Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Sehr gut hätt Ich nicht gedacht das Bielefeld nach dem Theater mit dem Traienr heute so auftritt. Für Bremen schade. Was den Abstieg angeht nicht das schlechsteste. Ich würd jetzt sogar so weit gehen und sagen wenn Aachen in Frankfurt nicht gewinnt stehen die Abstieger wohl fest.

Stuttgart wird nun gegen Mainz denk ich alles geben nur noch 1 Punkt hinter Schalke die Chance möchte man sich glaub Ich nicht entgehen lassen.

Also ein sehr guter Spieltag in Liga 1.
block8.2
Beitrag von block8.2 »

betzebub1985 hat geschrieben:Sehr gut hätt Ich nicht gedacht das Bielefeld nach dem Theater mit dem Traienr heute so auftritt. Für Bremen schade. Was den Abstieg angeht nicht das schlechsteste. Ich würd jetzt sogar so weit gehen und sagen wenn Aachen in Frankfurt nicht gewinnt stehen die Abstieger wohl fest.

Stuttgart wird nun gegen Mainz denk ich alles geben nur noch 1 Punkt hinter Schalke die Chance möchte man sich glaub Ich nicht entgehen lassen.

Also ein sehr guter Spieltag in Liga 1.

Ich hoff,das Aachen in Frankfurt gewinnt.Dann haben wir nächste Saison noch ein schönes Derby :teufel2:
Gegen den modernen Fußball!
chris
Beitrag von chris »

der mainzer abstieg ist das einzigste was mich im moment aufheitern kann! :(
betzebub1985

Hoff Ich persönlich ja auch. Bei Aaachenersieg werden die 2 letzten Abstieegr wohl unter 3 Mannschaften ausgemacht von dennen die FCK Fans wohl alle gerne in Liga 2 hätten.

Mainz
Frankfurt
Wolfsburg
2 davon wird es vermutlich treffen
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betzebub1985 hat geschrieben:Hoff Ich persönlich ja auch. Bei Aaachenersieg werden die 2 letzten Abstieegr wohl unter 3 Mannschaften ausgemacht von dennen die FCK Fans wohl alle gerne in Liga 2 hätten.

Mainz
Frankfurt
Wolfsburg

Drum tut mir Gladbach leid, weil ich genau die 3 am allerliebsten aufem Betze begrüßen und mit nem Tempo wieder verabschieden würde.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

kepptn hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Hoff Ich persönlich ja auch. Bei Aaachenersieg werden die 2 letzten Abstieegr wohl unter 3 Mannschaften ausgemacht von dennen die FCK Fans wohl alle gerne in Liga 2 hätten.

Mainz
Frankfurt
Wolfsburg

Drum tut mir Gladbach leid, weil ich genau die 3 am allerliebsten aufem Betze begrüßen und mit nem Tempo wieder verabschieden würde.

Ja, das hab ich von Anfang an für diese Saison getippt. Das wär ja wie Ostern und Weihnachten zusammen :D
Wenn wir nur nächste Saison eine schlagfertige Truppe aufbauen können... :nachdenklich: Gerade Golfsburg und 321Meins gönne ich das so richtig, dass die endlich wieder in der Versenkung verschwinden, wo sie hingehören. Die können sich gerne an Mannhem orientieren... :teufel2: Wobei Doofmund mich auch reizen würde, aber das wird ja jetzt wohl doch nix. Schade eigentlich...

:engel: schlimm, wer böses dabei denkt...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Die Mainzer werden sich bestimmt noch durchmasseln. Stuttgart wird jetzt so richtig nervös, Gladbach reisst ja gar nichts auswärts und als DFL Möchtevorzeigeschleimer ist ein Sieg in München nicht ausgeschlossen. Ich glaube der FCB wird eine Verlierprämie gegen Mainz ausrufen. :cry:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Alex76 hat geschrieben:Die Mainzer werden sich bestimmt noch durchmasseln. Stuttgart wird jetzt so richtig nervös, Gladbach reisst ja gar nichts auswärts und als DFL Möchtevorzeigeschleimer ist ein Sieg in München nicht ausgeschlossen. Ich glaube der FCB wird eine Verlierprämie gegen Mainz ausrufen. :cry:

Genau das befürchte ich auch :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris
Beitrag von chris »

glaube ich nicht! stuttgart und bayern werden und müssen sich den arsch aufreissen!
Herm
Beitrag von Herm »

Wenn se in Stuttgart verlieren und die Frankfurter gewinnen isses aus.
Wieso sollte Stuttgart zu Hause gegen die verlieren? Die können Meister werden und so spielen sie auch. Weg mit dem Pack, ich kann se nicht mehr sehen! E Furchtbares Volk!
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Betztebub1986 hat geschrieben:Ich kann euch sagen, hier in meiner Heimatstadt fühle ich mich nicht mehr wohl... Warum? Na, hier ist die Seuche ausgebrochen!!!! Wo du hinguckst, überall diese Fahnen zum Arschabputzen und diese Aufkleber ``ULTRA SZENE MAINZ´´ :lol: . Die kleben sogar an Mülleimern(wo sie eigentlich hineingehören). Und hab hab den FCK-Stolz (Schal, Aufkleber am Auto) und werde dafür von diesen W****ern auch noch bestraft. Die haben mir mein Auto zugebabbt mit diesen asozielen Aufklebern und mir die Motorhaube zerkratzt mit ``MAINZ 05``` :x . Habs naürlich sofort lackiert... Ma gucken ob die in vier Wochen immer noch lachen...

@all kommt jemand von euch aus dem Kreis Bingen am Rhein?

:doppelhalter:

FCK FOREVER

nicht direkt Bingen, aber in der Nähe
chris
Beitrag von chris »

Herm hat geschrieben:Wenn se in Stuttgart verlieren und die Frankfurter gewinnen isses aus.
Wieso sollte Stuttgart zu Hause gegen die verlieren? Die können Meister werden und so spielen sie auch. Weg mit dem Pack, ich kann se nicht mehr sehen! E Furchtbares Volk!

aber wenn sie absteigen wirst du sie wieder sehen müssen! :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Offenbar hatten die Karnevalsprinzen Schulausflug...

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=16837
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Naaaa wer steigt morgen Nachmittag ab?? :D :lol:
Wünsche allen Mainz Hassern frohes Fest & feiert schön!

Euer Hellfiresche^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Herm
Beitrag von Herm »

Hellfire hat geschrieben:Naaaa wer steigt morgen Nachmittag ab?? :D :lol:
Wünsche allen Mainz Hassern frohes Fest & feiert schön!

Euer Hellfiresche^^

Ich glaub morgen knallst :)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Herm, schaff was! :lol: :lol: ach das war schon lustig im alten Forum^^
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Herm
Beitrag von Herm »

Hellfire hat geschrieben:Herm, schaff was! :lol: :lol: ach das war schon lustig im alten Forum^^

Was willsch dann Du, Du Taugenix! Du saufsch doch aus de Pfütze!^^ Wir sind 1 Liga und ihr seiT nichts! Ob wir ihnen morgen die Tempos leihen sollen, mit denen wir gewunken haben...??! 8-)
betzebub1985

auf gehts Stuttgart und wahrt wure Chance auf das Double.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Ich glaube ich drücke heute mal Stuttgart die Daumen!

@Herm & Hellfire

Macht de Kopp zu! :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
jojo

Beitrag von jojo »

MAINZ in Liga 2 !! Wie geil wär das denn ?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Naja geil halt :D
Lestat
Beitrag von Lestat »

Jaaaaa 2:0 Stuttgart und Frankfurt führt 3:0. Scheiss 05er, 5 Punkte Rückstand das war es endgültig.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööön :D

Zweite Liga, Mainzer sind dabei!

und nochmal

wunderbar :lol:
chris
Beitrag von chris »

JAAA! oh wie ist das schööön... *sing* :teufel2:
Antworten