haut dir dinger raus und zwar so viel als möglich. Je mehr DK´s verkauft sind, umso größer die Chance auf ausverkaufte Spiele. Wenn man es dann halt nicht jedem recht machen kann - auch ok. Ich bin mittlerweile auch froh, wenn ich nur 4 -5 Spiele im Jahr sehen kann. Wenn wir schon eine Riesenkiste für fast 50 000 Zuschauern haben, soll sie sich wenigstens rentieren. Zahlen müssen wir sie eh, so oder so
Ps. 42 000+ im Schnitt wären schon geil und machbar sind die auch
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eigentlich ist mir der Spielplan wurscht, aber gegen diese 4 Gegner verliert man nicht gerne. Ich könnte am ehesten mit ner Niederlage gegen Bayern leben...
Eigentlich ist mir der Spielplan wurscht, aber gegen diese 4 Gegner verliert man nicht gerne. Ich könnte am ehesten mit ner Niederlage gegen Bayern leben...
Du hast sicher schon bemerkt, dass Dir hier ein Fehler unterlaufen ist !!
5 Punkte nach 4 Spielen.................ausgeschlossen !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Wie schlecht bistn du?
Die Laufwege stimmen noch nicht
Und die Abwehr ist wirklich mies...
mxhfckbetze hat geschrieben:Punkte geben wir keine ab....was wir mal haben, geben wir nicht mehr her.
Problematisch wird es, wenn wir nicht genug holen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit durften wir schon Punkte abgeben. Allerdings gehört diese weniger rühmliche Ära des Vereins hoffentlich endgültig der Vergangenheit an!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
an die Awayfahrer:
Hat schon jemand ne Info bekommen zur neuen Saison für die Auswärtsdauerkarten??
Habe am Mo. ne Mail an den Kartenservice geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Wie is es bei euch?
Villa Luthra hat geschrieben:an die Awayfahrer:
Hat schon jemand ne Info bekommen zur neuen Saison für die Auswärtsdauerkarten??
Habe am Mo. ne Mail an den Kartenservice geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Wie is es bei euch?
Die Auswärtsdauerkarten werden wohl ab dem 30.ß7. bearbeitet.
Du hast wohl auf Weltklasse gespielt...aber 3 davon sind auf Amateurstufe zu spielen. Einer Auf Profistufe, mehr auch nicht
Was für einen Computer hast Du? Oder ist das noch ein DDR Model aus Sömmerda?
Mein HP Notebook Baujahr 2010 kommt aus den ersten 4 Spielen auf.......-12- Punkte. Das Ding kann richtig gut rechnen. Meine Frau hat es auf ihrem Samsung überprüft.
Hier tauchte ja immer mal wieder die Frage wegen Auswärtsdauerkarten auf.
Hier mal der Auszug von fck.de:
Auswärtsdauerkarte
Eine Auswärtsdauerkarte garantiert den Erhalt einer Karte für jedes Auswärtsspiel. Beim Erwerb einer Auswärtsdauerkarte wird vor jedem Auswärtsspiel der jeweilige Tageskartenpreis direkt abgebucht, daher muss eine Einzugsermächtigung vorliegen. Das aussetzen bei einem Auswärtsspiel bzw. eine Rückgabe der Karte ist nicht möglich.
Die Karten werden dann, je nach Wunsch, auf dem Postweg gegen die entsprechende Versandgebühr verschickt oder können im Service Center in der Südtribüne abgeholt werden.
Bei Interesse an einer Auswärtsdauerkarte wenden Sie sich bitte an den Kartenservice des FCK.
Hört auf mit dieser nervigen Tipperei und das auch gleich noch für eine ganze Serie von 4 Spielen. Macht es wie unsere Mannschaft > von Spiel zu Spiel denken und die komplette Leistung abrufen...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Hört auf mit dieser nervigen Tipperei und das auch gleich noch für eine ganze Serie von 4 Spielen. Macht es wie unsere Mannschaft > von Spiel zu Spiel denken und die komplette Leistung abrufen...
Satanische Ferse mit beinahe Satanischen Versen! Ich glaube es ja nicht!
Du machst hier die ganze Stimmung kaputt!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
bumbam hat geschrieben:Was meinte der Kommentator eigentlich mit dem Satz, wir hätten jedes Auftaktspiel seit 2001 verloren? Der meint nur 1. Liga nehm ich an oder?
Jopp, meint nur erste buli. Letztes Mal gepunktet war 2002/2003. 1:1 gegen Stuttgart. Danach 3 mal verloren. Und letztes mal dreifach 2001/2002. Da aber gleich 4:0 gegen die Löwen. Wird also mal wieder Zeit für nen Dreier zum Start
Bin ich wieder mal zu optimistisch Nach meiner Rechnung werden´s nämlich 8 Punkte aus den ersten 5 Spielen
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse