Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
fck!

Beitrag von fck! »

ok dann wäre das geklärt !
Zuletzt geändert von fck! am 25.07.2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
dima85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dima85 »

Fährt direkt vorm Bahnhof ab! Kaum zu übersehen! Ja, hält am Waldschlößchen --> siehe Fahrplan! ;-)
fck!

Beitrag von fck! »

hmmm.... hab mir das grad ´mal angeguckt im nternet ... lohntes sich überhaupt von zu fahren oder soll ich dann vlt doch lieber laufen?
Jonas-kl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas-kl »

UNBEDINGT fahren! Alles andere wird echt zu weit...ausser du bist Leistungssportler!

Wenn du am HBF ankommst, einfach mal die Augen aufmachen, dann kannst du entscheiden, ob du in den Bus steigst oder den Gewaltmarsch doch auf dich nimmst!
:D
fck!

Beitrag von fck! »

ja ich spiel selber fußball :D
ja ok lieber "entspannt" ankommen und den buss nehmen :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jonas-kl hat geschrieben:UNBEDINGT fahren! Alles andere wird echt zu weit...ausser du bist Leistungssportler!

Wenn du am HBF ankommst, einfach mal die Augen aufmachen, dann kannst du entscheiden, ob du in den Bus steigst oder den Gewaltmarsch doch auf dich nimmst!
:D
Hehe, der Weg zum Bus ist schon der halbe Weg den Berg hoch, je nachdem an welchem Gleis man ankommt.
Es gibt immer was zu lachen.
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Immer wieder versuchen einige Mutige den Weg vom HBF zum Stadion auf sich zu nehmen. Aber sei gewarnt: Viele, die den Weg zum Gipfel des Betzenberges in 4.000 Metern Höhe auf sich genommen haben, wurden nie mehr gesehn...

Also nehm besser den Bus. :D

Edit sagt:
Kannst ruhig zu Fuß gehn. Ist nicht weit. :wink:
Zuletzt geändert von alex-BETZE am 25.07.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
fck!

Beitrag von fck! »

ja das mit de rhälfte hab ich auch gedacht :D
also lohnts sich ja nich wirklich
"4000meter" :D
Zuletzt geändert von fck! am 25.07.2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

fck! hat geschrieben:ja ich spiel selber fußball :D
ja ok lieber "entspannt" ankommen und den buss nehmen :D
Na arg oft warste sicher nocht nicht aufem heiligen Berg, gelle?

Am entspanntesten kommste mit dem Taxi hoch :teufel2:
Am sportlichsten auf deinen Füßen.
Am längsten dauerts mit dem Bus :lol:

Mein Tip, mach P&R dann brauchste dich fast garnet zu bewegen :love:
! Einmal FCK - immer FCK !
fck!

Beitrag von fck! »

doch doch war schon öfter oben :D nur hab ich immer mitfahrmöglichkeit gehabt(auto) und bin dann immer uni parkplatz in den bus ..
hab mich dann nich um die anderen wege gekümmert.(zug)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ist das generell so, oder hatte Tobi Sippel gestern nur zur Ausnahme kein Wappen des FCK auf dem Trikot?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Mathias hat geschrieben:Ist das generell so, oder hatte Tobi Sippel gestern nur zur Ausnahme kein Wappen des FCK auf dem Trikot?
Nein, denke das war nur eine Notlösung mit dem blauen Trikot ohne Wappen.
Geplant war wohl wie in den Testspielen zuvor das weisse Auswärtstrikot als Torwarttrikot einzusetzen. Da Liverpool aber schon in weiss aufgelaufen ist, musste eine andere Farbe her.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wo kann ich auf Sylt das hsv-Spiel sehen?
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

fck! hat geschrieben:doch doch war schon öfter oben :D nur hab ich immer mitfahrmöglichkeit gehabt(auto) und bin dann immer uni parkplatz in den bus ..
hab mich dann nich um die anderen wege gekümmert.(zug)
Bahnfahrten zu Lauternspielen wirst Du Dein Leben lang nicht mehr vergessen. Aber keine Glasflaschen mitnehmen bzw. den Inhalt kurz vor der Ankunft in KL Hbf „vernichten“. Nach der Ankunft richteste Dich einfach nach den netten lauten Menschen mit Lautern-Schals oder Kutten, die können Dir den Weg zum Stadion trefflichst beschreiben und helfen Dir auch den Weg dahin zu finden. Einen Bus braucht man da eigentlich nicht. Ich wüsste auch nicht, dass da überhaupt einer hinfährt.

Eigentlich kann da nix schief gehen.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Überlege mir gerade ernsthaft, mir eine DK zu kaufen, obwohl ich leider nicht jedes Heimspiel dabei sein kann.

Irgendjemand hat mal erwähnt, dass es eine Möglichkeit gibt, die DK auch als Einzelkarten für jedes Spiel zu bekommen. Dann könnte ich nämlich die Karten bequemer verkaufen, wenn ich nicht hin kann.

stimmt das, und wenn ja, was muss ich tun, um das so zu bekommen?
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Paul170:
Ja, das stimmt. Dafür musst Du bei der Bestellung einfach "Einzelkarten" ankreuzen statt "Chipkarte" ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Perfekt. Danke für die schnelle Beantwortung.

Dauerkarte ich komme!

edith meint:

Wie ist der Stand der Dinge?

Welche Blöcke sollte ich als Wunsch angeben? Weil auf Block 6 hab ich jetzt nicht soo bock, Block 9, 8 oder 7 sollte es schon sein (wobei x.1-x.4 mir ziemlich Wurst ist)

edith II meint:

Alles geklärt. Danke nochmal.

6.4, 7.4, 9.4, 10.4 noch frei.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte mal wieder die alljährlich übliche Frage:

Wann kommt das Betze-Magazin "Spezial" für die neue Saison raus?
Wieder zum Stadionfest?

Und gibt es schon den neuen Fanartikelkatalog?

Danke schon mal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Fubbes hat geschrieben:Ich hab bis heute meine Dauerkarte noch net erhalten, sollte ich mir solangsam mal Sorgen machen?
Nein, keine Sorgen machen ;) Habe gerade einen neuen Thread extra zu diesem Thema eröffnet: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=10975
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
xEvilGodZx

Beitrag von xEvilGodZx »

Hi Leute

Ich wollte mir eben ein neues FCK Heimtrikot im Onlineshop bestellen , musste dann aber festellen das die größe XL leider nicht mehr verfügbar ist :( . Weiß jmd wann/ob die größe wieder verfügbar ist? Oder könnte ich es auch mal im Fanshop in Kl versuchen und hoffen das dort noch die Größe gibt?

Grüße
Zuletzt geändert von Thomas am 28.07.2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen
tobz

Beitrag von tobz »

xEvilGodZx hat geschrieben:Hi Leute

Ich wollte mir eben ein neues FCK Heimtrikot im Onlineshop bestellen , musste dann aber festellen das die größe XL leider nicht mehr verfügbar ist :( . Weiß jmd wann/ob die größe wieder verfügbar ist? Oder könnte ich es auch mal im Fanshop in Kl versuchen und hoffen das dort noch die Größe gibt?

Grüße
Kannst's beim Betzeshop Schifferstadt bestellen:
http://www.betze-fanshop.de/epages/6196 ... 19596-0003
bumbam

Beitrag von bumbam »

Hey Leute, hab mir über den Fck-shop nen Trikot und ne Hose bestellt und über Paypal bezahlt... Ich habe mittlerweile auch ein paket erhalten, aber dort war nur das Trikot drin, die Hose fehlte... also habe ich versucht mit dem engelhorn shop kontakt aufzunehmen, aber meine Email, die ich am dienstag geschickt habe ist immernoch unbeantwortet geblieben. Weiß jmd ne Telefonnummer wo man sich bei denen mal melden kann? Das Problem ist nämlich, ich fahre Samstag 2 Wochen in den Urlaub und weiß nicht ob ich mich danach noch beschweren kann.
Zuletzt geändert von Thomas am 29.07.2010, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen
Thomas
Beitrag von Thomas »

@bumbam:
Da wirst Du wohl eher beim FCK als bei Engelhorn anrufen müssen, die Telefonnummer findest Du hier: http://www.fckshop.de/impressum/

Falls doch Engelhorn, deren Kontaktdaten stehen hier: http://www.engelhorn.de/impressum/
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Matthew hat geschrieben:Habe gestern ganz vergessen am Ticketschalter zu fragen wann die Bestätigungen für Osnabrück raugehn.....Weis da jemand was? Ebenso mit Köln?
Habe heute meine Osnabrück Karten bekommen ohne vorher eine Bestätigung erhalten zu haben, weder per E-Mail noch per Post.
xEvilGodZx

Beitrag von xEvilGodZx »

Ok danke für die Antwort werd mal schauen dort :)

Aber meint ihr es bringt was mal im Fanshop am Stiftsplatz vorbeizuschauen weil dann hab ich keine Wartezeit
Antworten