Forum

3:2-Sieg im DFB-Pokal gegen Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Matthew hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: Beste Spieler : Jessen , Amedick , Lakic???? , Hoffer
Welches Spiel hast du denn gesehen? Lakic hat in dem Spiel eine Sache richtig gemacht. Und zwar das Tor, das macht ihn aber lange nocht nicht zum besten Spieler. Was der in ,,zweikämpfen" Bälle verloren hat war nicht mehr feierlich! Heute hat einfach ein Nemec gefehlt, der das Osnabrücker spiel in deren Hälfte schon zerstört, und vorallem besser den Ball halten kann wie Srdjan!
Nemec :lol: :lol: :lol: Bin ich froh dass der nur noch Stürmer Nr. 4 ist. Der Stolperhannes hätt des nie so schön hingekriegt wie unser Srdjan mit seinem Tor
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

Erwin Hoffer Fussballgott !!!

Wie geil ist der denn???
Achi

Beitrag von Achi »

Eins kann ich auch nicht verstehen wieso wechselt er Amri raus ( klar war auch nicht so gut ) aber dafür nicht Tiffert . Tiffert ist immoment sau schwach weder ecken noch freistöße......
Hellmaster
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hellmaster »

hellström76 hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben: hier herrscht zwar meinungsfreiheit, aber meine bitte: laß es sein!
kriegt man ja fast nen herzinfarkt, mußte mir ne plastiktüte überziehen da ich hyperventiliert hab. alter,da ist echt der augenkrebs sicher.
ciao
:lol:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

hellström76 hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben:So nun gehts wieder Puls wieder unter 100,
auch Adrenalin Spiegel wieder okay.

Huch das ging nochmals gut.

Versuch ne erste einzel Kritik :)

Sippel
2 mal gut mitgespielt
schnell draussen gewesen,
aber beim Tor 2 Schritte zuweit
in kurze Ecke gestanden Tor muss
er sich mit ankreiten lassen

Dick
Naja wie immer nix neues vom
Badener

Amedick
Macbte sein schwächstes Spiel seit
langem sah in letztes Jahr nur 1-2
mal so schwach wie heute

Rodnei
Naja minimal besser aber wie Amedick
erschreckend viele Bälle einfach vorgehauen
nicht ganz soviele ins Seitenaus aber mehr
Fouls

Bugera
Der schwach Punkt ohje war der heute lahm noch
langsamer wie sonst glaube er packts nicht mehr.
Man soll keinen Spieler nach einem Speil abschreiben
aber angeknock is er .

Kirch
Sehr sehr unauffällig Flanken blieben stets hängen
für ein Platz in Stammelf muss mehr kommen .

Bilek
Defensiv wie immer Rustikal
offensiv ging wie immer nix
muss er ja aber auch nicht
aber er muss defensiv mehr
das Zepter führen .

Tiffert
einfach nur Enttäuscht gerade
er als Führungsspieler muss mehr
ins Spiel sich einbinden,
wenn er zusehen war waren es meist
Standards von dennen lang keiner kam

Amri
Grottenkick eigensinnig und ungefährlich

erst rest folgt morgen
hier herrscht zwar meinungsfreiheit, aber meine bitte: laß es sein!
kriegt man ja fast nen herzinfarkt, mußte mir ne plastiktüte überziehen da ich hyperventiliert hab. alter,da ist echt der augenkrebs sicher.
ciao
danke ! finde die analyse ebenfalls in einigen bereichen äußerst untreffend. man sollte es hier ebenfalls lassen jeden spieler einzelnd zu bewerten, da hier eh immer untersch. meinungen vorherrschen und dadurch nur unnötige diskussionen aufkommen.
Matthew

Beitrag von Matthew »

c-unit hat geschrieben:Ein Nemec hätte aber (wahrscheinlich) nicht das entscheidene Tor für die Verlängerung gemacht und zudem noch unsre Führung vorbereitet. Für mich muss ein Stürmer einfach auch mal selbst treffen, und nicht nur Bälle halten können, und anscheinend hat das M.K jetzt auch mal kapiert. Ich will gar nicht wissen, wo Nemec den Ball hingeschossen hätte, den Lakic verwandelt hat, wenn er ihn denn überhaupt getroffen hätte...

Ein Nemec hätte aber vorher vllt mal den Pass GENAU an den Mann gebracht oder sich mal in einem Zweikampf durchgesetzt, was im Endeffekt zu einem Tor geführt hätte. Ich weis, das ist alles nur Theorie, Hätte,wenn und aber, trotzdem verstehe ich einfach nicht wie man einen Lakic als einen der besten Spieler heute sehen kann! Fact ist das er die 92 Minuten nichts zu Stande gebracht hat, und wir uns das in der kommenden Liga-Saison einfach nicht leisten können.
Die Nemec-Lakic Diskussion ist halt Anssichtssache wie es sich hier schon oft gezeigt hat, nur hat Lakic hier im Forum die bessere Lobby ;)

Ich persönlich würde vorne mal mit Hoffer und micanski anfangen ;)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich hoffe nur wir machen es jetzt nicht in jedem Spiel so spannend, denn dann überlebe Ich die Saison bestimmt nicht.

Insgesamt hat unsere Mannschaft natürlich nicht das gezeigt was wir uns alle erhofft hatten. Viele unnötige Ballverluste, die Abstimmung hat noch nicht richtig gestimmt. Trotzdem wäre es falsch jetzt in Panik auszubrechen. Lieber heute früh in der Saison ein schwächeres Spiel und die Fehler und Schwächen können sofort erkennt werden und abgestellt werden als zu einem späteren Zeitpunkt.

Für den weiteren Saisonverlauf kann dieser dreckige Sieg sicherlich noch sehr viel Wert sein denn es konnten aus dem Spiel viele Erkenntnisse gewonnen werden. Klar werden wir zum heutigen Spiel uns noch deutlich steigern müssen, das wird die Mannschaft aber auch den die Qualität hierzu hat sie auf jeden Fall. Wir dürfen nicht vergessen wir haben in dieser Aufstellung heute zum ersten Mal in einem Pflichtspiel zusammengespielt, die Mannschaft braucht eben noch etwas Zeit um sich besser abzustimmen noch Übrigens erinnert mich der Sieg heute ein wenig an das Pokalspiel letztes Jahr in der 1 Runde auch damals tat sich die Mannschaft lange Zeit schwer und wurde erst spät stärker. Kann also durchaus ein gutes Zeichen sein für den Verlauf der Saison das heute noch nicht alles so geklappt hat wie gewünscht.

Übrigens bin Ich der Meinung brauchen wir uns für unsere Leistung nicht zu schämen dass es gegen Osnabrück in deren eigenen Stadion sehr schwer werden wir wussten wir alle schon im Juni bei der Auslosung, Ich bin mir sicher die Hälfte aller Bundesligavereine hätte sich mindestens genauso schwer wie wir heute dort getan. Ich bin mir sicher schon nächste Wiche werden wir eine särkere Mannschaftsleistung gezeigt bekommen.

Gewinner des Spiels eindeutig die 3 Einwechselspieler nach deren Einwechslung das Offensivspiel besser wurde

Einer der größten Verlierer wohl Bugera der es schwer haben wird wenn Jessen sich weiterhin so positiv entwickelt da Jessen auch in der Offensive dadurch das er schneller wie Bugera ist Vorteile hat und gefährlich sein kann währenddessen bei Bugera hauptsächlich durch Standartsituationen Gefahr entsteht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Aussietralia hat geschrieben:So das Spiel müsste in wenigen Sekunden online sein! Wird noch verarbeitet!
Hast Du auch die Stimmen nach dem Spiel mit drauf?
Ich würde gerne Stefan und den Trainer hören.
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Ich persönlich würde vorne mal mit Hoffer und micanski anfangen ;)[/quote]
Keine schlechte Idee. Einen Versuch wäre es wert :wink:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

werauchimmer hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:So das Spiel müsste in wenigen Sekunden online sein! Wird noch verarbeitet!
Hast Du auch die Stimmen nach dem Spiel mit drauf?
Ich würde gerne Stefan und den Trainer hören.
Ich auch. Und Erwin Hoffer
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Auf das kölnspiel dürfte es sich so auswirken:

trapp
dick amedick simunek jessen
bilek tiffert
moravek kirch
lakic hoffer
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

:teufel2:
Zuletzt geändert von Aussietralia am 14.08.2010, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

zu der stürmerdiskussion: würde mit micanski und hoffer anfangen.
lakic als 3. und nemec als 4.stürmer.

denke aber in köln wird lakic mit hoffer anfangen. naja abwarten und sich von dem nervenkrimi erholen :wink:
Achi

Beitrag von Achi »

Matthew hat geschrieben:
c-unit hat geschrieben:Ein Nemec hätte aber (wahrscheinlich) nicht das entscheidene Tor für die Verlängerung gemacht und zudem noch unsre Führung vorbereitet. Für mich muss ein Stürmer einfach auch mal selbst treffen, und nicht nur Bälle halten können, und anscheinend hat das M.K jetzt auch mal kapiert. Ich will gar nicht wissen, wo Nemec den Ball hingeschossen hätte, den Lakic verwandelt hat, wenn er ihn denn überhaupt getroffen hätte...

Ein Nemec hätte aber vorher vllt mal den Pass GENAU an den Mann gebracht oder sich mal in einem Zweikampf durchgesetzt, was im Endeffekt zu einem Tor geführt hätte. Ich weis, das ist alles nur Theorie, Hätte,wenn und aber, trotzdem verstehe ich einfach nicht wie man einen Lakic als einen der besten Spieler heute sehen kann! Fact ist das er die 92 Minuten nichts zu Stande gebracht hat, und wir uns das in der kommenden Liga-Saison einfach nicht leisten können.
Die Nemec-Lakic Diskussion ist halt Anssichtssache wie es sich hier schon oft gezeigt hat, nur hat Lakic hier im Forum die bessere Lobby ;)

ähm bin nicht ganz deiner meinung.....Lakic sieht man 90 min nicht 1 mal und zack tor dass ist für mich klasse Stürmer....und wieviel mal hat lakic schon die entscheidene tore erzielt.....sehr viele also ist für mich lakic gesetzt , er braucht zeit und er muss fit sein dann macht er seine tore keine sorge.....
Marky

Beitrag von Marky »

Aus dem großartigen 11Freunde-Liveticker :lol:

33.
Es geht nichts zusammen beim FCK. Die Stürmer hängen zwischen den Orten, die Mittelfeldakteure spielen Pässe auf die Tribüne oder in die Nähe von Münster. Christian Tiffert läuft immerhin ab und zu. Insgesamt aber das Team mit dem Elan einer Powerpointpräsentation über Pilzstatistiken im Schwarzwald.

35.
Ehrmann (einer der Schreiber) lässt jetzt schon erahnen, in welchem »Mood« er sich die nächsten neun Monate befindet: Alles scheiße, alles doof. Wäre dieser »Mood« ein Klingelton auf dem Handy, er hieße »Canibal Corpse« oder »Megadeth«.

41.
Wasserziehr sieht »zu viele Härten« im Spiel. Ehrmann sieht derweil nichts mehr. Er hat die Augen geschlossen und träumt von Ratinho, Olaf Marschall und 1998.

46.
Und weiter geht's. Lautern hat 45 Minuten, um den Fehlstart abzuwenden, braucht aber nur zehn Sekunden für den ersten Fehlpass in Halbzeit zwei.

48.
Auf einmal der Hauch einer Kombination, für handgestoppte dreieinhalb Sekunden läuft das Spielgerät durch die Reihen der Pfälzer wie bei einem... nunja... Bundesligisten. Zählbares springt leider nicht heraus.

50.
Hier wird weiter mehr geholzt als bei Lumberjack-Wettbewerben im Privatfernsehen. Das Spiel der Gäste ist alles in allem aber noch fragil wie eine dreiwöchige Birke.

54.
»Amris technisches Potenzial blitzt heute auf«, meint Sky-Mann Patrick Wasserziehr. Leider blitzt es nur so hell wie eine verrostete Leitplanke auf einer verlassenen Schnellstraße in der Südpfalz.

58.
Immerhin hat jemand den Lauterern in der Kabine verraten, wie Offensivfußball aussehen könnte. Nämlich: Offensiv. So tauchen einige Rote nun häufiger vor dem Tor von Berbig auf, manchmal verstört wie nach einem Boxkampf mit sich selbst, manchmal kapitulierend wie ein Nagel vor einer Betonwand.

65.
Ein laaaaanger Ball von Kirch. Richtung: Eckfahne. Kollege Dick sprintet mit dem Mute der Verzweiflung. Kommt tatsächlich rechtzeitig und verbucht einen weiteren Ballkontakt. Herzlichen Glückwunsch!

67.
Immerhin: Jessen und Moravek machen über links ordentlich Alarm. Doch auf Seiten der Gastgeber rackert elf Mal Joe Enochs (für alle Nicht-Osnabrücker: Der Franz Beckenbauer des VfL).

69.
Fast das 2:0 durch Enochs, doch Sippel macht sich lang und hält. Tarzan nickt ihm von der Bank zu, ist stolz auf seinen Jüngsten.

83.
Gerry Ehrmann, sagt Patrick Wasserziehr, passt bei unserer Nahaufnahme kaum in den Bildschirm. Sollen wir eine Kinoleinwand besorgen?

87.
Der VfL verwaltet und verschleppt geschickt den Ball. Besser kann einen selbst eine 10-Minuten-Telefonwarteschleife nicht zur Weißglut bringen. Immer wieder VfL, immer wieder drei Meter Pässe, ein bisschen Zeitspiel, ganz wunderbar.

90. +2
Unfassbar. Lakic zimmert den Ball mit links volley ins Netz. Ehrmann kann nicht mehr, schnappt nach Luft und begießt sich mit Blumenwasser. 1:1. Verlängerung. Verläääääängerung. Hoffentlich heute nur 1x15 Minuten.

20:53 Uhr
Ehrmann hier. Ich pack's nicht. Bussel mich selbst ab - Bock will nicht. 90 Minuten Stückwerk macht Lakic mit seinem Volleykracher vergessen!!! Auch Wasserziehr kreist aus, bezeichnet das Spiel etwas verfrüht als »unvergessen«.

91.
Weiter geht's. Während Spaßbremse Bock noch überlegt, zum Bayern-Fantasiekick umzuschalten, macht Lautern im Olli-Kahn-Modus weiter. Druck, Druck, Druck, permanent.

104.
Hatten uns auf einen entspannten Pokalabend eingestellt. Nun wurde -abend gegen -Krimi ausgetauscht. Ein guter Abend für Menschen, die Freitagabende hassen. (Und alle FCK-Fans).

107.
Und nun auch das noch: Der VfL am Boden, denn Erwin »Jimmy« Hoffer macht das 2:1 für den FCK. Erwin »Jimmy« Hoffer. Erwin »Jimmy« Hoffer. Ein Name wie ausgedacht. Oder wie eines Männchens auf der Rückseite einer Kellogs-Cornflakes-Packung.

109.
Osnabrück nun mit dem Rücken zur Wand. Die Lust lässt auch nach. Nun macht sogar der Spieler, auf dessen Trikot »Dick« steht, einen Hackentrick. Jauchzend ergießt sich der FCK-Fanblock.

111.
Auch das noch. 1:3. Wieder der Mann, der sich Erwin »Jimmy« Hoffer nennt. Agentenartig erkämpft er sich den Ball, um dann halb fallend durch den Strafraum zu ächzen. Behauptet den Ball gegen drei Osnabrücker. Fantastisch! Bzw.: Gerd Müller!

Bis zur dritten Minute der Nachspielzeit sah Osnabrück wie der sichere Sieger aus, beherrschte Lautern wie Bianca Illgner ihren Mann. Doch dann kam Lakic und emanzipierte die Pfälzer auf einen Schlag mit einer trockenen Direktabnahme. So durften wir doch noch 30 Minuten Pokalfight erleben, die für einiges entschädigten. Jimmy Doppelpack schoss die Pfälzer in die nächste Runde. Wir schießen uns jetzt in den Freitagabend und verabschieden uns bis auf weiteres. Herzlichst, Ihr / Euer Andreas Bock & Johannes Ehrmann

http://11freunde.de/liveticker/132098?page=1
Zuletzt geändert von Marky am 13.08.2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@mxh
Mal im Ernst, du und der Tobi haben doch irgendeine dunkle Vorgeschichte :lol:

Hab das Spiel nicht sehen können/müssen, danke an meinen Sms -Ticker Forza_FCK! Die letzten 10 Minuten war jegliche Arbeit unmöglich! Ganz im Ernst mir ist das Wie sowas von penis! Wir haben wie schon letztes Jahr endlich mal ein Keil in dieses Pokaltrauma gestoßen! Das Losglück kann uns mal am Arsch lecken, wir können alles! Ich liebe diesen Verein!
Steini

Beitrag von Steini »

Was habt Ihr denn alle erwartet? Dess iss de Betzte...

völlig normal uns so zu quälen... :teufel2: denkt mal an meiner Worte...so stressig gehts weiter... :D

aber egal genau dess hon mer immer gewollt...gell

Wir denken von Spiel zu Spiel, jetzt geht die volle Konzentration auf unser Gastspiel in Köln.
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

8-) ONLINE 8-)
Zuletzt geändert von Aussietralia am 14.08.2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Achi hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:

ähm bin nicht ganz deiner meinung.....Lakic sieht man 90 min nicht 1 mal und zack tor dass ist für mich klasse Stürmer....und wieviel mal hat lakic schon die entscheidene tore erzielt.....sehr viele also ist für mich lakic gesetzt , er braucht zeit und er muss fit sein dann macht er seine tore keine sorge.....
Dann hast du anscheinend ein anderes Fussball-Verständniss. Mir ist einer lieber der 90 Rabatz im gegnerischen Strafraum macht unr für Unruhe sorgt, und sich evtl auch mal Chancen selber erarbeitet. Er muss das Tor einfach erzwingen, und nicht wie Lakic heute darauf warten das ihm mal der Ball auf den Fuß fällt!
Und die Zeit die er braucht, hat er leider nicht! Es zählt gleich in den ersten Spielen ;)
damnz

Beitrag von damnz »

kommt da noch ne Wiederholung ? hab das spiel leider verpasst..
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Biguardo hat geschrieben:Das Losglück kann uns mal am Arsch lecken, wir können alles! Ich liebe diesen Verein!
Meine Rede. Und: Das Video ist online!

http://www.youtube.com/watch?v=0X7r60y5wK4
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

so zurück aus osna.......was soll ich sagen?!?.....das ist pokal...sorry, für die 3€ aber ist einfach so......die stimmung war meiner meinung nach die ganzé zeit ok, auch nach dem 0-1, aber was ab dem 1-1 abging, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.....hammer!!!!was ein dauergesang und genau dann macht "Jimmy" die 2tore......der junge hats drauf.....der weiß, wo die bude steht, was ein körpereinsatz vor beiden treffern... :) .....zum rest sag ich mal soviel: ist alles noch steigerungsfähig, wobei mir hier viele spieler viel zu schlecht geredet werden....das wir in osna mit 5treffen differenz gewinnen war jawohl nicht zu erwarten....klar waren rodnei,tiffert,bugera, amri nicht gut, aber jetzt allles sofort in frage zu stellen ist auch nicht der richtige weg........was man aber gesehen hat, ist das kuntz&kurz gute neue leute dazu geholt haben, die den "alten" feuer machen werden (siehe jessen, hoffer etc.)......jetzt den sieg genießen und dann sieht man sich nächste woch in köln!!
schönen abend zusammen!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Das 3:1 von Hoffer müsste Tor des Monats werden! STARK!
Betze!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Möchte zum Spiel nicht viel sagen, denn ein schlimmeres Los konnte es nicht geben.Einfach gut, dass wir eine Runde weiter sind und für irgendwelche Prognosen ist es viel zu früh!

Nur soviel...die Stürmer nehme ich heute völlig aus der Kritik, denn wer fast 90 Minuten die Bälle zwischen Scheitel und Bauchnabel annehmen muss, ist einfach die ärmste Sau der Welt!
3. Liga verhindern!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Video ist online! DANKE!!! :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten