Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Dick wird seine Position in der Stammelf behaupten - davon bin ich überzeugt :kampf:
Davon gehe ich auch aus.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ich auch.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Abwarten und Bier trinken ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Abwarten und Wein trinken.
Betzeblut

Beitrag von Betzeblut »

IIIIIIvan Klasnic....... zugreifen!!!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/ex-breme ... 43520.html
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Betzeblut hat geschrieben:IIIIIIvan Klasnic....... zugreifen!!!!!!!

Würde ich sofort nehmen.
Aber ich befürchte er bleibt in England.
ichderteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ichderteufel »

Da ja laut K&K nur noch eine weiter Verpflichtung und diese für die RV-Position aktuell ist möchte ich Ondrej Kusnir von Sparta Prag hier mal zur Diskussion stellen. Der würde sowohl vom Alter, als auch von seinen spielerischen Anlagen gut zu uns passen. Hinzu kommt, dass er sich sicherlich gut in die Mannschaft einfügen könnte und wohl auch ein großer Interesse daran haben wird den Sprung in die Bundesliga zu wagen. Wobei ich Dick absolutes Vertrauen schenke und ihn ungerne ins zweite Glied rücken sehen würde. Aber dennoch besteht ja immer die Gefahr das ein Spieler, im Besonderen ein AV, mal ausfällt - ich denke sowieso das wir viele gelbe Karten bekommen werden, gerade hinten.

Daher dieser Tip - was denkt Ihr?

http://www.transfermarkt.de/de/ondrej-k ... 62853.html
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

ichderteufel hat geschrieben:Da ja laut K&K nur noch eine weiter Verpflichtung und diese für die RV-Position aktuell ist möchte ich Ondrej Kusnir von Sparta Prag hier mal zur Diskussion stellen. Der würde sowohl vom Alter, als auch von seinen spielerischen Anlagen gut zu uns passen. Hinzu kommt, dass er sich sicherlich gut in die Mannschaft einfügen könnte und wohl auch ein großer Interesse daran haben wird den Sprung in die Bundesliga zu wagen. Wobei ich Dick absolutes Vertrauen schenke und ihn ungerne ins zweite Glied rücken sehen würde. Aber dennoch besteht ja immer die Gefahr das ein Spieler, im Besonderen ein AV, mal ausfällt - ich denke sowieso das wir viele gelbe Karten bekommen werden, gerade hinten.

Daher dieser Tip - was denkt Ihr?

http://www.transfermarkt.de/de/ondrej-k ... 62853.html
Naja, wirklich ne Meinung wird sich hier wohl kaum einer über den Jungen bilden können. Keine Ahnung woher Du den kennst und vor allem woher Du weißt, dass er spielerisch zu uns passen würde. Ich kann da (wie zu vielen hier vorgeschlagenen) gar nix sagen.
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Benjamin Köhler wäre interessant
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Rooney ist zu haben :lol:
erge

Beitrag von erge »

Feulner und /oder Hajnal in der Winterpause vom BVB ausleihen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

erge hat geschrieben:Feulner und /oder Hajnal in der Winterpause vom BVB ausleihen.

hab ich auch schon dran gedacht, zumal die ja in DO keine große rolle spielen im moment...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Betzi191 hat geschrieben:
erge hat geschrieben:Feulner und /oder Hajnal in der Winterpause vom BVB ausleihen.

hab ich auch schon dran gedacht, zumal die ja in DO keine große rolle spielen im moment...
Feulner wäre evtl zu machen, aber ob er uns weiterbringt? Hajnal wohl aber auf keinen Fall, sein Jahresgehalt soll ca 1,4 Mio hoch sein. Wenn man bedenkt,das er bei jedem Wechsel, von uns zum KSC, von da zum BVB immer mehr ordendlich mehr bekommen hat, ist er nicht zu bezahlen. Selbst Ablösefrei wäre noch zuviel, ich kann mir nicht vorstellen, dsas wir viel mehr als 500.000 € Gehalt zahlen können. Da sitzt er lieber den Vertrag ab. Eine Ausleihe wird auch nicht gehen, war so bei 96 geplant, hätten aber das komplette Gehalt übernehmen müssen. Für uns nicht drin.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
thoja

Beitrag von thoja »

ein linksverteidiger muss her! oder man lässt alan stulin endlich ran, der kann doch LV..?!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
libero77

Beitrag von libero77 »

am besten die tauschen das komplette team und trainer aus kurz raus amedick raus dick raus was willst du mit solchen flaschen die sind zu dumm um ein loch in den schnee zu pi...
lancelot

Beitrag von lancelot »

m4d hat geschrieben:
libero77 hat geschrieben:die sind zu dumm um ein loch in den schnee zu pi...
Könnte man von Leuten die so einen Stuss schreiben auch behaupten. :nachdenklich:
Vollste Zustimmung. Unglaublich, was manche für einen unsachlichen Scheiss schreiben.
wittmann

Beitrag von wittmann »

lancelot hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Könnte man von Leuten die so einen Stuss schreiben auch behaupten. :nachdenklich:
Vollste Zustimmung. Unglaublich, was manche für einen unsachlichen Scheiss schreiben.

und sowas nennt sich lauternfan ohne scheiß wenn man in schlechten phasen nicht hinter der manschaft stehenkann warum sucht man sich dan ned einfach nen anderen verein werd doch mainz fan die ham grad bissl erfolg vlt wirste da ja glücklich;) ich hasse solche erfolgsfans-.-
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

libero77 hat geschrieben:am besten die tauschen das komplette team und trainer aus kurz raus amedick raus dick raus was willst du mit solchen flaschen die sind zu dumm um ein loch in den schnee zu pi...
naja hoffe ja mal dass das ironisch gemeint war...wenn nciht dann weiß ich ehrlich gesagt nciht was du dir eigentlich erwartest...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

sachlich kritisieren is in ordnung, aber sowas is nurnoch peinlich
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Betzeblut hat geschrieben:IIIIIIvan Klasnic....... zugreifen!!!!!!!

die chancen steigen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ltigt.html
thoja

Beitrag von thoja »

die chancen steigen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ltigt.html[/quote]
worauf?? dass er n 5 jahres vertrag beim FC DUDDEBABBE unterschreibt???
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Bin für Nils Teixeira vom OFC. 20 jähriger LV. Hat gestern ein Bombenspiel gemacht. Aber die sind leider schon andere Vereine dran... Vielelicht kann WW ihm den Schritt zu uns raten...
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ich fände mimoun azaouagh einen guten wintereinkauf. Der hat viel Bundesligaerfahrung und kann uns vielleicht in der Offensive weiterhelfen :nachdenklich:
http://www.transfermarkt.de/de/mimoun-a ... _1749.html
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Bitte nicht noch so ein ehemaliger 05er.
Wir haben schon mit Amri einen, der uns nicht wirklich weiter bringen kann.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Wenn wir schon beim munterern Spielerwünschen sind möchte ich auch mitmachen.
Ich finde den Zoltan Stieber zur Zeit bei Aachen herausragend, er erinnert mich von seiner Spielweise her ein wenig an Ivo. Er hat sich seit seinem Karriereknick bei der Tus Neuendorf stetig gesteigert und macht sich richtig gut!
I solemnly swear that I am up to no good.
Antworten