
7. Sollte man ihm aufgrund seines super Verhaltens auch keine Steine in den Weg legen!W.Schnarr hat geschrieben:Das sagt sich so leicht, "da muß doch etwas drin sein an Ablöse".
Da ich nicht davon ausgehe daß Stefan sich morgens überlegt ob er die Spendierhose oder das Sparkassenhemd anzieht, bitte ich mal folgendes zu überlegen:
1. Auch andere Vereine lösen Verträge auf, und zwar in ganz anderen finanziellen Dimensionen, man nehme nur mal Luca Toni bei den Bayern. Und da gibt es noch eine Reihe anderer Beispiele.
Es ist einfach finanziell nicht darstellbar weiter Gehalt zu zahlen, nur weil man auf 50.000 € Ablöse hofft. Dazu kommen Kosten für Trainingslager und und und.....
2. Es ist sehr schwierig im Kader unzufriedene Leute zu haben, die andernorts spielen könnten, und völlig mißmutig im Trainingslager oder beim Training dahertraben.
3. Das Geld in der zweiten Liga ist knapp. Warum sollte ein Verein, der kein Geld hat, Geld ausgeben für einen Spieler der sie vermutlich nicht weiterbringt.
4. Hier wird zwar laut gejubelt wenn man einen Simunek für unter einer Mio kaufen kann obwohl Magath für diesen Spieler vor nicht allzulanger Zeit über 4 Mio ausgegeben hat, aber wenn der Stefan etwas viel harmloseres macht, dann wird gleich davon gesprochen "es wird schlecht gewirtschaftet".
5. Ich glaube daß der Stefan auch etwas beherrscht was vielen von Euch einfach fremd ist: ein Beziehungsgeflecht der Dankbarkeit aufzubauen bei Vereinspräsidenten, Spielervermittlern, Kollegen und was weiß ich alles. Wenn einem viele Leute einen Gefallen schulden ist es besser als wenn ich ständig überall in der Schuld stehe.
6. Der Sprung in die 1. BL ist so gewaltig, daß man wirklich auch einiges mit Gewalt lösen. Es ist schon erstaunlich und enttäuschend wie schnell hier einige vom "Himmelhochjauchzend" ins "Zutodebetrübt" fallen können.
Kann man sich eigentlich nur anschließen. In zwei Jahren Kaiserslautern nie negativ aufgefallen.Reddevil154 hat geschrieben:Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
Nana, "die Totgeweihten grüßen dich..." ???derhonkel hat geschrieben:Ave Caesar, morituri te salutant
(Telekolleg Latein, Asterix als Gladiator)
Seit rund 600 Jahren ist aus mogontiacum nichts mehr Nennenswertes gekommen, warum sollte sich das plötzlich ändern?Betzesüchtig!! hat geschrieben: mainzer neid-äußerungen
Stimmt den Tribünen Platz kann man für 45€ wieder verkaufendesTeufelsGeneral hat geschrieben:Du hast ja recht, aber wenn er jetzt noch ein Jahr auf der Tribüne gesessen hätte, hätte uns das auch nicht weiter gebracht.
Naja, es wurde sehr früh, sehr deutlich gesagt, dass man mit Paljic nicht weiter plant. Von daher glaube ich nicht unbedingt, dass Dragan zu Kuntz geht und um eine Auflösung bittet.lautern64 hat geschrieben:Alle reden hier von einer Abschiebung, aber kann es nicht auch sein, dass Dragan auf SK zuging und ihm um die Auflösung des Vertrags bittete um wieder eine Perspektive zu haben. Schließlich wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst.