Manager Michael Meier hat selbst gegen die viertklassigen Meuselwitzer eine Siegprämie ausgelobt, will einen Großteil der Einnahmen (etwa 250.000 €) ans Team weiterleiten.
Zweitens ist der Rückflug für 18 Uhr von Leipzig aus geplant – das ist aber nur zu schaffen, wenn die Partie nicht in die Verlängerung geht.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Manager Michael Meier hat selbst gegen die viertklassigen Meuselwitzer eine Siegprämie ausgelobt, will einen Großteil der Einnahmen (etwa 250.000 €) ans Team weiterleiten.
Zweitens ist der Rückflug für 18 Uhr von Leipzig aus geplant – das ist aber nur zu schaffen, wenn die Partie nicht in die Verlängerung geht.
Eigentlich zwei gute Gründe für Meuselwitz nach Elfmeterschiessen zu gewinnen.
Den Meuselwitzern wärs echt zu gönnen. Wenn man auf der (m. E. interessanten und einfach, aber gut gemachten) Internetseite der Stadt nachliest, was die so mitgemacht haben in ihrem Städtchen, da haben die mehr als nur ein Erfolgserlebnis gut.
Prämien für den Sieg gg Meuselwitz ist schon ein Witz. Und dann auch noch fast die kompletten 250k für die nächste Runde auszuschütten, na ja, ich weiß nicht. Irgendwas sollte ja auf für den Verein übrigbleiben.
Lasst die ruhig mal in die nächste Runde kommen. Wir brauchen doch noch was Gutes aus dem Lostopf... Kommt uns wohl entgegen, wenn der EfffZeee heute mal schön 5 bis 8 Buden knippst.
DerMeister hat geschrieben:Oh sorry!
Ich dachte das wäre der User scheiss fc köln, mit dem Schal in der Hand.
nene, das Foto ist z war von mir, aber ich stehe hinter der Kamera. Und "scheiss fc köln" kenne ich auch nur hier aus dem Forum.
Der mit dem Schal, das ist der Tobi, dessen Fahne rund 20m² misst
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai
Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
"Aristide Bancé hat sein Interesse zu wechseln bereits über mehrere Wochen und mit wachsender Intensität vorgebracht. Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen", sagt Christian Heidel,