tobz hat geschrieben:Wenn man per E-mail Karten bestellen will, soll man ja das Bestellformular von fck.de verwenden, die Felder ausfüllen, speichern und an
kartenservice@fck.de schicken.
Ich kann die Felder zwar ausfüllen, aber speichern geht einfach nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
Das liegt wahrscheinlich an Deinem PDF-Programm, speichern geht mit manchen schlichtweg nicht (z.B. mit dem Adobe Reader).
Dauerkarte hat geschrieben:hi,
ich habe mir diese saison mit meinem freund eine DK zugelegt (haben leider zu spät bestellt, daher nur im 10.4er). jetzt wollte ich fragen wie lange das in etwas braucht bis man die bekommt, denn ich habe sie schon letzten dienstag bezahlt also genau vor einer woche.
Das kann durchaus länger dauern als ne Woche, manch einer hat über 1,5 Monate gewartet. Aber rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel wird sie wohl bei Dir eintreffen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich möchte nicht nerven, aber aus gegebenem Anlass möchte ich meine Frage nach dem Erscheinen des Betzemagazins "Spezial" und dem Fanartikel-Katalog nochmals erneuern?!
Doch, der Sonderteil in der Rheinpfalz ist scheinbar wirklich das neue Saisonmagazin. Soll auch gegen Bayern nochmals im Stadion verteilt werden - kostenlos, aber leider ohne die gewohnten Sammelkarten.
Ebenfalls gegen Bayern soll der neue Fanartikelkatalog erscheinen, aber keine Ahnung, ob das mittlerweile endgültig fix ist.