eine halbe scheibe toast(roh!) und ne eklige wurst für 4euro...den braunschweinchen sollte man nur brot und wasser geben..bei dem "service" der da herrschte...!!
0,33er bier für 4euro...alk frei natürlich,..nee,n bs war es nict schön!
auf die waldhofer gebe ich nix..bin nie bei "krawallen" dabei....
Roter_Teufel hat geschrieben:Jaja die Achse des BÖSEN:
Mannheim-Braunschweig-Magdeburg
Das ist eher die Achse der BLÖDEN
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Man kann es ihnen nicht für Übel nehmen den Waldhöfern. Wollen halt auch mal Fussball oberhalb des Baden Würtenbergischen Fussballverbandes auf höherer Ebene mal sehen
Und wenn 20.000 Mannheimer kommen, es bringt Geld in die Kasse.
Die haben bezahlt und können gehen. Die Zeit mit denen war schön.
Und die drei Punkte lassen sie auch uff de Betze.
Also ich weiß net warum ihr euch so verrückt macht... die scheiss waldhöfer können doch kommen da wird es eh nur so vor grünen wimmeln das da eh nix geht... un wie gesagt des geld für die karten kommt em verein zu gute also ... haut drauf äh rein
FCK-Ralle hat geschrieben:Aber was hat Oggersche mit Waldhof???
Den hass auf LU und uns.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hä? Da soll einer mal die Oggerschemer verstehen. Wieso ham die nen Hass auf uns? Also wenns Neid ist, wei kepptn sagt versteh ichs ein bissl, aber auf wen wollen die in Lu neidisch sein. Auf den SC oder Südwest???
Und vor allem, ist das ein Grund sich mit dem Waldhof-P... zusammen zu schließen, dass ja bekanntlich alles hasst, was links des Rheins beheimatet ist.... tststs...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ich habe da uach ma sone frage...
weiß einer wie die braunschweiger fahren:D
ich komme nämlich aus braunschweig und muss mit denen dann sicherlich auch zurück oder?
Hinfahren tu ich shcon freitag, aber Sonntag?
5Std mit den Asis in einem Zug...
Nein Danke
wenn einer mehr weiß, wäre nett wenn ihr antworten würdet
lg
ey leude ich würd sagen wir machen am sonntag ma richtig geile stimmung in der westkurve dann sehen die lutscher aus braunschweig mannheim usw. dass se nix null garnix drauf ham
Kaiserslautern gehört in die 1. liga gruß an alle westkurvler
horda devilboy hat geschrieben:profifussball===??? naja .... auf jeden fall kommt wieder ne hand voll assis und arbeitslosen un pöbeln wieder nur rum ,der rest geschiet von alleine
Würdest du es bitte unterlassen Assi und Arbeitslose in einen Topf zu werfen