Mathias hat geschrieben:Pokalspielkarten haben nix mit der AWDK zu tun. Da wird man immer getrennt angeschrieben
Wobei EvilKnivel wohl eine AWDK bestellt hat, welcher er folgenden Vermerk zugefügt hat: Bitte auch für Pokalspiele und Relegationsspiele.
So wie sich das liest, hat er keine extra Bestellung für das Osnaspiel getätigt. Liegt also der Schluß nahe, das es mit AWDK geklappt hat.
Bei uns war es auch so. ich habe lediglich eine AWDK mit dem obigen Vermerk bestellt. Eine Woche später lagen die Osnakarten im Briefkasten.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Mathias hat geschrieben:Pokalspielkarten haben nix mit der AWDK zu tun. Da wird man immer getrennt angeschrieben
Wobei EvilKnivel wohl eine AWDK bestellt hat, welcher er folgenden Vermerk zugefügt hat: Bitte auch für Pokalspiele und Relegationsspiele.
So wie sich das liest, hat er keine extra Bestellung für das Osnaspiel getätigt. Liegt also der Schluß nahe, das es mit AWDK geklappt hat.
Bei uns war es auch so. ich habe lediglich eine AWDK mit dem obigen Vermerk bestellt. Eine Woche später lagen die Osnakarten im Briefkasten.
Nochmal zur Erinnerung:
Hallo Mathias,
die Pokalspiele sind in der Auswärtsdauerkarte nie mit inbegriffen.
Die Karten schicken wir Dir nach Zahlungseingang zu.
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Kaiserslautern e.V.
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern
Ich hatte nämlich in meiner AWDK Bestellung auch alle Pokalspiele angefordert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hehe ich bin mittlerweile auch schlauer... Es kam vom FCK aufgrund der AWDK`s wohl eine Reservierung für die Osnabrück karten. Da ich im Urlaub war und mein Vater mich nicht erreicht hat (tja wenn man kein handy mit nimmt^^) und er dachte das ich die Karten jetzt extra bestellt hatte hat er diese bezahlt und daher lagen sie jetzt auch in der Post^^
Im Grunde wollte ich die Karten nicht und hab (zum Glück jetzt auch einen Abnehmer gefunden). Der FCK reserviert dir also automatisch auch Pokalkarten mit den AWDK`s wenn man sie nicht will kann man die Reservierung einfach verstreichen lassen
Also kann man davon ausgehen, dass wenn man für Osnabrückspiel Karten reserviert bekommen hat beim FCK obwohl man nur eine AWDK bestellt hat diese somit als "bestätigt" ansehen kann.
@ Mathias
Dann haben wir unterschiedliche Infos. Muss ich mich noch wundern? Nö!
Meine Info ist folgende:
Wenn ich eine AWDK mit dem handschriftlichen Vermerk "bitte auch für Pokalspiele und Relegationsspiele" bestelle, passiert folgendes.
Ich bekomme im Vorfeld eines Pokalauswärtsspiels oder Relegationsauswärtsspiels automatisch per mail eine Reservierungsbestätigung. Diese nehme ich mittels Zahlung in Anspruch, oder auch nicht. Zahle ich, kommen die Karten nach Eingang der Zahlung beim FCK stressfrei per Post. Auch, wenn ich z.B. für meine AWDK Selbstabholung vereinbart habe.
Es ist also meiner Information nach grundlegend richtig, das die AWDK und Pokalauswärtsspiele 2 getrennte Geschichten sind. Du bist aber mit dem oben genannten Vermerk auf der Bestellung, absolut auf der sicheren Seite, auch Karten zu bekommen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
huch....vor lauter freude vergessn dazu zu schreiben für was..:P
Natürlich für die Köln karte ! war mir bis heute ned sicher ob mit der awd alles geklappt hat ^^
Da gestern die Nordteufelin ihre Karte auch bekommen hat,ist nun alles in Butter.
Sie hatte die Umsetzung in einen .1er-Block beantragt und obwohl das in der Reservierung so nicht vom FCK bestätigt wurde,wurde die DK auf 7.1 ausgestellt.
Es hatte wohl nur aufgrund der Umsetzung so lange gedauert.
OWL-Teufel hat geschrieben:Da gestern die Nordteufelin ihre Karte auch bekommen hat,ist nun alles in Butter.
Sie hatte die Umsetzung in einen .1er-Block beantragt und obwohl das in der Reservierung so nicht vom FCK bestätigt wurde,wurde die DK auf 7.1 ausgestellt.
Hallo Werner also ich habe meinem Sohn auch umsetzen lassen (die haben geschrieben es geht nur 10.3) - vor ca einer Woche kam die Karte nun doch für den 1er Bereich (obwohl erst Anfang Juli bezahlt) - meine eigene Karte, die ich schon ewig für den 1er Bereich habe und ich schon Ende JUNI bezahlt habe lässt immer noch auf sich warten...
Elmi hat geschrieben:
Hallo Werner also ich habe meinem Sohn auch umsetzen lassen (die haben geschrieben es geht nur 10.3) - vor ca einer Woche kam die Karte nun doch für den 1er Bereich (obwohl erst Anfang Juli bezahlt) - meine eigene Karte, die ich schon ewig für den 1er Bereich habe und ich schon Ende JUNI bezahlt habe lässt immer noch auf sich warten...
PS: JARA RAUS !!!
Jawoll,Jara raus...diese Forderung wird nächste Woche auch durch Köln schallen,dass der Dom wackelt
Ich denke,dass du einfach noch einige Tage abwarten solltest und wenn sich bis Mitte nächster Woche nichts getan hat,würd ich einfach mal beim FCK anrufen,ob die Karte denn ausgesandt wurde (kann ja sein,dass die Post mal wieder was verbummelt hat),so dass sie noch reagieren können und ggfs. eine Karte nachschicken und die alte sperren lassen können.
moin,
ich wollt meine Dauerkarte in x.1 umschreiben lassen bis jetzt ist aber noch nichts da, denkt ihr das es so lange dauert weil das umschreiben vllt. geklappt hat?
OWL-Teufel hat geschrieben:Da gestern die Nordteufelin ihre Karte auch bekommen hat,ist nun alles in Butter.
Gut, dann duerfen wir Anna ab der naechsten Saison auch mal im .1er Bereich begruessen
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
m4d hat geschrieben:Immernoch nix da. Am Montag meinte die Dame am Telefon, sie würde sie direkt drucken und abschicken. Ich hab langsam echt Angst, dass die Karte erst kommt wenn ich schon weg bin.
was machst dann
versteh ich das falsch oder kannste dann ned aufs Bayern Spiel?