Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

cartman hat geschrieben:... wahrscheinlich ist es damit auch hier an allen vorbeigegangen.

Zumindest auf FCK.de steht seit gestern noch was zum Spiel:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nheim.html
Ja, das hat wohl richtig gut geklappt mit der Geheimhaltung diesmal. Mich hat nur irritiert, dass der sonst sehr dichte "DBB-Pressespiegel" nichts dazu brachte. Ich meine damit nicht das Team, sondern, dass auch kein User etwas gewusst zu haben scheint.

Ok, wirklich relevant ist die Nachricht auch nicht gewesen.
Es gibt immer was zu lachen.
Dauerkarte
Beitrag von Dauerkarte »

hi,
ich habe mir diese saison mit meinem freund eine DK zugelegt (haben leider zu spät bestellt, daher nur im 10.4er). jetzt wollte ich fragen wie lange das in etwas braucht bis man die bekommt, denn ich habe sie schon letzten dienstag bezahlt also genau vor einer woche.
bitte kann sich jemand melden, der ungefähr weiß wie lange es dauert oder wie lange es bei ihm gedauert hat.

gruß Philipp
Zuletzt geändert von Thomas am 17.08.2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für Mini-Fragen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich möchte nicht nerven, aber aus gegebenem Anlass möchte ich meine Frage nach dem Erscheinen des Betzemagazins "Spezial" und dem Fanartikel-Katalog nochmals erneuern?!

Es sind jetzt 3 Wochen her und seitdem gabs nichts neues.
Dazu hatte ich vorgestern die Sonderbeilage in der Rheinpfalz. Das wird ja nicht das einzige Sondermagazin sein oder?

Danke schonmal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

tobz hat geschrieben:Wenn man per E-mail Karten bestellen will, soll man ja das Bestellformular von fck.de verwenden, die Felder ausfüllen, speichern und an kartenservice@fck.de schicken.

Ich kann die Felder zwar ausfüllen, aber speichern geht einfach nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
Das liegt wahrscheinlich an Deinem PDF-Programm, speichern geht mit manchen schlichtweg nicht (z.B. mit dem Adobe Reader).
Dauerkarte hat geschrieben:hi,
ich habe mir diese saison mit meinem freund eine DK zugelegt (haben leider zu spät bestellt, daher nur im 10.4er). jetzt wollte ich fragen wie lange das in etwas braucht bis man die bekommt, denn ich habe sie schon letzten dienstag bezahlt also genau vor einer woche.
Das kann durchaus länger dauern als ne Woche, manch einer hat über 1,5 Monate gewartet. Aber rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel wird sie wohl bei Dir eintreffen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich möchte nicht nerven, aber aus gegebenem Anlass möchte ich meine Frage nach dem Erscheinen des Betzemagazins "Spezial" und dem Fanartikel-Katalog nochmals erneuern?!
Doch, der Sonderteil in der Rheinpfalz ist scheinbar wirklich das neue Saisonmagazin. Soll auch gegen Bayern nochmals im Stadion verteilt werden - kostenlos, aber leider ohne die gewohnten Sammelkarten.

Ebenfalls gegen Bayern soll der neue Fanartikelkatalog erscheinen, aber keine Ahnung, ob das mittlerweile endgültig fix ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Thomas hat geschrieben:Doch, der Sonderteil in der Rheinpfalz ist scheinbar wirklich das neue Saisonmagazin. Soll auch gegen Bayern nochmals im Stadion verteilt werden - kostenlos, aber leider ohne die gewohnten Sammelkarten.

Ebenfalls gegen Bayern soll der neue Fanartikelkatalog erscheinen, aber keine Ahnung, ob das mittlerweile endgültig fix ist.
Danke für die Infos Thomas.

Wenn das mit dem Saisonmagazin stimmt find ich das ganz, ganz schwach... :(
FCK 4-life
Seb

Beitrag von Seb »

Bekommt man auf dem Park&Ride-Parkplatz am Stadion (Aachener Straße) voraussichtlich nen freien Platz?

Ich wollte etwas früher anreisen (Ankunft gegen 10 h) und mir noch die Stadt ansehen. Oder kann jemand einen anderen günstigen und zentralen Parkplatz empfehlen?

Möglichst einen, auf dem man keine Steine gegen sein Auto geschmissen bekommt, wenn man nicht aus Köln ist.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab heute eine Radtour von Grolsheim nach Bingen gemacht.
In Grolsheim, nicht weit von der Nahe, flattert eine FCK-Fahne aufm Balkon.

Schreibt Der oder Die hier im Forum?????
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hab heute eine Radtour von Grolsheim nach Bingen gemacht.

Glaub ich nicht, wie soll ne Fahne das können und wieso der Fahne?
Es gibt immer was zu lachen.
82er

Beitrag von 82er »

kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Hab heute eine Radtour von Grolsheim nach Bingen gemacht.

Glaub ich nicht, wie soll ne Fahne das können und wieso der Fahne?
:lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ha, ha, ha......ihr wißt schon was ich meine.....
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Wann wird das Hoffenheim-Spiel terminiert?

Ich hoffe bald, denn ich muss wissen wieviele Karten ich ordern muss.
Wenn es Freitags wird, dann sind es weniger aufgrund des Wurstmarks.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Grad eben kam was im Radio, habs leider nicht ganz mitgekriegt.
Die Doofköppe von Moderatoren (Karlsruher Sender) haben sich grad über unseren Mannschaftsbus lustig gemacht, der angeblich ein uralter Daimer-Bus mit 280000 Kilometern sein soll...
Ist das was dran? Hat das noch jemand gehört?
Dachte wir kriegen nen MAN?
FCK 4-life
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Grad eben kam was im Radio, habs leider nicht ganz mitgekriegt.
Die Doofköppe von Moderatoren (Karlsruher Sender) haben sich grad über unseren Mannschaftsbus lustig gemacht, der angeblich ein uralter Daimer-Bus mit 280000 Kilometern sein soll...
Ist das was dran? Hat das noch jemand gehört?
Dachte wir kriegen nen MAN?
war heute in der Bild unter den 50 Fakten zur neuen Buli saison ...
Wir fahren demnach den ältesten Bus der Liga - dies ist schon mal der erste Titel den uns keiner nehmen kann! ;-)

Aber so ganz uralt ist der gar nicht , ich finde unseren (Noch)Bus ganz chic.
I solemnly swear that I am up to no good.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lieber en alte Bus, wie keinen gescheiten Trikotsponsor, weil keine Sau mit dem KSC werben will...ich würde mal ganz still sein mit Spott als Gäälfiesler.
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... onsor.html
Von wegen - die Punktlandung is gelungen. Panikabschluss - sonst nix.
Ich würde mal sagen : Bei denen gehen die Markisen runter... :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

rmpa77 hat geschrieben:war heute in der Bild unter den 50 Fakten zur neuen Buli saison ...
Wir fahren demnach den ältesten Bus der Liga - dies ist schon mal der erste Titel den uns keiner nehmen kann! ;-)

Aber so ganz uralt ist der gar nicht , ich finde unseren (Noch)Bus ganz chic.
Ach so. Da haben die sich drüber lustig gemacht. Naja dafür haben die das marodeste Stadion der ersten 3 Ligen... :wink: "La Baracka" Wildpark.

@Weschtkurv
Das hab ich auch gedacht. Passend... Hehe... :D
FCK 4-life
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Echt klasse Artikel:
Bild
schwede23

Beitrag von schwede23 »

Hallo :)

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das hier reingehört, aber ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß obs am Freitag den neuen "WegbeGLeiter" von der Generation Luzifer gibt?

Der erste war top :teufel2:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
-Paul Gascoine
Thomas
Beitrag von Thomas »

schwede23 hat geschrieben:Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das hier reingehört, aber ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß obs am Freitag den neuen "WegbeGLeiter" von der Generation Luzifer gibt?
Am Freitag gegen Bayern gibts das neue "Paranoid" (Pfalz Inferno), die zweite Ausgabe vom "WegbeGLeiter" soll voraussichtlich beim zweiten Heimspiel erscheinen, also gegen Hoffenheim.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
71198

Beitrag von 71198 »

Der WegbeGLeiter wird, wie Thomas schon richtig gesagt hat (merci!), voraussichtlich gegen Hoffenheim erscheinen. Nähere Infos kommen im Laufe der nächsten Woche!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Weiß denn jemand wann die DFL die nächsten Spiele terminiert? Das wird ja alles wieder super knapp. :( Habe ja so eine weite Anreise und da ist planen das A+O.
Thomas
Beitrag von Thomas »

baeckerman83 hat geschrieben:Weiß denn jemand wann die DFL die nächsten Spiele terminiert? Das wird ja alles wieder super knapp. :( Habe ja so eine weite Anreise und da ist planen das A+O.
Wohl wie immer orientiert am Europacup, also dürfen wir auf Ende August, Anfang September hoffen. Vorher stehen ja diese Woche noch die Rückspiele der Europa- und Champions-League-Qualifikation an und am Freitag gibts dann dort die Auslosungen für die Gruppenphasen.
Speedpiet
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Speedpiet »

Hy und servus zusammen.

Erstmal ein Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da! und einen besonderen Gruß an alle diejenigen die am Samstag auch in Köln im Stadion waren. War wirklich eine sehr gute Stimmung gewesen vor allem in der 2. Halbzeit.

Ich wollte aber mal nachfragen ob gestern jmd. zum Sonntagsbuffet "Eat american" gefahren ist? Da ich gestern selber fussball spielen musste konnte ich nicht hinfahren, aber es interessiert mich jetzt mal wie das bei euch angekommen ist.

Hier
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/3.html steht, dass es alle 2 Wochen einen anderen themenbezogenen Brunch geben wird. Was haltet ihr von der Aktion und hats gestern geschmeckt??

gruß
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Doch, der Sonderteil in der Rheinpfalz ist scheinbar wirklich das neue Saisonmagazin. Soll auch gegen Bayern nochmals im Stadion verteilt werden - kostenlos, aber leider ohne die gewohnten Sammelkarten.

Danke für die Infos Thomas.

Wenn das mit dem Saisonmagazin stimmt find ich das ganz, ganz schwach... :(
Gibts diesen Sonderteil auch irgendwo online, z.b. als pdf?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kalhoa hat geschrieben: Gibts diesen Sonderteil auch irgendwo online, z.b. als pdf?
Ich hab ihn nicht als PDF gefunden.
(Was aber nicht heißen muss, dass es ihn nicht gibt)

Da allerdings am Freitag gegen Bayern die Sonderbeilage auf dem Betzenberg verteilt werden soll, kann ich mir das nicht vorstellen.
FCK 4-life
Steini

Beitrag von Steini »

so schlecht war diese Beilage nun auch nett...vorallem kostenlos.

einem geschenkten Gaul gugg ich nett ins Maul
Antworten