Was heißt hier zu blöd ?!wuttke fan hat geschrieben:der einzige trainer der eine gute jugendarbeit leistet und sich für seine jungs zeit nimmt ist gerry!!!aber die verantwortlichen sind seit jahren zu blöd um profit daraus zu schlagen!
Nach den bisherigen Leistungen wäre er eine gute Verstärkung. Aber leider hat Bayer das letzte Wort.emWaltersoiFritz hat geschrieben:FCK: Bayer-Leihgabe denkt an Verbleib
http://www.fussballtransfers.com/fck-ba ... leib_15088
14.12.2010 - 16 h 58
Thanos Petsos schließt einen Verbleib beim 1. FC Kaiserslautern nicht aus. „Was nach der Saison ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich fühle mich sehr wohl in Kaiserslautern und könnte mir vorstellen auch noch länger hier zu bleiben“, so die Leihgabe von Bayer Leverkusen auf der Homepage des FCK.
Wir können hier spekulieren, wie wir wollen. Schlussendlich kommt es auf Leverkusen an. Da der Vertrag noch bis 2013 laufen soll, ist eine erneute Leihe die wahrscheinlichste Variante. Klar kann man versuchen, ihn günstig zu kaufen, wenn aber Leverkusen nein sagt, ist das Thema schon durch. Sicher hat ein Spieler auch immer etwas zu sagen, aber hier ist kaum davon auszugehen, dass Leverkusen ihn 2011 günstig verkauft, wenn sie damit rechnen, dass er 2012 mehr wert ist. Sidney Sam ist doch das beste Beispiel. Der wäre ein Jahr früher auch wesentlich weniger wert gewesen, als er es dann im Sommer 2010 war. Auch bei allem bekannten Verhandlungsgeschick von SK sollte man meiner Meinung nach nicht zu viel Hoffnung in einen vorzeitigen Kauf von Petsos legen.Wieso nochmal leihen?
Jetzt wäre er m.E. noch "günstig" zu kaufen. Sollte er sich nächste Saison nochmals steigern, wird er nur noch teuerer....(siehe Sam).
Stimmt - und gerade bei Leverkusen. Der Schürrle wurde gerüchteweise ja auch mit Risse verrechnet.Altmeister hat geschrieben:... Solche Geschäfte gibt es ja auch.
Dzaka & Damjanovicrmpa77 hat geschrieben:Stimmt - und gerade bei Leverkusen. Der Schürrle wurde gerüchteweise ja auch mit Risse verrechnet.Altmeister hat geschrieben:... Solche Geschäfte gibt es ja auch.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob wir derzeit einen Spieler im Kader haben der die Begehrlichkeiten der Pillen wecken könnte. Hoffe ich zumindest.
Petsos ist ein guter - aber crazy Money würde ich trotzdem nicht ausgeben.
wir haben unser Pulver beim Seitz - Lincoln Transfer verschossen.Naheteufelchen hat geschrieben:Dzaka & Damjanovicrmpa77 hat geschrieben: Stimmt - und gerade bei Leverkusen. Der Schürrle wurde gerüchteweise ja auch mit Risse verrechnet.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob wir derzeit einen Spieler im Kader haben der die Begehrlichkeiten der Pillen wecken könnte. Hoffe ich zumindest.
Petsos ist ein guter - aber crazy Money würde ich trotzdem nicht ausgeben.
Genau so sieht es aus.Altmeister hat geschrieben:Wir können hier spekulieren, wie wir wollen. Schlussendlich kommt es auf Leverkusen an. Da der Vertrag noch bis 2013 laufen soll, ist eine erneute Leihe die wahrscheinlichste Variante. Klar kann man versuchen, ihn günstig zu kaufen, wenn aber Leverkusen nein sagt, ist das Thema schon durch. Sicher hat ein Spieler auch immer etwas zu sagen, aber hier ist kaum davon auszugehen, dass Leverkusen ihn 2011 günstig verkauft, wenn sie damit rechnen, dass er 2012 mehr wert ist. Sidney Sam ist doch das beste Beispiel. Der wäre ein Jahr früher auch wesentlich weniger wert gewesen, als er es dann im Sommer 2010 war. Auch bei allem bekannten Verhandlungsgeschick von SK sollte man meiner Meinung nach nicht zu viel Hoffnung in einen vorzeitigen Kauf von Petsos legen.Wieso nochmal leihen?
Jetzt wäre er m.E. noch "günstig" zu kaufen. Sollte er sich nächste Saison nochmals steigern, wird er nur noch teuerer....(siehe Sam).