Wie wär´s mit:
- Rote Teufel...kick it !
- 1. FCK on the Road !
- Red Devils way to win !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Hey, weiß einer wie der neue Bus aussieht? ...
Konsequenterweise müsste er burgunderrot sein, mit weißen Akzenten und Weißwandreifen. Je nach Namensgebung gibts dann nen weißen Blitz oder Flammen vorne und seitlich.
Sollte der Name was mit Gerry zu tun haben tippe ich auch auf nen riesigen, weißen Dachspoiler.
sunnda hat geschrieben:wie wärs mit Herzblut Express
Geht gar nicht!!!
Ich seh's wie ein User weiter oben:
Wozu braucht man für alles und jeden einen Namen? Der Bus ist einfach der FCK-Mannschafts-Bus. Und mit diesem Stolz sollte er durch die Lande rollen. Fehlt ja nur noch, dass wir auch noch ein Bus-Maskottchen suchen - ne Tigerente in Rot-Weiß oder was?
Mein Vorschlag in riesigen weißen Lettern auf rotem Grund: F C K
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Hey, weiß einer wie der neue Bus aussieht? ...
Konsequenterweise müsste er burgunderrot sein, mit weißen Akzenten und Weißwandreifen. Je nach Namensgebung gibts dann nen weißen Blitz oder Flammen vorne und seitlich.
Sollte der Name was mit Gerry zu tun haben tippe ich auch auf nen riesigen, weißen Dachspoiler.
Das würde mir sehr gut gefallen !!
und hinten drauf............"we break for nobody" !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !