Forum

Sieg auch im letzten Testspiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Eigelstein51 hat geschrieben:Hasta la victoria siempre (wir werden immer Siegen)!!
"Hasta la victoria siempre!" heißt so viel wie "Immer bis zum Sieg!" oder auch, je nach Interpretation, "Bis zum immerwährenden Sieg!", ein kleiner, aber feiner Unterschied zu deiner Übersetzung. Passt aber umso besser zum Betze.

Kämpfen bis zum Sieg, das gilt jetzt erst mal nächsten Freitag in Osnabrück!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

PRESSSCHLAG hat geschrieben:So,
Schluss mit Lusitg, oder nicht?!

Zeit Online schreibt:

"In kleineren Dimensionen kalkuliert man beim FSV Mainz 05 (15.000) und beim SC Freiburg (12.500). Beide Teams liegen am Schlusslicht des Rankings und wollen noch nachlegen. Das gilt auch für den 1. FC Kaiserslautern, der trotz der Euphorie um den Aufstieg das Wunschergebnis noch nicht erreicht hat. Bislang brachten die "Roten Teufel" 24.000 Dauerkarten an den Fan."

Der FCK hat wie immer keine Lobby bei den Schreiberlingen!
Für mich gehört der Artikel in die Rheinpfalz Rubrik "Heit schunn gelacht"

Schönen Sonntag noch

naja bei den Deppen und Freiburg kommen da auch nicht mehr viele dazu.

bei uns kommen auch noch gute 10.000 !!!!! Tageskartler :=)
das zeigt dann die Dimension im richtigen Verhältnis :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

szymaniak hat geschrieben:Sippel (...) zeigte einmal eine Unsicherheit. (...)Tiffert schoss zwar ein Tor(...) für die "sechs" in der Defensivarbeit mit Mängel, vor allem im Kopfballspiel (...) und für die "acht" spielerisch etwas zu schwach. Müsste sich für die Bundesliga noch erheblich steigern, vor allem im Durchsetzungsvermögen und im Spielen von überraschenden u. brauchbaren Pässen. Bei Kirch waren balltechnische Mängel nicht zu übersehen. Auch Mängel im Kombinationsspiel waren festzustellen. (...) Flanken, die so gut wie alle gut vor das gegenerische Tor geschlagen wurden, aber leider keine Abnehmer fanden, oder wie von Amri kläglich verstolpert wurden. Auch Kirch müsste sich noch wie Tiffert erheblich steigern, um in der Bundesliga bestehen zu können. Amri zeigte ein paar gute Dribblings, lief sich dabei leider aber auch unnötigerweise öfters fest, anstatt früher den Ball zu spielen u. somit das Spiel schnell u. kombinationssicher zu machen. Von ihm kommen kaum Flanken vor das Tor des Gegners. Müsste einfach für den Aufwand den er betreibt effektiver spielen. Erschreckend seine Abschlussschwäche. Steigert er sich nicht im Abschluss, dann wird sein Spiel nie effektiv werden u. sein aufwendiges Spiel ohne Ertrag bleiben. Lakic konnte sich kaum entfalten. Viele technische Fehler, sog. "Stockfehler". War oftmals ein Hemmschuh im Kombinationsspiel, weil oftmals seine Abspiele katastrophal schlecht waren u. beim Gegner landeten. Auch fehlte es ihm einfach an Durchschlagskraft. Kam auch nicht mit dem Kopf an die gut geschlagenen Flanken heran. Er ist im Antritt einfach zu langsam u. in der Ballannahme zu unsicher. Muss sich erhebich steigern, um in der Bundesliga sich Chancen erarbeiten zu können. Hoffer schoss zwar ein Tor, aber ansonsten trat er im Spiel nur wenig in Erscheinung. Muss noch hart an sich arbeiten, um sich in der Bundesliga durchsetzen zu können. (...) Ilsevic (...) sehr quirlig, setzte sich auch mehrere Male gut durch, ohne aber zum Abschluss zu kommen, geschweige denn, Flanken herein zu bringen. steigert er sich nicht, wird auch sein Spiel mehr o. weniger brotlose Kunst bleiben.
Was für ein Verriss! Meine Güte! Außer unserer Verteidigungseihe, Bilek und Micanski scheint da oben ja wirklich niemand auch nur ansatzweise Bundesliga-Potential zu haben. Mängel, Mängel, Mängel! Nur ein 2:0 gegen einen erbarmungswürdig schlechten Gegner, kaum jemand, der einen Pass an den Mann bringt oder ein Dribbling gewinnt, außer Micanski null Torgefahr, die neuen Einkäufe fast alle nicht auf BuLi-Nivau.

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIK!!!!!!!!
Stop living in the past
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Kann man den hier:

http://cgi.ebay.de/1-FC-KAISERSLAUTERN- ... 23091319f7

irgendwie beim FCK melden?
Franken-Teufel
Beitrag von Franken-Teufel »

gouv87 hat geschrieben:Kann man den hier:

http://cgi.ebay.de/1-FC-KAISERSLAUTERN- ... 23091319f7

Na klar!

Geschäftsstelle, Kartenservice oder Fanbetreuen informieren!

Grüße aus Franken
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

http://cgi.ebay.de/1-FC-KAISERSLAUTERN- ... TICKETS-<a href="tel:19-4-/150476102135">19-4-/150476102135</a>?cmd=ViewItem&pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item23091319f7

ist doch ganz normal dass Karten über eBay versteigert werden. Der Typ ist bestimmt nicht der einzige.
Und wirklich wucher ist der Preis von 74€ auch nicht.
kalhoa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kalhoa »

FCK-Michi hat geschrieben:

http://cgi.ebay.de/1-FC-KAISERSLAUTERN- ... TICKETS-<a href="tel:19-4-/150476102135">19-4-/150476102135</a>?cmd=ViewItem&pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item23091319f7

ist doch ganz normal dass Karten über eBay versteigert werden. Der Typ ist bestimmt nicht der einzige.

74€ für ein Ticket, dass normal nur 28€ kostet ist kein Wucher???
Franken-Teufel
Beitrag von Franken-Teufel »

...und das ist Rechtens!?

Na ja, also 74 EUR finde ich darüber hinaus schon ein bisschen "Abzocke"...
Yogi

Beitrag von Yogi »

kalhoa hat geschrieben:
Und wirklich wucher ist der Preis von 74€ auch nicht.[/quot

74€ für ein Ticket, dass normal nur 28€ kostet ist kein Wucher???

NEEE !!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

betzebub1985 hat geschrieben: ...
Ja Dick wurde im Vorwärtsgang mit Zug zum Tor vom Schotten gefoukt Dick konnte so wie es von der West aus sah noch rechtzeitig wegspringen. Trotzdem war er natürlich über dieses Faul sehr verärgert.
...
Zusätzlich bekam Dick noch ein paar Worte von Amedick gesagt der wohl über die Reaktion von Dick nicht besonders begeistert war. Find Ich übrigens gut das Amedick als Kapitän darauf achtet...
Zu Dick : Platzhirsch ! - die (An)Spannung is da + hoch. Weiter so.
Zu Amedick : So muss ein Leader reagieren ! Gut so.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

De Testspielgegner waren Muster ohne Wert. Unmotiviert oder stark ersatzgeschwächt. Tests gegen ambitionierte 2. Ligisten wären meiner Meinung nach sinnvoller gewesen.
Warum hier ein Amri so gelobt wird ist mir ein Rätsel. Keine Flanken, kein Abschluß. Wäre als Sprinter besser aufgehoben.
Tiffert kann keine Linie ins Spiel bringen. Bin hier sehr skeptisch, ob beide eine Verstärkung darstellen werden.
Hoffe in Osnabrück kommt nicht das böse Erwachen. Sehe die Gefahr das man sich selbst eine Stärke und Klasse vorgaukelt, die man nicht besitzt, nach der erfolgreichen Testspielserie.
dd74
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@betzebub1974
Alles is möglich...
Nur : In Heimspielen können die garnet annerst wie "stark sein" !
Mir verschenken KEINEN ZENTIMETER von unserm geliebte Betze...es gilt 17 Mal unseren Berg zu VERTEIDIGEN !
Falls nur die Hälfte der FCK Fans so unterwegs is wie ich, BRÜLLEN wir die Jungs von Sieg zu Sieg uff'm Betze...ICH BIN HEISS !!!!!!!!!!
Kreische - pfeife - beleidiche - toben - WIE HAB ICH DES VERMISST !
Zeigen wir's allen : Der FCK is wieder da. Und mit ihm : WIR ! GRRRR... :x :teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Was @Szymaniak geurteilt hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Die Ergebnisse gegen diese Gegner sagen gar nichts. Da ist erhebliche Steigerung erforderlich. Insbesondere auch im Kopfbereich; denn schlau oder klug spielen sieht anders aus. Die kritisierten Spieler machen aus ihren sportlichen Möglichkeiten viel zu wenig. Aber ich bin sicher, daß Kurz genug Aufschlüsse bekommen hat, so daß wir in Osnabrück eine andere Mannschaft sehen werden.
Übrigens: Lakic muß nicht unbedingt spielen, nur weil er im Fan-Bereich Sympathien besitzt.
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Für 74€ muss ich mehr als einen ganzen Tag arbeiten gehen. Ich persönlich hab auch meine Dauerkarte.
Wahrscheinlich ist folgendes Angebot ebenfalls super fair und absolut kein Wucher:

http://cgi.ebay.de/TOP-TICKETS-FC-KAISE ... 255c700ea3

Geht mir auch nicht darum, dass mal einer 2,3 Karten verhökert, sondern das ein gewerblicher! Verkäufer massig Tickets bekommt und weiterverkauft (Er hat noch mehrere Angebote), während viele meiner Freunde, und wohl auch viele andere, die auch in der zweiten Liga sehr häufig dabei waren, leer ausgehn.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

gouv87 hat geschrieben:Für 74€ muss ich mehr als einen ganzen Tag arbeiten gehen. Ich persönlich hab auch meine Dauerkarte.
...
Du regst dich völlig zurecht auf. Ich würde die Daten allerdings an den FCK mailen, damit die sich sicher drum kümmern.

Ja, der Verein hat sich ein ziemliches Ei ans Knie genagelt als er sich auf Viagogo eingelassen hat, aber sowas muss weiterhin verfolgt und öffentlich gemacht werden.
Es gibt immer was zu lachen.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

kepptn hat geschrieben:
gouv87 hat geschrieben:Für 74€ muss ich mehr als einen ganzen Tag arbeiten gehen. Ich persönlich hab auch meine Dauerkarte.
...
Du regst dich völlig zurecht auf. Ich würde die Daten allerdings an den FCK mailen, damit die sich sicher drum kümmern.

Ja, der Verein hat sich ein ziemliches Ei ans Knie genagelt als er sich auf Viagogo eingelassen hat, aber sowas muss weiterhin verfolgt und öffentlich gemacht werden.
Das kannste vergessen. Ich habe dem FCK in der letzten Saison per email informiert, als so ein Hasenhirn Tickets verkauft hat (für Rostock oder Augsburg-weiss nimmer) Habe auch angeboten evtl drauf zu bieten damit man die Daten von dem Verkäufer bekommt-habe jedoch keine Antwort bekommen...
OLD SCHOOL BLOCK
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

sven69 hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:
"On 41 minutes the game, which had been played in a competitive spirit, almost bubbled over. The Germans were unhappy with a tackle by Peter Pawlett. Florian Dick ran after Pawlett and lifted his hands to the Aberdeen youngster. Most of the players then got involved in a scuffle. Once the referee had restored order Aberdeen's captain Paul Hartley was booked along with Kaiserslautern's Dick."

http://www.afc.co.uk/articles/20100807/ ... 58_2114330

Die Engländer würden Evil Dick dazu sagen........ :lol:
Hehe. I love "scuffels" on my Betzenberg :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Yogi

Beitrag von Yogi »

was regt ihr euch auf.....???
wer unseren FCK sehen will muss halt viel löhnen wenn er keine DK hat.

wenn einer so blöd ist und die für 179 kauft , kann man nur den Kopf schütteln ..denn für 155 bekommst du eine Stehplatz DK oder eben den Block in Einzelkarten..... selbst wenn einer die 75 € Karte kauft hat der einen Schatten wenn die DK nur das doppelte kostet
noch Fragen......?????
Devils-Supporter

Yogi hat geschrieben:was regt ihr euch auf.....???
wer unseren FCK sehen will muss halt viel löhnen wenn er keine DK hat.

wenn einer so blöd ist und die für 179 kauft , kann man nur den Kopf schütteln ..denn für 155 bekommst du eine Stehplatz DK oder eben den Block in Einzelkarten..... selbst wenn einer die 75 € Karte kauft hat der einen Schatten wenn die DK nur das doppelte kostet
noch Fragen......?????
Das ist ja alles richtig, aber trotzdem eine SAUEREI, dass hier groß Kasse gemacht wird auf Kosten des FCK und vor allem seiner Fans. Und: Ja, auch diejenigen die nicht gegen Wehen Mittwochs um 17:30 auf den Berg waren sind dennoch Fans. Ich war damals oben aber trotzdem habe ich für eine solche Abzocke nicht das geringste Verständnis!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
gouv87

Beitrag von gouv87 »

@ Yogi

Gute Idee. Ich sag meinen Kumpels die sollen sich ne Dauerkarte holen für die Spiele, die sie gucken fahren können, und für die anderen Spiele können sie ja die Karten bei ebay weiterverkaufen... garnicht mal so dumm!
Devils-Supporter

Ich hab auch für unseren Fanclub zwei Dauerkarten als Einzeltickets bestellt, damit wir die auf jeden Fall schonmal haben. Und wenn mal keiner aus den Fanclub hinwill, nehm ich die einfach mit und verkaufe Sie zum Normalpreis vorm Betze, das ist für mich eben eine Frage der Fan-Ethik, wenn man das so nennen mag.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Dann wertet ihr Augen machen wenn 2tage vor dem bayernspiel die Karte für mindestens 300 Euro übern Tisch geht.Es gibt genug Leute die bereit sind soviel zu bezahlen.
Dagegen sind 74 Euro ein Witz.
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK-Michi hat geschrieben:Dann wertet ihr Augen machen wenn 2tage vor dem bayernspiel die Karte für mindestens 300 Euro übern Tisch geht.Es gibt genug Leute die bereit sind soviel zu bezahlen.
gibts echt so viele Idioten?????

mal im Ernst ich gehe seit 1974 auf den Betze....
kann mich noch gut erinnern: Freitgasspiel gegen die Offenbacher Kickers
Stadion brechend voll ,ausverkauft. kurz vorm Spielbeginn vorm Stadion jede menge Leute die Karten verkaufen wollten zu Preisen naja ..ihr könnts euch denken....Mein Vater hat mir ne Fahne gekauft und wir sind Nachhause gefahren immer hin 50 km einfach.
Wollte nur sagen das gabs schon immer die Wucherpreise damals vorm Stadion jetzt halt bei Ebay.
Und trotzdem (Bayern spiel mal ausgenommen) es gibt fast immer Leute die noch karten verkaufen, meistens nicht aus finanz. Gründen ,oft bekommt man vor dem Stadion noch Karten und kurz vorm Spiel werden auch die teuren zu normalen Preisen angeboten.
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK-Michi hat geschrieben:Dann wertet ihr Augen machen wenn 2tage vor dem bayernspiel die Karte für mindestens 300 Euro übern Tisch geht.Es gibt genug Leute die bereit sind soviel zu bezahlen.
Dann sollen sich die "reichen Leute", denen 300 Ocken nix ausmachen, sich eine Dauerkarte Als Einzeltikets holen, sich die besten Spiele rausnehmen und den rest Stiften. Da gibts genug Möglichkeiten, Verlosungen bei Sportvereinen, Behindertenheime usw. Ich finds schlichtweg gesagt eine Sauerei, die Karten bei E-bay zu versteigern, dann auch noch gewerbetreibende! Wie kommen die an soviel Karten, bei 130.000 Vorbestellungen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yogi

Beitrag von Yogi »

SEAN hat geschrieben: Dann sollen sich die "reichen Leute", denen 300 Ocken nix ausmachen, sich eine Dauerkarte Als Einzeltikets holen, sich die besten Spiele rausnehmen und den rest Stiften. Da gibts genug Möglichkeiten, Verlosungen bei Sportvereinen, Behindertenheime usw. Ich finds schlichtweg gesagt eine Sauerei, die Karten bei E-bay zu versteigern, dann auch noch gewerbetreibende! Wie kommen die an soviel Karten, bei 130.000 Vorbestellungen?
@ Sean
VITAMIN B ...was sonst..??? .wahrscheinlich haben die für die Karten nicht mal was bezahlt.....:(
Antworten