Möööönsch Jochen.
Ich kanns halt kaum erwarten, das Betze-Magazin Spezial in den Händen zu halten.
Ja ok, das würde die Situation plausibel erklären. Ich dachte ja nur, ihr, die ihr näher an der "Basis" seit wisst vielleicht mehr. Aber trotzdem danke.
Ich will auch nimmer nerven...
*schäm*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Möööönsch Jochen.
Ich kanns halt kaum erwarten, das Betze-Magazin Spezial in den Händen zu halten.
Ja ok, das würde die Situation plausibel erklären. Ich dachte ja nur, ihr, die ihr näher an der "Basis" seit wisst vielleicht mehr. Aber trotzdem danke.
Ich will auch nimmer nerven...
*schäm*
Sind auch die einzelnen Spielerfotos in diesem Heft? Darauf warte ich auch schon....
P.S.: Habe soeben ein Manschaftsfoto der 98´er Manschaft auf dem Speicher entdeckt, mit Original Unterschriften
Hängt jetzt wieder standesgemäß an der Fck-Wand!
hey wollte mal wissen wo ich noch karten für bayern her bekomm?
gibts da noch welche auf dem fck online ticket shop oder muss ich da schon woanders gucken?
fck! hat geschrieben:hey wollte mal wissen wo ich noch karten für bayern her bekomm?
gibts da noch welche auf dem fck online ticket shop oder muss ich da schon woanders gucken?
Spiel ist seit Wochen ausverkauft!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
mein erstes spiel auf dem betze war irgendein vorbereitungsspiel gegen lewski sofia in den 90ern.
weiß einer zufaellig wann das genau war und wie das ausgegangen ist. nach meiner erinnerung muss das 0:0 oder 1:1 gewesen sein...
Ich will für einen bekannten zwei Tickets gegen Schalke besorgen.
Macht es Sinn, jetzt eine formlose Anfrage ans Ticketcenter zu schicken oder gibt es die Tickets erst kurz vorher im Ticketshop?
Kann mir jemand sagen, welchen Rückennummer die "Walz aus der Pfalz" während seine aktiven Zeit beim FCK hatte? Bin mir nicht sicher ob die 2 oder die 5...
Besten Dank
Zuletzt geändert von Thomas am 03.08.2010, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Seb hat geschrieben:Ich will für einen bekannten zwei Tickets gegen Schalke besorgen.
Macht es Sinn, jetzt eine formlose Anfrage ans Ticketcenter zu schicken oder gibt es die Tickets erst kurz vorher im Ticketshop?
Mal kurz O.T. Kann mir jemand sagen wie viele DK's verkauft wurden? War die letzte Woche nicht da. Und der Einzelkartenverkauf hat doch gestartet?! Warum kann man online noch keine bestellen? Schonmal Danke!
Zuletzt geändert von Tim am 11.08.2010, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beitrag verschoben, dieser Thread ist hierfür besser geeignet, als ein Off-Topicbeitrag
Wenn man per E-mail Karten bestellen will, soll man ja das Bestellformular von fck.de verwenden, die Felder ausfüllen, speichern und an kartenservice@fck.de schicken.
Ich kann die Felder zwar ausfüllen, aber speichern geht einfach nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
Wenn ja, wieso ist dann bisher nix durchgedrungen?
In Deinem Link stehts doch drin. Zitat: "Die Partie am vergangenen Samstag war nach Absprache mit der Polizei aus Sicherheitsgründen im Vorfeld nicht offiziell angekündigt worden...", wahrscheinlich ist es damit auch hier an allen vorbeigegangen.