So, hab' gerade eben 4 Karten für unseren Gastauftritt in Köln gebucht.
Meine Familie und ich werden sitzen: Block: O11, Reihe 12, Plätze 31-34.
Wir freuen uns auf die ersten 3 Punkte seit 2006 in der 1. BL und auf
jeden, der uns auf unseren Plätzen "besucht".
Leut's, ich bin so stolz, Fan des geilsten Clubs der Welt zu sein - das glaubt
ihr nicht.
Viel Spaß, viel Erfolg unserem FCK, kommt immer alle gut Heim!!!!!
FCK forever
Stefan Mangold
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
FCK-Hessen hat geschrieben:So, hab' gerade eben 4 Karten für unseren Gastauftritt in Köln gebucht.
Meine Familie und ich werden sitzen: Block: O11, Reihe 12, Plätze 31-34.
Wir freuen uns auf die ersten 3 Punkte seit 2006 in der 1. BL und auf
jeden, der uns auf unseren Plätzen "besucht".
Leut's, ich bin so stolz, Fan des geilsten Clubs der Welt zu sein - das glaubt
ihr nicht.
Viel Spaß, viel Erfolg unserem FCK, kommt immer alle gut Heim!!!!!
FCK forever
Stefan Mangold
mind. 6.000 FCK-Fans in Köln.
Und in 16,5h stehe ich in Osnabrück und werde eventuell eine Freudenträne verdrücken. Grad hab ich soo eine Vorfreude in mir, dass ich nicht schlafen kann und in dieser Sekunde meine Augen feucht werden, wenn ich an morgen denke (oh, jetzt auch noch Gänsehaut)!
ZUUU GEIL!!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
ja, bin auch ganz kribbelig.#
stimm mich kurz vorm schlafen gehen noch mit der walter11 single ein & morgen im auto sitzen dann auch mit gänsehaut "männer in rot"...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Bin sehr gespannt! Wäre natürlich ein toller Start in meinen 3-wöchigen Urlaub wenn wir heute in die 2.Hauptrunde einziehen würden!
Jedoch ein ganz schweres Los was wir da bekommen haben. Osnabrück ist gerade zuhause schwer zu schlagen und mit den Sensationen vom Vorjahr gegen den HSV und BVB nicht zu unterschätzen. Ein Pokalspiel das man leider als Bundesligist immer mal verlieren kann! Alles ist möglich!
Falls es schief geht: NICHT WIEDER DIREKT SKEPTISCH WERDEN UND DURCHDREHEN
Oh, oh, daß ist ja ein ganz schlechtes Omen !
Kinhöfer war in den letzten Partien nicht gerade der Glücksbringer für den FCK. Man könnte fast meinen er war p.... (nein, ich schreib es nicht)
Genau dieses Spiel vs. Pauli (s.o.) habe ich noch in guter Erinnerung (leider!) und danach pfiff er auch noch 1-2 Spiele mit dem FCK und die Spiele war auch eine ganz schön fragwürdige Angelegenheit und meist hatte der FCK das Nachsehen.
ey, ey ,ey dann hoffe ich mal, daß die Jungs so gut spielen, daß es nicht viel zu pfeifen gibt.
Mit anderen Worten:" Er hat das/die Spiele verpfiffen !"
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Mein Leben hat wieder einen Sinn..auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
also, steinigt mich, aber ich mag den Mannemer Dialekt, vor allen Dingen geil, daß die Schwarzen so reden
Ist wie der Schwarze in "Die unglaubliche Reise..", der mit bayerischem Dialekt spricht
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Hi etwas für Pokal Fans,
habe noch eine Steplatz Karte im Gästeblock für heute zu vekaufen. Bin bis 15.00 Uhr tel. zu erreichen oder Mail. Wohne im Westerwald bei Hachenburg, Mitfahrgelegenheit im PKW ist möglich - Abfahrt 15.30 in Luckenbach Ein Sieg muss her - dafür unterstützen wir unser Team !!!
Also wir sind schon in Osnabrück!!!
Haben uns gestern das Training des VFL angeschaut. Das muss heute Abend echt zu schaffen sein was wir so gesehen haben. Denen ihre Taktik haben wir schon ausspioniert
Ihr könnt euch gerne bei uns melden, dass wir am Abend zusammen zum Stadion losziehen.
01755986115
PS Morgen haben wir noch 2 Plätze im PKW frei für die Heimfahrt Richtung KL bzw Saarland
kann gerne in Anspruch genommen werden , einfach melden
Boah endlich wieder das alte feeling in mir!
Ein kleinbisschen Aufregung und sehr viel Vorfreude.
Endlich beginnt die Zeit wieder die uns am Leben hält!
Nur ich denk schon den ganzen morgen ob Kurz Rodnei oder Simunek aufstellt?
Wenn er Rodnei aufstellt habe ich ein schlechtes Gewissen 1.Mio auf der Bank sitzen zu haben wenn Simunek spielt und Rodnei weg ist hab ich sowieso ein schlechtes Gewissen!
Naja.........
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!
Vor kurzem habe ich irgendwo eine Diskussion zum Thema gesehen, ob es die biologische Art des Breitmaulfrosches wirklich gibt.
Man könnte dieses Bild dort glatt als Beweis anführen.
Schiri, warum haben Sie denn gepfiffen? - Quuuaaak! - Aber, Schiri, ich habe doch nichts ... - Quuuaaak! - Und mein Gegenspieler hat mich ... - Quuuaaak! - Haben Sie denn das nicht ... - Quuuaaak! - ...
Ähm, zurück zum Spiel:
Lautern wird ungefährdet mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Punkt, aus, Ende!
also, steinigt mich, aber ich mag den Mannemer Dialekt, vor allen Dingen geil, daß die Schwarzen so reden
Ist wie der Schwarze in "Die unglaubliche Reise..", der mit bayerischem Dialekt spricht
Kann der deitsch ?
Aber mal kurz OT: Kann es sein dass der Mannemer Dialekt viel mehr wie des Vorderpfälzische klingt als so der Lautrer Dialekt??? Ich glab als schunn
naja jetzt wieder on Topic: Bei mir steigt auch schon die Aufregung/Vorfreude/Anspannung und denke, wenn Kinhöfer das nicht verpfeift, dass wir das schaffen können. Sollte der Herr K. allerdings ein Wörtchen mitreden wirds sehr schwer!
Kann der deitsch ?
Aber mal kurz OT: Kann es sein dass der Mannemer Dialekt viel mehr wie des Vorderpfälzische klingt als so der Lautrer Dialekt??? Ich glab als schunn
naja jetzt wieder on Topic: Bei mir steigt auch schon die Aufregung/Vorfreude/Anspannung und denke, wenn Kinhöfer das nicht verpfeift, dass wir das schaffen können. Sollte der Herr K. allerdings ein Wörtchen mitreden wirds sehr schwer!
Klingt sehr vorderpfälzisch, das stimmt, ich als Wachremer mag des halt
Klingt sehr vorderpfälzisch, das stimmt, ich als Wachremer mag des halt
Des sinn doch die Inzuchtler wo uns 1907 verlosse hän.
Ich versteh gar nicht,warum sich alle Sorgen um das Spiel machen.Es ist ja wohl klar das Osna nicht das einfachste Los war,aber wenn wir schon bei diesem Gegner Angst haben müssen