Meine Frau und Freundinnen sind auf dem Weg in die "Verbotene Stadt" Altbier trinken, sind schon seit Stunden verspätet mit dem Zug, wegen des "Events" in DuiseburgMathias hat geschrieben:eigentlich gerade überhaupt nicht wichtig. Ich versuche mich ob der Tatsache "Duisburg" abzulenken...![]()
Ach Kinners, nab kann es ja auch übertreiben.dynamite89 hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt. ich bin für absolutes vuvuzela verbot im gesamten stadionbereich. wenn ich mich recht entsinne hat der BVB bereits angekündigt fans mit vuvuzela den einlass ins stadion zu verweigern.gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
Ich fand ihn schwach, keine Bindung zum Spiel. Nemec und Micanski deutlich stärker. Im Moment denke ich dass der erste Sturm Lakic/Micanski heißen wird.Zippfel81 hat geschrieben:Wie hat sich den der Hoffer gemacht? Hab das Spiel leider nicht sehen können
Falls nicht mitbekommen, in Duisburg auf der Loveparade hats ne Massenpanik gegeben, mind 10 Tote!MatzeW hat geschrieben:Meine Frau und Freundinnen sind auf dem Weg in die "Verbotene Stadt" Altbier trinken, sind schon seit Stunden verspätet mit dem Zug, wegen des "Events" in DuiseburgMathias hat geschrieben:eigentlich gerade überhaupt nicht wichtig. Ich versuche mich ob der Tatsache "Duisburg" abzulenken...![]()
![]()
Ich zieh mer noch ä Wääze uff denn glei kummen die Kolleesche![]()
PS: Das Tor war nicht von schlechten Eltern, gerne meht davon
Sehe ich leider genauso... Also Rodnei war echt nicht sooo überragend... aber das hat sich in den letzten Spielen der letzten Saison leider schon gezeigt, finde ich...mxhfckbetze hat geschrieben:Bugera als Leistungsspieler ist gesetzt...Für Rodnei siehts nicht so gut aus.
Das war nicht ein Vollpfosten, das war ne ganze Truppe.dynamite89 hat geschrieben:das hab ich mich auch gefragt. ich bin für absolutes vuvuzela verbot im gesamten stadionbereich. wenn ich mich recht entsinne hat der BVB bereits angekündigt fans mit vuvuzela den einlass ins stadion zu verweigern.gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
Bist du lustig... kennst du Menschen die bis kurz vorher gearbeitet haben und 100km entfernt wohnen ? Anscheinend nicht...steffenz hat geschrieben:@ deno......du scheinst ja der fußballlehrer zu sein....und schön das du jetzt bestimmst wer hier was zu suchen hat und wer nicht....könnte jetzt auch zu dir sagen...die fans die lieber das spiel zuhause geschaut haben anstatt ins stadion zu gehen usw....du weißt bestimmt worauf ich hinaus will...und falls nicht erkläre ich es dir gerne mal bei gelegenheit...nehm dir aber genug zeit,denn ich befürchte du verstehst es nicht gleich beim ersten mal!
DeNo91 hat geschrieben:Also ich muss mich jetzt mal einmischen...
Ich finde, wer bei Nemec von 'Technik' redet, hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen... Er ist ein klasse Kerl, menschlich gesehen, aber Nemec für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE oder nett ausgedrückt der 'unglücklichste' Akteur auf dem Platz. Ich habe es im Fernsehen gesehen, da sieht man ja meistens ein bisschen mehr als vor Ort, aber Nemec war wirklich grottig heute... Naja da fehlen mir echt manchmal die Worte, zu denen Menschen, die sagen, dass es eine solide Leistung von ihm war, ich mag ihn echt, aber das war NICHTS !
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Nemec Fan`s bitte nicht böse sein,
aber für Liga 1 einfach zu schwach.
MfG
Wie es aussieht, muß ich wohl auf SWR BW gekuckt haben, ich fand den Nemec gut, der ist für mich nur auf der falschen Position. Der Adam hat mehr Bälle an seine Mitspieler gebracht, und auch besser, als z. B. ein Tiffert, der eigendlich dafür zuständig ist.DeNo91 hat geschrieben:Und nochmal @ Steffenz:
Anscheinend scheinen nicht alle so von Nemec überzeugt zu sein , sonst würde nicht alle LAKIC fordern, an Stelle von Adam...