann wär ich für Signalfarbe ROT! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Am Zaun der Westkurve sieht man einige kahle Stellen, wo keine Zaunfahne hängt. Woran liegt das? Früher lagen die Banner doch sogar neben dem Tor weil kein Platz mehr war, wenn ich mich nicht irre.

Meint ihr, wenn ich mir ne Zaunfahne gestalte, dass ich die da einfach hinhängen kann? Oder hängt an den freien Stellen bewusst keine, da bestimmte Gruppen keine Zaunfahnen direkt neben sich wollen?!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Paul170:
Es sollte nichts dagegen sprechen, dass Du dort Deine Zaunfahne einfach aufhängen kannst. Frage mich auch immer, warum es dort manchmal freie Plätze gibt.

Nur an den Notausgängen/Türen darf man keine Zaunfahnen aufhängen.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Hat schon jemand eine Reservierungsbestätigung fürs Spiel beim DEPP bekommen?
OLD SCHOOL BLOCK
Seb

Beitrag von Seb »

Was hat es mit den roten Balken in der Ostkurve auf sich, die man zum ersten Mal gegen Bayern gesehen hat? Dienen sie der Fantrennung und falls ja, sind sie je nach Anzahl der Gästefans verschiebbar?
Westkurvenveteran

Das war ein 4 Sitze breiter roter Balken. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn der zur Trennung zwischen FCK und Bayernfans diente, so hat er jämmerlich versagt.
Seb

Beitrag von Seb »

Vll wäre da ne einfache Plexiwand besser gewesen. So werden doch sicher hunderte von freien Plätzen verschwendet.
Dauerkarte
Beitrag von Dauerkarte »

hi leute!,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wie das mit der DK in den blöken 6.4 - 10.4 abläuft. weil ich diese saison eine DK im 10.4er habe (hab leider viel zu spät bestellt weil ich im urlaub war! :cry: ) wollte ich fragen ob das wie bei den x.1er blöcken ist und man überall hinkann (also ob ich mit meiner DK für den 10.4er auch an dem ordner vom 8.4er "vorbeikomm") oder ob man nur in den zugewiesenen block darf?
wer was weiß bitte schreiben.

gruß Dauerkarte
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben. Bitte nicht dauernd neue Threads für Mini-Fragen eröffnen, sondern den vorhandenen Sammelthread nutzen. Danke!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Dauerkarte hat geschrieben:hi leute!,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wie das mit der DK in den blöken 6.4 - 10.4 abläuft. weil ich diese saison eine DK im 10.4er habe (hab leider viel zu spät bestellt weil ich im urlaub war! :cry: ) wollte ich fragen ob das wie bei den x.1er blöcken ist und man überall hinkann (also ob ich mit meiner DK für den 10.4er auch an dem ordner vom 8.4er "vorbeikomm") oder ob man nur in den zugewiesenen block darf?
wer was weiß bitte schreiben.

gruß Dauerkarte
Du mußt hier zuerst mal zwischen "kann" und "darf" unterscheiden. Sicherlich "kann" man mit einer X.1 Karte in jeden .1er rein aber "darfst" du das? Frag mal einen Ordner. :teufel2: Mit .4 kenne ich mich da nicht aus. Aber selbst wenn es geht mußt du zwischen "können" und "dürfen" unterscheiden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Antworten