Forum

Der Dauerkarten-Panik-Thread...

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Als an alle die hier noch angst haben und vor lauter geduld bald platzen :D

ich hab meine auch noch nicht. zum teil eine frechheit seitens fck., lasst mich das mal kurz erklären.

Wann kam die post für die reservierung? Anfang juni? un reservierung bis 16 juni oder ? oder war das anfang juli und 16 juli?
naja egal, aufejdenfall hab ich am selben tag wo ich die post erhalten habe, gleich geld überwiesen, damit war ich sofern der erste meiner freunde die des geld überiwesen haben, nun ja , so wie der teufel will haben shcon fast alle ihre karten und ich warte immernoch. Die krönung is ja das ne freundin von mir vor gut 10 tagen bestellt hat vor ner woche geld überwiesen hat und die karte schon seit freitag hatte...

also irgendwie versteh ich die fck welt nicht mehr, haben die mich übersehn? oder einfach nur zu früh geld überwiesen ? :lol: :cry:
Kollias

Beitrag von Kollias »

Denkst du die schauen bei jeder Bestellung wann das Geld angekommen ist??
Die schauen ob Geld da ist, falls ja wird die Karte verschickt, was halt bei 25.000 Karten durchaus 2-3 Wochen dauern kann.
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Und 2-3 Wochen geb ich denen ja! :x

@Mathias

Wenns so weiter geht haben wir während dem Bayernspiel genug Zeit jede Menge "Schäggi-Cola" im "Zwölften Mann" zu schläbbern!
Und dafür gibts auch ein --> :x
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

hmm also ich will ja shcon gewissheit haben das ich aufs bayern spiel kan :D und generell auf die anderen 16 spiele >.<
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Hatte gestern mal wieder ein freundliches Telefonat mit unserem Ticketservice, die Jungs und Mädels schaffen da oben Akkord!!
Es scheint so das bis Samstag doch noch einige Dk anfragen eingegangen sind! Aussage gestern war das sie erst angefangen haben die Einzelkarten zu Drucken, was man sehr deutlich gehört hat. Die letzten Res. Für Dk's laufen am 13.8 ab.
Sie sagte mir auch das meine Plastics gestern raus gegangen sind, aber die einzeltickets wohl noch ca 10 Tage dauern!
Weiter sagte sie es müsste sich keiner Gedanken machen wegen dem Bayernspiel, bis dahin hätte jeder seine dk!
Wenn Net tütet der Chef selbst ein :-)
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

c hat geschrieben:Und 2-3 Wochen geb ich denen ja! :x

@Mathias

Wenns so weiter geht haben wir während dem Bayernspiel genug Zeit jede Menge "Schäggi-Cola" im "Zwölften Mann" zu schläbbern!
:lol: Keine Panik. Ach, moment. Wie hieß der Thread noch gleich? ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Mathias hat geschrieben:
c hat geschrieben:Und 2-3 Wochen geb ich denen ja! :x

@Mathias

:lol: Keine Panik. Ach, moment. Wie hieß der Thread noch gleich? ;)
DK keine Panik Fred...?
Paul170

Beitrag von Paul170 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:Hatte gestern mal wieder ein freundliches Telefonat mit unserem Ticketservice, die Jungs und Mädels schaffen da oben Akkord!!
Es scheint so das bis Samstag doch noch einige Dk anfragen eingegangen sind! Aussage gestern war das sie erst angefangen haben die Einzelkarten zu Drucken, was man sehr deutlich gehört hat. Die letzten Res. Für Dk's laufen am 13.8 ab.
Sie sagte mir auch das meine Plastics gestern raus gegangen sind, aber die einzeltickets wohl noch ca 10 Tage dauern!
Weiter sagte sie es müsste sich keiner Gedanken machen wegen dem Bayernspiel, bis dahin hätte jeder seine dk!
Wenn Net tütet der Chef selbst ein :-)
Hört sich das zufällig so an, als würde im Hintergrund Moorhühner abschießen? Dann hab ich das nämlich auch gehört... Ich reihe mich indes auch in die Warteschlange derer ein, die ihre DK noch nicht erhalten haben... (aber ich will ja auch Einzeltickets)
Marc095

Beitrag von Marc095 »

moin,
bei is aus nochnix da -.-
hoff mal die kommt die woche :)
Villa Luthra

Beitrag von Villa Luthra »

Sers!

Haben schon die Leute die Auswärtsdauerkarten per Formular beantragt haben ne Antwort bzw. Zusage bekommen? Hab gehört einige hätten schon Reservierungen für Osnabrück erhalten; ich leider noch gar nichts von beidem :?
mster

Beitrag von mster »

Villa Luthra hat geschrieben:Sers!

Haben schon die Leute die Auswärtsdauerkarten per Formular beantragt haben ne Antwort bzw. Zusage bekommen? Hab gehört einige hätten schon Reservierungen für Osnabrück erhalten; ich leider noch gar nichts von beidem :?
Bestätigung hab ich noch keine (gibt es die überhaupt?), allerdings die Reservierung für Osnabrück (bereits am 27.7. erhalten). Gehe mal davon aus dass in den kommenden Tagen das Geld für Köln abgebucht wird und/oder ich eine Mail bekomme sobald die Karte für Köln bereitliegt.
doomerang

Beitrag von doomerang »

So meine Dauerkarte kam heute an unnd ich bin nicht wie erwartet im 8.4 sodern im 7.3. Juchuuuu.

Mir ist aufgefallen das hinten auf der Karte steht
Für die Integrierte Bezahlfunktion der Betzecard gelten die AGB von Justpay.
Heißt das ich kann meine Karte nun zum Bezahlen für das Essen und Getränke im Stadion benutzen?
Villa Luthra

Beitrag von Villa Luthra »

mster hat geschrieben:Bestätigung hab ich noch keine (gibt es die überhaupt?), allerdings die Reservierung für Osnabrück (bereits am 27.7. erhalten). Gehe mal davon aus dass in den kommenden Tagen das Geld für Köln abgebucht wird und/oder ich eine Mail bekomme sobald die Karte für Köln bereitliegt.
Naja dachte an so ne kleine Info; damit man weiß wo man dran is. Sonst denkt man immer hat man eine oder doch nicht ^^ zudem ich nicht angab das ich Steher wollte.. hoffe ich bekomm jetzt auch Steher f. die ganzen Spiele..
doomerang hat geschrieben:Für die Integrierte Bezahlfunktion der Betzecard gelten die AGB von Justpay. Heißt das ich kann meine Karte nun zum Bezahlen für das Essen und Getränke im Stadion benutzen?
jap! :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

doomerang hat geschrieben:...
Für die Integrierte Bezahlfunktion der Betzecard gelten die AGB von Justpay.
Heißt das ich kann meine Karte nun zum Bezahlen für das Essen und Getränke im Stadion benutzen?
Yupp.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Also wir haben 3 Dauerkarten,davon eine bei der der Platz geändert wurde,diese kam heute.

Die anderen 2 (bestehende Pläze) fehlen noch,lt.Aussage vom Ticketshop kommen diese bis ende nächster Woche.

Zum Osnabrückspiel konnte man die Karten bisher einfach so kaufen,die Resevierungen für AWDK Inhaber waren schon Anfang letzter Woche in der Post.

Die Köln Tickets sind lt.stand von gestern noch nicht bearbeitet.

Zur Info: bei kölnticket.de gibt es noch ca.500 Karten für unser Spiel. :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Mathias

Beitrag von Mathias »

Osnabrück schon da. DK noch nicht. EffZeh auch noch nicht.

So siehts aus.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Flo

Beitrag von Flo »

Osna noch nix, DK schon lange da, Köln auch noch nix. Aber AW - DK. 8-)
sex.onthe.beach

Beitrag von sex.onthe.beach »

habe meine dk heut in einzelkarten erhalten.....
Steini

Beitrag von Steini »

sex.onthe.beach hat geschrieben:habe meine dk heut in einzelkarten erhalten.....
dann kannste ja wieder an den Strand... :D

Geiler Nick
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

Mathias hat geschrieben:Osnabrück schon da. DK noch nicht. EffZeh auch noch nicht.

So siehts aus.
Dito. Osna kam heut.
Nach Tübingen braucht die Regio Post auch immer en Weilchen länger, solang ich in der Woche vor den Spielen die Tickets hab is alles bestens :)
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am Wohnort kannst du es auch nicht festmachen...in unserem Haushalt gibt es zwei DKs,ich habe meine schon seit fast zwei Wochen und die Nordteufelin wartet immer noch.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Wie bei uns, die Karte von meinem Sohn liegt schon 14 Tage hier und meine ist noch immer nicht da, allerdings bekomme ich auch EZ-Tickets.

@OWL
Aber ich kann mich erinnern, das wir immer ziemlich zeitnah unsere Karten bekommen haben, Warb.... und Walde....sind alphabetisch fast beinander :wink:

Mache mir da keine Gedanken, bisher hat das immer geklappt, ansonsten soll ja der Chef bekanntlich selbst eintüten 8-) .
dschinni

Beitrag von dschinni »

Ähnlich ist es bei uns auch.
Eine Karte die wir nachbestellt haben, ist bereits seit einer Woche da. Auf die "alten" Karten warten wir auch noch.

Macht aber doch irgendwie durchaus Sinn, somit werden die Neubesteller beruhigt und die längjährigen Besitzer sollten doch wissen, dass die Karten irgendwann kommen. Also werden siese zum Schluss verschickt.

Was mir allerdings keinen Sinn ergibt, ist dass Karten die auf eine Kundennummer bestellt werden nicht zusammen verschickt werden. Allein um das Porto und alles was dazugehört reduzieren zu können.

Ich würde sogar soweit gehen, dass bevor die Dauerkarten der Stammbesitzer versendet werden, man sich zuerst mal um die Kölntickets kümmern sollte. Soviel Zeit kann das ja nicht in Anspruch nehmen und man könnte planen. Das ich am 27. August nach KL fahr um Bayern zu sehen ist doch eh klar, aber was mach ich am 20. August?
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

OWL-Teufel hat geschrieben:Am Wohnort kannst du es auch nicht festmachen...in unserem Haushalt gibt es zwei DKs,ich habe meine schon seit fast zwei Wochen und die Nordteufelin wartet immer noch.
Je nach Wohnort dauerts halt ein oder 2 Tage länger, aber is ja minimal. Hab Einzeltickets bestellt, was auch nochmal länger dauert....aber gerade hab ich die DK ausm Briefkasten gefischt
... gemeinsam mit "Teuflische Verse" :teufel2: Dafür Dank an Thomas und das DBB-Team!
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
chris
Beitrag von chris »

hurra meine zweite dk (einzelkarten) ist auch endlich angekommen!
Antworten