Forum

1:0-Sieg im Testspiel gegen den FC Liverpool (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Naja, war im Stadion und muss sagen, die Mannschaft war total platt. Unterm Strich ok - Testspiel halt. Stimmung (wenn man davon überhaupt reden kann) war ungenügend, aber bei nem Testspiel meiner Meinung nach verständlich.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Mathias hat geschrieben:eigentlich gerade überhaupt nicht wichtig. Ich versuche mich ob der Tatsache "Duisburg" abzulenken... :|
Meine Frau und Freundinnen sind auf dem Weg in die "Verbotene Stadt" Altbier trinken, sind schon seit Stunden verspätet mit dem Zug, wegen des "Events" in Duiseburg :lol:

Ich zieh mer noch ä Wääze uff denn glei kummen die Kolleesche :lol:

PS: Das Tor war nicht von schlechten Eltern, gerne meht davon :wink:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
RFB

Beitrag von RFB »

dynamite89 hat geschrieben:
gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
das hab ich mich auch gefragt. ich bin für absolutes vuvuzela verbot im gesamten stadionbereich. wenn ich mich recht entsinne hat der BVB bereits angekündigt fans mit vuvuzela den einlass ins stadion zu verweigern.
Ach Kinners, nab kann es ja auch übertreiben.
ich möchte nur mal an die 1970 Jahre erinnern in den man eine so komische Hupe mit 3 oder 4 Rohren geblasen hatte oder dann später die Hupen oder Tröden kam mit den Gasflaschen. Okay, daß man die Gasflaschen verboten hat, war ja ganz okay (wegen Wurfgeschoss-Gefahr oder wie immer das man nennen mag). Aber jetzt das mit den Vuvuzelas?

Wären die Dinger in Afrika nicht gewesen wäre man bei den meist doch sehr langweiligen Spielen eingeschlafen. So machten wenigsten einige Fans bei noch so schlechten Spielen Stimmung.

Das ist genauso wenn ich auf's Land ziehe und dann sage der Gockel muß sterben weil er morgens um 5 Uhr Kickerikie macht.
Irgendwo kann man es auch übertreiben und wenn ich mal ehrlich bin, durchsetzen werden sich die Vuvu's eh nicht in der BL.

Warum also die Aufregung???
Just my 2 Cent
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Nemec, Ivo und Amri fand ich eigentlich noch am besten. Tiffert ist leider etwas untergegangen. Zu den anderen Neuen, die in der 2. gekommen sind, kann ich leider nix sagen, da durch die ganzen Wechsel überhaupt kein Spiel mehr zu Stande kam. Auch Hoffer hatte eigentlich keine einzige gute Aktion, was wohl daran lag, dass unser Offensivspiel in der 2. Halbzeit bis auf wenige Ausnahmen komplett zum Erliegen gekommen ist.

Von Liverpool kam leider überhaupt nichts. Schon schade, dass einem der FC Liverpool verkauft wird und am Ende kommen ein paar englische Jugendspieler, die deren Trikot spazieren tragen...

Im Großen und Ganzen war es aber ein interessanter Test. Schade, dass der Veranstalter wohl an allen Ecken und Enden sparen wollte. Bis 15 min vor Beginn waren an der West nur 1,5 Eingangstore geöffnet. Der Fanartikelstand war leider auch zu. Ebenso gab es keine Ordner, die die Karten am Blockeingang kontrolliert haben, wodurch der Eingang 8.1 ein ziemlicher Sammelpunkt war.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Zippfel81 hat geschrieben:Wie hat sich den der Hoffer gemacht? Hab das Spiel leider nicht sehen können :(
Ich fand ihn schwach, keine Bindung zum Spiel. Nemec und Micanski deutlich stärker. Im Moment denke ich dass der erste Sturm Lakic/Micanski heißen wird.
Richtig stark außerdem Amri und auch Moravek nach seiner Einwechslung mit guten Ideen. Tiffert sehr unauffällig. Kirch mit ein paar guten Aktionen auf der rechten Seite. Stulin hat Bugera fast 1 zu 1 ersetzt.
UP THE IRONS !!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

MatzeW hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:eigentlich gerade überhaupt nicht wichtig. Ich versuche mich ob der Tatsache "Duisburg" abzulenken... :|
Meine Frau und Freundinnen sind auf dem Weg in die "Verbotene Stadt" Altbier trinken, sind schon seit Stunden verspätet mit dem Zug, wegen des "Events" in Duiseburg :lol:
Ich zieh mer noch ä Wääze uff denn glei kummen die Kolleesche :lol:

PS: Das Tor war nicht von schlechten Eltern, gerne meht davon :wink:
Falls nicht mitbekommen, in Duisburg auf der Loveparade hats ne Massenpanik gegeben, mind 10 Tote!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:shock:

Hoppla, wirklich nicht mitbekommen :!:

Scheisse :?
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Hallo zusammen.

Sommerpause is rum, nun meld ich mich auch wieder zu Wort. Komme grad aus Lautern und seh das Spiel heut als durchaus gelungenen Test an - unabhängig vom Ergebnis.

Es war das 1. Spiel des FCK, das ich mit den Neuen gesehen habe.

Ich denke, die 2. HZ kann man nur sehr schwer aufgrund der vielen Wechsel bewerten.

Die 1. Hz war durchaus ansehnlich. Spielerische Freude war in Ansätzen durchaus gut zu erkennen.

Gut gefallen haben mit besonders
- Amri, der viel Tempo nach vorne entwickeln kann, technisch gut ist und vorne drauf geht
- Bugera und
- Nemec, der mir hier teilweise wieder viel zu schlecht wegkommt. heute hat man gesehen, was der auch technisch drauf hat. Er ist kein Knipser, das war er aber noch nie. Aber jemand, der Bälle annehmen und verteilen kann.

Von Tiffert erwarte ich mir in der Spieleröffnung mehr.

Für Ilicevic wirds meiner Meinung nach eng auf der linken Seite. Bin mir nicht sicher, ob das reicht. Rivic wusste in mancher Szene druchaus zu gefallen, Ilicevic wirkte eher unglücklich und rannte sich oft fest.

Gefreut hat mich das Comeback von Abel.

Bin mal gespannt, wie beim 1. Pflichtspiel die Startelf aussehen wird....
steffenz
Beitrag von steffenz »

http://www.stern.de/panorama/techno-par ... 86617.html

also fand amri saustark.....und auch nemec fand ich besser als ihn viele hier machen...schade das tiffert nie richtig ins spiel kam....happy bin ich über das comeback vom matze!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Also ich muss mich jetzt mal einmischen...
Ich finde, wer bei Nemec von 'Technik' redet, hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen... Er ist ein klasse Kerl, menschlich gesehen, aber Nemec für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE oder nett ausgedrückt der 'unglücklichste' Akteur auf dem Platz. Ich habe es im Fernsehen gesehen, da sieht man ja meistens ein bisschen mehr als vor Ort, aber Nemec war wirklich grottig heute... Naja da fehlen mir echt manchmal die Worte, zu denen Menschen, die sagen, dass es eine solide Leistung von ihm war, ich mag ihn echt, aber das war NICHTS !

Ansonsten: Amri hat mir gut gefallen, Kirch wollte unbedingt und hatte auch starke Szenen, die Verteidigung bis auf 2-3 Standards sehr gut wie immer, Movarek hat mir nicht wirklich gefallen... Immer ausgerutscht und viele Fehlpässe...

Micanski sehe ich neben Lakic als gesetzt. Wirklich starker Auftritt, der Junge weiß, was Fußball spielen heisst... :)

OT: Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal ne DK geholt. Allerdings ohne Dfb-Pokal Spiele... habe ich trotzdem ein Vorrecht bei einem möglichen Heimspiel im Pokal???

:danke:

MfG
Nur der FCK !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bugera als Leistungsspieler ist gesetzt...Für Rodnei siehts nicht so gut aus.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mich würde interessieren, ob überhaupt Gästefans da waren? Gibs schon irgendwo fanfotos?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bugera als Leistungsspieler ist gesetzt...Für Rodnei siehts nicht so gut aus.
Sehe ich leider genauso... Also Rodnei war echt nicht sooo überragend... aber das hat sich in den letzten Spielen der letzten Saison leider schon gezeigt, finde ich... :cry:

Stulin war aber auch echt gut :)
Nur der FCK !
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Fand den Abel auch sehr sehr stark,könnte eine echte alternative werden.
einmal lautern immer lautern
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

dynamite89 hat geschrieben:
gimpernteufel hat geschrieben:Welche Vollpfosten hatten da eine uweseela dabei? kann man das nicht verbieten?
Ansonsten war das ganz ok wenn man bedenkt das wir noch in der Vorbereitung sind.
alla bis zum nächsten Samstag.
das hab ich mich auch gefragt. ich bin für absolutes vuvuzela verbot im gesamten stadionbereich. wenn ich mich recht entsinne hat der BVB bereits angekündigt fans mit vuvuzela den einlass ins stadion zu verweigern.
Das war nicht ein Vollpfosten, das war ne ganze Truppe.
Die hat das Spiel ansich auch nicht sonderlich intressiert, die waren zusehr mit sich selber beschäftigt.
Die standen im 9.1er, und haben dann Mitte der zweiten Halbzeit dem Alkohol Tribut zollen müssen...

Vom Spiel her war ich echt beeindruckt, waren doch einige wunderschöne Spielzüge dabei.
Selbst Nemec wirkte heute garnicht so steif wie in manchen Spielen der letzten Saison.
Kirch entwickelte sich äusserst torgefährlich.
Wenn das so läuft und die 11 Jungs in rot bei den Pflichtspielen dann mal richtig ernst machen, können wir uns auf eine garnicht mal schlechte Saison freuen.
Gegen Ende merkte man den Akteuren zwar die müden Beine an, aber alles in allem war das echt nicht verkehrt!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
steffenz
Beitrag von steffenz »

@ deno......du scheinst ja der fußballlehrer zu sein....und schön das du jetzt bestimmst wer hier was zu suchen hat und wer nicht....könnte jetzt auch zu dir sagen...die fans die lieber das spiel zuhause geschaut haben anstatt ins stadion zu gehen usw....du weißt bestimmt worauf ich hinaus will...und falls nicht erkläre ich es dir gerne mal bei gelegenheit...nehm dir aber genug zeit,denn ich befürchte du verstehst es nicht gleich beim ersten mal!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

steffenz hat geschrieben:@ deno......du scheinst ja der fußballlehrer zu sein....und schön das du jetzt bestimmst wer hier was zu suchen hat und wer nicht....könnte jetzt auch zu dir sagen...die fans die lieber das spiel zuhause geschaut haben anstatt ins stadion zu gehen usw....du weißt bestimmt worauf ich hinaus will...und falls nicht erkläre ich es dir gerne mal bei gelegenheit...nehm dir aber genug zeit,denn ich befürchte du verstehst es nicht gleich beim ersten mal!
Bist du lustig... kennst du Menschen die bis kurz vorher gearbeitet haben und 100km entfernt wohnen ? Anscheinend nicht...
Und mir was von 'das verstehst du nicht beim ersten Mal' zu erzählen ist ja echt schon lächerlich...
Nur der FCK !
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Die Anfangself hat für mich starke Chancen die zukünftige Startelf
zu sein. Simunek erwarte ich für Rodnei und Lakic für Nemec, dann
passt das.
Amri und Dick haben mir sehr gut gefallen heute.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Für ein Testspiel fand ich es sehr gut nur einziger Ausfall war für mich wiedermal nemec, da muss ein anderer spielen denn meiner Meinung nach ist er nur ein Kandidat für die Bank!
Für den jetzigen Zeitpunkt in der Vorbereitung finde ich das dass Zusammenspiel schon ganz gut klappt.
Nur Weiter so Jungs !
Lautern und sonst nix
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Und nochmal @ Steffenz:
Anscheinend scheinen nicht alle so von Nemec überzeugt zu sein , sonst würde nicht alle LAKIC fordern, an Stelle von Adam...
Nur der FCK !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laki und Micanski sind wohl der 1. Sturm.
Hoffentlich schmeißt der Hoffer die Flinte nicht allzu früh ins Korn.
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

DeNo91 hat geschrieben:Also ich muss mich jetzt mal einmischen...
Ich finde, wer bei Nemec von 'Technik' redet, hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen... Er ist ein klasse Kerl, menschlich gesehen, aber Nemec für mich mit Abstand der SCHLECHTESTE oder nett ausgedrückt der 'unglücklichste' Akteur auf dem Platz. Ich habe es im Fernsehen gesehen, da sieht man ja meistens ein bisschen mehr als vor Ort, aber Nemec war wirklich grottig heute... Naja da fehlen mir echt manchmal die Worte, zu denen Menschen, die sagen, dass es eine solide Leistung von ihm war, ich mag ihn echt, aber das war NICHTS !

Da stimme ich dir voll und ganz zu.Nemec Fan`s bitte nicht böse sein,
aber für Liga 1 einfach zu schwach.

MfG
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
steffenz
Beitrag von steffenz »

und wenn nächstes spiel alle sagen das X besser als Y war,dann ist dies auch deine meinung..weil ja alle es gesagt haben.....
mir ist doch egal was andere sagen...meine meinung bleibt !
nemec ist verdammt wichtig.....
SEAN

Beitrag von SEAN »

DeNo91 hat geschrieben:Und nochmal @ Steffenz:
Anscheinend scheinen nicht alle so von Nemec überzeugt zu sein , sonst würde nicht alle LAKIC fordern, an Stelle von Adam...
Wie es aussieht, muß ich wohl auf SWR BW gekuckt haben, ich fand den Nemec gut, der ist für mich nur auf der falschen Position. Der Adam hat mehr Bälle an seine Mitspieler gebracht, und auch besser, als z. B. ein Tiffert, der eigendlich dafür zuständig ist. :?:
Vor allem sollte man in der Saisonvorbereitung nicht gleich einen Spieler als zu schlecht abtun, er ist zwar schon eine Saison da, hat aber auch einige neue Mitspieler. Ich bin mir sicher, das Nemec mit die meiste Einsatzzeit der Stürmer bekommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Nochmal ganz kurz OT:

Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal ne DK geholt. Allerdings ohne Dfb-Pokal Spiele... habe ich trotzdem ein Vorrecht bei einem möglichen Heimspiel im Pokal???

Also ich denke, dass Micanski und Lakic gesetzt sind.
Das wäre ein sehr guter Sturm für die 1. Liga...
Laki hat uns oft genug gezeigt was er kann und Micanski hat mir heute echt Freude bereitet :)
Nur der FCK !
Antworten